Eifersucht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neu: "{{Inuse|Floergie}} '''Eifersucht''' beschreibt einen Zustand, der von einem Herren Karl Otto Eifer entdeckt und als erstes benutzt wurde. Es ist ein Rauschzustand, der bei dem ...")
 
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
== Die Anfänge der Eifersucht ==
 
== Die Anfänge der Eifersucht ==
 +
Karl Otto Eifer begann mit 30 Jahren sich über verschiedene [[Drogen]] zu informieren. Er testete alle aus. Von [[Alkohol]] bis [[Zyankali]]. Da ihm nichts den [[Rausch]] gegeben hat, den er erwartete, wurde er [[Robert Enke|Depressiv]] und warf sich vor einem [[Zug]]. Da jedoch die Züge in den 1850ern nicht besonders [[schnell]] waren, überlebte Eifer. Diese [[Schmerz]]en lösten jedoch den einst erhofften [[Junkie|Rausch]] aus, sodass er davon [[Sucht|Süchtig]] wurde. Er warf sich mehrmals vor einem [[Zug]] und Schnitt sich alle [[11|elf]] [[Finger]] ab. Als er 1873 auf der Hoffnung nach dem [[Drogen|Rauschzustand]] wieder vor einem Zug sprang, kam er dabei ums [[Leben]], da der Zug einen neuen [[Geschwindigkeitsrekord]] aufstellen wollte, es aber nicht schaffte. Dafür war es der weiteste [[Fliegen|Flug]] eines [[Mensch]]en, der von einem Zug getroffen wurde. Er nahm die Eifersucht mit in sein [[Grab]].

Version vom 26. November 2009, 15:34 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 26.11.2009

Hier nimmt Floergie Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Eifersucht beschreibt einen Zustand, der von einem Herren Karl Otto Eifer entdeckt und als erstes benutzt wurde. Es ist ein Rauschzustand, der bei dem versuch sich selbst, beginnend bei der Nase zu essen. Dies führt leicht zur Sucht und Selbstverstümmelung, welches zum Tod führt.

Die Anfänge der Eifersucht

Karl Otto Eifer begann mit 30 Jahren sich über verschiedene Drogen zu informieren. Er testete alle aus. Von Alkohol bis Zyankali. Da ihm nichts den Rausch gegeben hat, den er erwartete, wurde er Depressiv und warf sich vor einem Zug. Da jedoch die Züge in den 1850ern nicht besonders schnell waren, überlebte Eifer. Diese Schmerzen lösten jedoch den einst erhofften Rausch aus, sodass er davon Süchtig wurde. Er warf sich mehrmals vor einem Zug und Schnitt sich alle elf Finger ab. Als er 1873 auf der Hoffnung nach dem Rauschzustand wieder vor einem Zug sprang, kam er dabei ums Leben, da der Zug einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufstellen wollte, es aber nicht schaffte. Dafür war es der weiteste Flug eines Menschen, der von einem Zug getroffen wurde. Er nahm die Eifersucht mit in sein Grab.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso