Phantom der Oper: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
Das Phantom der Oper ist ein ansatzweise berühmter [[maske|Maskenschmied]] aus [[Paris]] gewesen. Er starb während dem Endkampfes des [[Film]]s [[eva|Evita]].
+
[[Bild:Nasal-glioma05.jpg|thumb|Phantombild des Phantom der Oper]]
 +
Das '''Phantom der Oper''' ist ein ansatzweise berühmter [[maske|Maskenschmied]] aus [[Paris]] gewesen. Er starb während dem Endkampfes des [[Film]]s [[eva|Evita]].
  
 
==Kindheit==
 
==Kindheit==

Version vom 16. Dezember 2008, 18:44 Uhr

Phantombild des Phantom der Oper

Das Phantom der Oper ist ein ansatzweise berühmter Maskenschmied aus Paris gewesen. Er starb während dem Endkampfes des Films Evita.

Kindheit

Die Kindheit des Phantom (das eigentlich Erik heißt, aber Phantom klingt cooler...) war gespickt mit vielen traumatischen Ereignissen in seinem Leben, beispielsweise dem Ansehens vom dritten Teenage Mutant Ninja Turtles Films und dem Tod von Kennedy. Nach einigen Fehlschlägen in seinem Leben war es das Phantom leid mit einem so häßlichen Namen zu leben und hat sich umbenannt in Dr.Varity. Nachdem das auch nichts genützt hat um sein Leben erträglicher zu machen, hat es seinen alten Namen wieder angenommen.

Jugend

Während seiner Jugend war das Phantom geprägt von abgrundtiefen Hass gegenüber den Leuten die ihn ansehan. So hat er die Strategie des Das Letzte-Tricks genutzt um zum Manager vom galaktischen Imperium zu werden. Der Job war aber für das derzeit 23 Jahre alte Phantom zu schwer, besonders nach den Folgen des Tricks, weswegen es sich einen Laden in der Ecke zwischen dem Konfitürenladen und dem Nagellackstudio erbaute und dort Masken verkaufte.

Der Zeitraum wo man eigentlich 17 Jahre alt ist

Nach 3 Jahren dieser Tätigkeit hat das 26 Jahre alte Phantom einen Namen gemacht und seinen Laden in den Eifelturm verlegt. Dort kamen dann die verschiedensten Leute hin um sich Masken fertigen zu lassen, wie Angela Merkel, Raoul, Darth Vader und Bastian Schweinsteiger. Als ihm nocheinmal der Job des Managers des galaktischen Imperiums angeboten wurde war es ihm genug und es suchte sich Schutz in der Operá Populairiarityeré.

Der Quatsch vor Evita

Das Phantom hat sich in der Küche der Populairiarityeré versteckt und wurde am dreizehnten Monat des dreizehnten Jahres gefunden, als jemand auf die Idee kam den Reissack aufzuschneiden und dem Rancor mal zu geben, den man seit dreizehn Tagen nichts essen ließ. Die beiden Leiter der Oper, Robbie Williams und Paris Hilton, wussten nicht was sie mit dem in der Zwischenzeit entstellten Maskenschmieds machen sollten. Also haben sie ihn kopfüber an die Statue in der Empfangshalle gekettet.

Nach zwölf Monaten

Das Phantom verlor seinen Verstand, während der langen Zeit die es so in der Empfangshalle verbrachte. Als ihm dann auch noch der Fünfjährige ein Eis ins Gesicht laufen lies ist es entgültig durchgeknallt und hat einen Amoklauf quer durch die Oper veranstaltet, wozu er bloß sein Gesicht zeigen musste damit die Leute verreckten.

Evita

Das Phantom kam während seines Gesichts-Laufes in die Vorstellung von Evita und wurde dort, wie auch die anderen Straffälligen durch den Kopf explodierenden "Gesang" von Madonna vernichtet.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso