1 x 1 Silberauszeichnung von Quetzalcoatlus

Raumkrümmung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (IL)
 
(16 dazwischenliegende Versionen von 11 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Eine Krümmung des Raums, auch Raumkrümmung, krümmender Raum oder Raumgekrümmtheit genannt, ist wenn der Raum sich krümmt.
+
[[Datei:Hausflur_krumm.jpg|framed|right|Eine Raumkrümmung. Auch wenn optisch kaum eine Veränderung festzustellen ist, spürt man die Krümmung deutlich beim Durchqueren des Flurs. Wenden Sie sich in einem derartigen Fall an den Vermieter.]]Eine Krümmung des Raums - auch '''Raumkrümmung''' ([[nicht zu verwechseln mit]] der [[Zeitkrümmung]]), krümmender [[Raum]] oder Raumgekrümmtheit genannt - ist, wenn der Raum sich krümmt.
  
[[Bild:Black-creature.png|framed|right|Von Forschern entwickeltes Modell wie der Raum aussehen könnte. Wie man gut sieht ist der Raum gerade nicht gut gelaunt.]]
+
== Entstehung von Raumkrümmung ==
  
 +
Raumkrümmung entsteht durch die Abneigung des [[Raum]]es gegen sein [[Umfeld]]. Wenn dem Raum etwas nicht gefällt, dann versucht er sich so weit wie möglich davon zu entfernen. Doch der Raum hat es nicht leicht sich von etwas zu entfernen, da Raum bekanntermaßen sehr [[groß]] und irgendwie überall ist. Um so abgeneigter der Raum jedoch von etwas ist, umso mehr strengt er sich an davon wegzukommen. Diese Bemühung des Raumes bekommen wir unbewusst zu spüren und empfinden es als unangenehm, ekelerregend und abstoßend.
  
== Entstehung von Raumkrümmung ==
+
== Charakterisierung des Raumes ==
  
Raumkrümmung entsteht durch die Abneigung des [[Raum]]es gegen sein [[Umfeld]]. Wenn dem Raum etwas nicht gefällt, dann versucht er sich so weit wie möglich davon zu entfernen. Doch der Raum hat es nicht leicht sich von etwas zu entfernen, da Raum bekanntermaßen sehr [[groß]] und irgendwie überall ist.  
+
Um das [[Phänomen]] der Raumkrümmung besser verstehen zu können, setzen [[Forscher]] alles daran den Raum besser kennenzulernen. Man geht davon aus, dass der Raum schon unglaublich [[alt]] ist. Hätte es Zeitzeugen gegeben stünde heute vermutlich in der [[Bibel]]:
Um so abgeneigter der Raum jedoch von etwas ist, umso mehr strengt er sich an davon wegzukommen. Diese Bemühung des Raumes bekommen wir unbewusst zu spüren und empfinden es als unangenehm, ekelerregend und abstoßend.
 
  
== Charakterisierung des Raumes ==
+
:"''Und am ersten Tag schuf Raum den [[Gott]]''."
  
Um das [[Phänomen]] der Raumkrümmung besser verstehen zu können setzen [[Forscher]] alles daran den Raum besser kennenzulernen.
+
Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass der Raum sehr alleine ist. Denn interessanterweise füllt der Raum den kompletten Raum-Teil des [[Raum-Zeit-Kontinuum]]s aus, so dass kein Platz mehr für etwas anderes im Raum ist. Und eine so lange [[Zeit]] allein zu sein, hat den Raum sehr [[depressiv]] und verbittert gemacht. Es gab [[Jahrhundert]]e, in denen auf der [[Welt]] einfach alles [[scheiße]] lief. Man schließt daraus, dass der Raum zu diesem Zeitpunkt gerade eine [[Tief]] durchmachte. Durch jahrelange Materialauswertungen haben [[Forscher]] folgende Vorlieben und Abneigungen des Raumes ermitteln können:
Man geht davon aus, dass der Raum schon unglaublich [[alt]] ist. Hätte es Zeitzeugen gegeben stünde heute vermutlich in der [[Bibel]]: "''Und am ersten Tag schuf Raum den [[Gott]]''".
 
Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass der Raum sehr alleine ist. Denn interessanterweise füllt der Raum den kompletten Raum-Teil des [[Raum-Zeit-Kontinuum]]s aus, so dass kein Platz mehr für etwas anderes im Raum ist. Und eine so lange [[Zeit]] allein zu sein, hat den Raum sehr [[depressiv]] und verbittert gemacht.
 
Es gab [[Jahrhundert]]e, in denen auf der [[Welt]] einfach alles [[scheiße]] lief. Man schließt daraus, dass der Raum zu diesem Zeitpunkt gerade eine [[Tief]] durchmachte.
 
Durch jahrelange Materialauswertungen haben [[Forscher]] folgende Vorlieben und Abneigungen des Raumes ermitteln können:
 
  
 
'''Vorlieben'''
 
'''Vorlieben'''
Zeile 23: Zeile 19:
 
* Nackte [[Frauen]]
 
* Nackte [[Frauen]]
 
* Sich mit [[Gott]] streiten
 
* Sich mit [[Gott]] streiten
 
  
 
'''Abneigungen'''
 
'''Abneigungen'''
Zeile 31: Zeile 26:
 
* [[BILD-Zeitung]]
 
* [[BILD-Zeitung]]
 
* [[Franzosen]]
 
* [[Franzosen]]
* [[Frauen]] die nicht nackt sind
+
* [[Frauen]], die nicht nackt sind
  
 +
== Beweise für die Raumkrümmung ==
  
 +
=== Hannover ===
 +
Auf der [[A2]] in Fahrtrichtung Oberhausen liegen laut den Entfernungstafeln vor [[Hannover]] die Städte Bielefeld und [[Dortmund]] genau 101 Kilometer auseinander. Laut den [[Tafel]]n hinter Hannover liegen diese beiden Städte aber nur nur noch [[99]] Kilometer auseinander. Diese Beobachtung des Straßenbauamtes Hannover beweist direkt, dass Hannover (falls [[Bielefeld]] existiert) den Raum krümmt.
  
==Beispiele für Raumkrümmung==
+
== Beispiele für Raumkrümmung ==
  
===<u>Frankreich</u>===
+
=== Frankreich ===
[[Bild:Parisraum.jpg|framed|right| In diesem Schaubild sieht man sehr gut die dramatische Auswirkung der Pariser Raumkrümmungszone]]
+
[[Datei:Parisraum.jpg|framed|right| In diesem Schaubild sieht man sehr gut die dramatische Auswirkung der Pariser Raumkrümmungszone.]]
  
Die weltweit größte Raumkrümmung wurde bisher in [[Frankreich]] gemessen. [[Forscher]] gehen davon aus, dass das [[Land]] ursprünglich nur wenige Quadratkilometer groß war. Der Raum fand diesen [[Ort]] jedoch so unglaublich abstoßend, dass er sich über die letzten Jahrzehnte immer weiter ausgedehnt hat, bis er schließlich nicht mehr konnte und vor [[Erschöpfung]] zusammengebrochen ist. Nur deswegen ist [[Frankreich]] heute so groß wie es ist. [[Forsche]]r sind der Meinung, dass der Raum bei diesem [[Vorgang]] beinahe gestorben wäre.
+
Die weltweit größte Raumkrümmung wurde bisher in [[Frankreich]] gemessen. [[Forscher]] gehen davon aus, dass das [[Land]] ursprünglich nur wenige Quadratkilometer groß war. Der Raum fand diesen [[Ort]] jedoch so unglaublich abstoßend, dass er sich über die letzten Jahrzehnte immer weiter ausgedehnt hat, bis er schließlich nicht mehr konnte und vor Erschöpfung zusammengebrochen ist. Nur deswegen ist [[Frankreich]] heute so groß wie es ist. [[Forscher]] sind der Meinung, dass der Raum bei diesem [[Vorgang]] beinahe gestorben wäre.<br />
Das Zentrum der Ausdehnung wird übrigens bei [[Paris]] vermutet. Selbst [[Jahre]] nach der Ausdehnung beobachten Raumkrümmungsspezialisten diesen [[Ort]] mit besorgtem Blick. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis das ganze [[Raum-Zeit-Kontinuum]] über Frankreich kollabiert. Die Folgen wären fatal und könnten das Ende der [[Menschheit]] bedeuten.
+
Das Zentrum der Ausdehnung wird übrigens bei [[Paris]] vermutet. Selbst [[Jahre]] nach der Ausdehnung beobachten Raumkrümmungsspezialisten diesen [[Ort]] mit besorgtem Blick. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis das ganze [[Raum-Zeit-Kontinuum]] über Frankreich kollabiert. Die Folgen wären fatal und könnten das Ende der [[Menschheit]] bedeuten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
===<u>Frauen</u> ===
 
