Steve Jobs: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K ('''Produkte''')
Zeile 49: Zeile 49:
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Computer]]
 
[[Kategorie:Computer]]
 +
 +
 +
== '''Virensicherheit''' ==
 +
 +
Ha, von wegen Viren-Sicherheit, jetzt hat Steve Jobs einen Trojaner eingefangen den in bis Sommer 2009 langsam zum bluescreen zwingt, d.h. Alle Mac Fanatiker: auf windoof umsteigen! :P

Version vom 14. Februar 2009, 18:09 Uhr

Allgeimeine Informationen:

Steve Jobs ist Geschäftsführer der Apfel GmsbG (Gesellschaft mit sehr begrenztem Garantiezeitraum). Er verdient dort kein Geld, weshalb er von 30 Millionen Aktien-Anteilen und seinem Erspaten leben muss. Zu seinen Erfolgen gehören der diePod (Ein Gerät zu Tötungszwecken), sowie der iMäc, ein heiß zubereitetes, kalorienreiches Brötchen mit iHackfleisch und iSalat. Seit kurzem gibt es das diePhone 2D. Es hat einen Hochgeschwindigkeitszugang (28,5 kBits/h) zum iApfelNetwork und ist somit auch geeignet um zu telefonieren und Kurznachrichten zu versenden. "Bis zu diesem Zeitpunkt gab es kein vergleichbares Telefon mit derartiger Funktionsvielfalt", so Steve Jobs.


Lebenslauf

Steve Jobs lebte in einem Waisenhaus bis sich ein homosexuelles Ehepaar dazu entschloss ihn zu adoptieren. Er besuchte eine Schule für Innenarchitektur und wurde kurz darauf der Chef von Apfel GmsbG. Wie dies geschah, ist bis heute unbekannt. Zusammen mit seinem Saufkompan Steve Wozniak schuf er diese Firma. Im Alter von 32 heiratete er Gina Wild, eine Pornodarstellerin. Kurz darauf ließ er sich von ihr wieder scheiden, da diese zu sehr auf ihre Karriere fixiert war. Später zeugte er mit seiner Verlobten Jessica Alba sieben Kinder und seiner Firma ging in Konkurs. Sie wurde zwangsversteigert und wurde an Steves besten Freund Bill Gates verkauft. Stevie hat ihm die Firma gegen einen symbolischen Wert von 99999 Mio $ wieder abgekauft. Aus diesem Grund kostet das diePhone mit lebenslänglichem Vertrag exakt diesen Wert. Aus ethischen (und finanziellen) Gründen macht seine Firma seit 2005 keine unterschwellige Werbung mehr.


Stupidedia-Anzeige:


Kaufen Sie einen diePod oder Sie werden sterben! Nur 9999€ Äpple


Die Werbung droht direkt, und lässt so Kritikern keinen Spielraum zum Protestieren.

Produkte

diePod

Der diePod ist ein minderwertiges Audiowiedergabegerät das zum beladen von Musik die Weichware iPump benötigt. Der diePod hat keinen Akku, sondern wird durch einen Generator, welcher an einen Verbrennungsmotor gekoppelt ist, betrieben. Ein Tank reicht somit für 40 Minuten Unterhaltung. Preislich liegt der diePod etwa in der Kategorie eines Kleinwagens und ist somit für jeden Geldbeutel geeignet, so Äpple.

diePhone

Wie der diePod wird das diePhone mit Verbrennungsmotor ausgestattet. Nebenbei gibt es zukunftsträchtige Funktionen wie die Fernsprechfunktion und die Telegrammfunktion. Der Apparat verfügt über einen sogenannten "Webbrausa" um im Internet zu surfen. Leider wird das Internet in etwa 7 Jahren erfunden werden.

iMäc

Kalorienhaltiges Fastfood

Mäc OS Y

Schickes Betriebssystem ohne Schrittmacher gefährdende Funktionen. Seit der neusten Version "Def Leppard" gibt es das Programm "Timemachine" (dt. Zeitmaschine) welches zum Verschwinden zahlreicher Mäc-Üser führt.

iTank

Führender Panzer auf dem Unterhaltungselektronikmarkt.


Virensicherheit

Ha, von wegen Viren-Sicherheit, jetzt hat Steve Jobs einen Trojaner eingefangen den in bis Sommer 2009 langsam zum bluescreen zwingt, d.h. Alle Mac Fanatiker: auf windoof umsteigen! :P


Linktipps: Faditiva und 3DPresso