 
 
[[Bild:Fw.jpg|framed|right| Diese Frau hat sichtliche Probleme mit der Raumkrümmung.]]
 
  
 +
=== Frauen ===
 
Bis vor wenigen Jahren nahm man folgendes Schema an:
 
Bis vor wenigen Jahren nahm man folgendes Schema an:
  
{| border= 1 style="background:#F9F9F9;border: 1px solid #AAA; border-collapse:collapse; marign-bottom: 3px" cellpadding=2
+
{| border= 1 style="background:#F9F9F9;border: 1px solid #AAA; border-collapse:collapse; marign-bottom: 3px" cellpadding=2
 
! |Dick → Unattraktiv
 
! |Dick → Unattraktiv
|   Dicke Frauen sind unattraktiv, weil sie dick sind.
+
| Dicke Frauen sind unattraktiv, weil sie dick sind.
 
|}
 
|}
  
 
Durch neuste Raumkrümmungsforschungen wurde jedoch eine neue [[Theorie]] aufgestellt:
 
Durch neuste Raumkrümmungsforschungen wurde jedoch eine neue [[Theorie]] aufgestellt:
  
{| border= 1 style="background:#F9F9F9;border: 1px solid #AAA; border-collapse:collapse; marign-bottom: 3px" cellpadding=2
+
{| border= 1 style="background:#F9F9F9;border: 1px solid #AAA; border-collapse:collapse; marign-bottom: 3px" cellpadding=2
 
! |Unattraktiv → Dick
 
! |Unattraktiv → Dick
 
| Frauen sind dick, weil sie unattraktiv sind.
 
| Frauen sind dick, weil sie unattraktiv sind.
 
|}
 
|}
  
Wie bei allem fühlt sich auch der Raum von [[Frauen]] verschieden stark abgeneigt. Nun gibt es manche Exemplare der weiblichen Spezies ,die der Raum aus unerfindlichen Gründen für besonders abstoßend hält. Er versucht sich von diesen durch Ausdehnung zu entfernen.
+
Wie bei allem fühlt sich auch der Raum von [[Frauen]] verschieden stark abgeneigt. Nun gibt es manche Exemplare der weiblichen Spezies, die der Raum aus unerfindlichen Gründen für besonders abstoßend hält. Er versucht sich von diesen durch Ausdehnung zu entfernen. Dieser in der [[Frau]] fehlende Raum wird anschließend von dem [[Körper]] der [[Frau]] ausgefüllt, was zur [[Illusion]] führt, sie sei dick. Wie sich die erhöhte Zunahme von Speisen auf das Gemüt des Raumes auswirkt, wird derzeit noch untersucht.
Dieser in der [[Frau]] fehlende Raum wird anschließend von dem [[Körper]] der [[Frau]] ausgefüllt, was zur [[Illusion]] führt, sie sei dick.
 
Wie sich die erhöhte Zunahme von Speisen auf das Gemüt des Raumes auswirkt, wird derzeit noch untersucht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
 
+
=== Handtaschen ===
 
+
Die [[Forschung]] auf diesem Gebiet der Raumkrümmung ist noch sehr lückenhaft. Zum ersten mal fiel den Forschern die Unregelmäßigkeit des [[Raum-Zeit-Kontinuum]]s innerhalb von Frauenhandtaschen auf, als sie aus der [[Handtasche]] einer Probandin 86 kg Inhalt herausholten. Nachfolgende Forschungen haben gezeigt, dass sich innerhalb der [[Handtasche]] eine inverse Raumkrümmung vollzogen hat, was das [[Volumen]] der Tasche verzwanzigfachte. Was den Raum dazu bringt sich zu krümmen, ist noch unklar. Man vermutet, dass das weibliche Wesen um ein vielfaches komplexer ist, als das gesamte [[Raum-Zeit-Kontinuum]]. Das verwirrt den Raum so sehr, dass er kurzerhand vergisst die physikalischen Gesetze zu beachten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
===<u>Handtaschen</u>===
 
 
 
[[Bild:Handtm.jpg|framed|right|Das holten die Forscher aus der Handtasche einer Frau (inkl. der zwei Betten und des Tisches).]]
 
 
 
Die [[Forschung]] auf diesem Gebiet der Raumkrümmung ist noch sehr lückenhaft. Zum ersten mal fiel den [[Forschern]] die Unregelmäßigkeit des [[Raum-Zeit-Kontinuum]]s innerhalb von Frauenhandtaschen auf, als sie aus der [[Handtasche]] einer Probantin 86kg Inhalt herausholten.
 
Nachfolgende Forschungen haben gezeigt, dass sich innerhalb der [[Handtasche]] eine inverse Raumkrümmung vollzogen hat, was das [[Volumen]] der Tasche verzwanigfachte. Was den Raum dazu bringt sich zu krümmen, ist noch unklar.  
 
 
 
Man vermutet, dass das weibliche Wesen um ein vielfaches komplexer ist, als das gesamte [[Raum-Zeit-Kontinuum]]. Das verwirrt den Raum so sehr, dass er kurzerhand vergisst die Physikalischen Gesetze zu beachten.
 
  
 
Eine andere militante Randsplittergruppe von Raumkrümmungsspezialisten sieht dies jedoch als eindeutigen [[Beweis]] dafür, dass der Raum eine [[Frau]] ist.
 
Eine andere militante Randsplittergruppe von Raumkrümmungsspezialisten sieht dies jedoch als eindeutigen [[Beweis]] dafür, dass der Raum eine [[Frau]] ist.
  
 +
== Probleme mit der Raumkrümmung ==
  
 +
Raumkrümmungsspezialisten warnen schon lange vor einem möglichen [[Weltuntergang]]sszenario. Es sei nur noch eine Frage der Zeit, bis der Raum durch seine [[Einsamkeit]] so [[depressiv]] wird, dass er eine Abneigung gegen sich selbst entwickelt. Dies würde dazu führen, dass er versucht, sich von sich selbst abzustoßen, wodurch das gesamte [[Universum]] implodieren würde. Daher haben die [[Forscher]] einen 5-Punkte-Plan entwickelt, um den Raum wieder freundlich zu stimmen:
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
==Probleme mit der Raumkrümmung==
 
 
Raumkrümmungsspezialisten warnen schon lange vor einem möglichen [[Weltuntergang]]sszenario. Es sei nur noch eine Frage der Zeit, bis der Raum durch seine [[Einsamkeit]] so [[depressiv]] wird, dass er eine Abneigung gegen sich selbst entwickelt. Dies würde dazu führen, dass er versucht sich von sich selbst zu abzustoßen, wodurch das gesamte [[Universum]] implodieren würde.
 
Daher haben die [[Forscher]] einen 5-Punkte Plan entwickelt, um den Raum wieder freundlich zu stimmen:
 
 
* [[Amerika]] wird an [[Kanada]] verkauft
 
* [[Amerika]] wird an [[Kanada]] verkauft
 
* [[Frankreich]] wird geflutet
 
* [[Frankreich]] wird geflutet
Zeile 128: Zeile 75:
 
Um die [[Welt]] von ihrem Untergang zu bewahren bitten wir sie bei diesem Plan mitzuhelfen!
 
Um die [[Welt]] von ihrem Untergang zu bewahren bitten wir sie bei diesem Plan mitzuhelfen!
  
[[Kategorie:Astronomie]]
+
[[Kategorie:Astronomie|Pagename]]
[[Kategorie:Naturwissenschaft]]
+
[[Kategorie:Naturwissenschaft|Pagename]]
[[Kategorie:Physik]]
+
[[Kategorie:Physik|Pagename]]
[[Kategorie:Weltverbesserungsmaßnahme]]
+
[[Kategorie:Weltverbesserungsmaßnahme|Pagename]]
[[Kategorie:Frankreich]]
+
[[Kategorie:Frankreich|Pagename]]
[[Kategorie:Wissenschaft]]
+
[[Kategorie:Wissenschaft|Pagename]]
[[Kategorie:Zeit & Raum]]
+
[[Kategorie:Zeit & Raum|Pagename]]

Aktuelle Version vom 4. Oktober 2013, 22:04 Uhr

Eine Raumkrümmung. Auch wenn optisch kaum eine Veränderung festzustellen ist, spürt man die Krümmung deutlich beim Durchqueren des Flurs. Wenden Sie sich in einem derartigen Fall an den Vermieter.
Eine Krümmung des Raums - auch Raumkrümmung (nicht zu verwechseln mit der Zeitkrümmung), krümmender Raum oder Raumgekrümmtheit genannt - ist, wenn der Raum sich krümmt.

Entstehung von Raumkrümmung

Raumkrümmung entsteht durch die Abneigung des Raumes gegen sein Umfeld. Wenn dem Raum etwas nicht gefällt, dann versucht er sich so weit wie möglich davon zu entfernen. Doch der Raum hat es nicht leicht sich von etwas zu entfernen, da Raum bekanntermaßen sehr groß und irgendwie überall ist. Um so abgeneigter der Raum jedoch von etwas ist, umso mehr strengt er sich an davon wegzukommen. Diese Bemühung des Raumes bekommen wir unbewusst zu spüren und empfinden es als unangenehm, ekelerregend und abstoßend.

Charakterisierung des Raumes

Um das Phänomen der Raumkrümmung besser verstehen zu können, setzen Forscher alles daran den Raum besser kennenzulernen. Man geht davon aus, dass der Raum schon unglaublich alt ist. Hätte es Zeitzeugen gegeben stünde heute vermutlich in der Bibel:

"Und am ersten Tag schuf Raum den Gott."

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass der Raum sehr alleine ist. Denn interessanterweise füllt der Raum den kompletten Raum-Teil des Raum-Zeit-Kontinuums aus, so dass kein Platz mehr für etwas anderes im Raum ist. Und eine so lange Zeit allein zu sein, hat den Raum sehr depressiv und verbittert gemacht. Es gab Jahrhunderte, in denen auf der Welt einfach alles scheiße lief. Man schließt daraus, dass der Raum zu diesem Zeitpunkt gerade eine Tief durchmachte. Durch jahrelange Materialauswertungen haben Forscher folgende Vorlieben und Abneigungen des Raumes ermitteln können:

Vorlieben

  • Zimtschnecken
  • Nichts tun
  • Nackte Frauen
  • Sich mit Gott streiten

Abneigungen

Beweise für die Raumkrümmung

Hannover

Auf der A2 in Fahrtrichtung Oberhausen liegen laut den Entfernungstafeln vor Hannover die Städte Bielefeld und Dortmund genau 101 Kilometer auseinander. Laut den Tafeln hinter Hannover liegen diese beiden Städte aber nur nur noch 99 Kilometer auseinander. Diese Beobachtung des Straßenbauamtes Hannover beweist direkt, dass Hannover (falls Bielefeld existiert) den Raum krümmt.

Beispiele für Raumkrümmung

Frankreich

In diesem Schaubild sieht man sehr gut die dramatische Auswirkung der Pariser Raumkrümmungszone.

Die weltweit größte Raumkrümmung wurde bisher in Frankreich gemessen. Forscher gehen davon aus, dass das Land ursprünglich nur wenige Quadratkilometer groß war. Der Raum fand diesen Ort jedoch so unglaublich abstoßend, dass er sich über die letzten Jahrzehnte immer weiter ausgedehnt hat, bis er schließlich nicht mehr konnte und vor Erschöpfung zusammengebrochen ist. Nur deswegen ist Frankreich heute so groß wie es ist. Forscher sind der Meinung, dass der Raum bei diesem Vorgang beinahe gestorben wäre.
Das Zentrum der Ausdehnung wird übrigens bei Paris vermutet. Selbst Jahre nach der Ausdehnung beobachten Raumkrümmungsspezialisten diesen Ort mit besorgtem Blick. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis das ganze Raum-Zeit-Kontinuum über Frankreich kollabiert. Die Folgen wären fatal und könnten das Ende der Menschheit bedeuten.

Frauen

Bis vor wenigen Jahren nahm man folgendes Schema an:

Dick → Unattraktiv Dicke Frauen sind unattraktiv, weil sie dick sind.

Durch neuste Raumkrümmungsforschungen wurde jedoch eine neue Theorie aufgestellt:

Unattraktiv → Dick Frauen sind dick, weil sie unattraktiv sind.

Wie bei allem fühlt sich auch der Raum von Frauen verschieden stark abgeneigt. Nun gibt es manche Exemplare der weiblichen Spezies, die der Raum aus unerfindlichen Gründen für besonders abstoßend hält. Er versucht sich von diesen durch Ausdehnung zu entfernen. Dieser in der Frau fehlende Raum wird anschließend von dem Körper der Frau ausgefüllt, was zur Illusion führt, sie sei dick. Wie sich die erhöhte Zunahme von Speisen auf das Gemüt des Raumes auswirkt, wird derzeit noch untersucht.

Handtaschen

Die Forschung auf diesem Gebiet der Raumkrümmung ist noch sehr lückenhaft. Zum ersten mal fiel den Forschern die Unregelmäßigkeit des Raum-Zeit-Kontinuums innerhalb von Frauenhandtaschen auf, als sie aus der Handtasche einer Probandin 86 kg Inhalt herausholten. Nachfolgende Forschungen haben gezeigt, dass sich innerhalb der Handtasche eine inverse Raumkrümmung vollzogen hat, was das Volumen der Tasche verzwanzigfachte. Was den Raum dazu bringt sich zu krümmen, ist noch unklar. Man vermutet, dass das weibliche Wesen um ein vielfaches komplexer ist, als das gesamte Raum-Zeit-Kontinuum. Das verwirrt den Raum so sehr, dass er kurzerhand vergisst die physikalischen Gesetze zu beachten.

Eine andere militante Randsplittergruppe von Raumkrümmungsspezialisten sieht dies jedoch als eindeutigen Beweis dafür, dass der Raum eine Frau ist.

Probleme mit der Raumkrümmung

Raumkrümmungsspezialisten warnen schon lange vor einem möglichen Weltuntergangsszenario. Es sei nur noch eine Frage der Zeit, bis der Raum durch seine Einsamkeit so depressiv wird, dass er eine Abneigung gegen sich selbst entwickelt. Dies würde dazu führen, dass er versucht, sich von sich selbst abzustoßen, wodurch das gesamte Universum implodieren würde. Daher haben die Forscher einen 5-Punkte-Plan entwickelt, um den Raum wieder freundlich zu stimmen:

  • Amerika wird an Kanada verkauft
  • Frankreich wird geflutet
  • Ausrottung von Sauerkraut
  • Bild wird zu einer seriösen Zeitung
  • Kleidungsverbot für Frauen zwischen 18 und 30 Jahren

Um die Welt von ihrem Untergang zu bewahren bitten wir sie bei diesem Plan mitzuhelfen!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso