Junge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Komisches Zeug von 91.12.162.203 weg, weil voriger Kram von JaliTheRealOne besser war)
Zeile 8: Zeile 8:
 
#schwanzgesteuertes Subjekt --> [[Jungs]]
 
#schwanzgesteuertes Subjekt --> [[Jungs]]
  
===Nicht-Mädchen:===
 
Jungen sind das genaue [[Gegenteil]] von [[Mädchen]], mit [[Penis|Schwanz]]. Sie entstanden laut [[Bibel]] aus [[Adam und Eva]], als sie aus dem [[Paradies]] geschmissen wurden, weil [[Eva]] so nen dummen [[Apfel]] gevögelt hat, den der bekloppte Vollidiot Adam ja unbedingt essen wollte.
 
  
Jungen sind dafür bekannt, [[sexuell]] orientiert zu sein, was aber nur immer ständig stimmt. In [[Schlumpfhausen]] sind alle Jungen [[blau]], was an der ständigen Sonneneinstrahlung der Sonne und dem guten [[Gin]] dort liegt.
+
===Normale Jungen===
 +
 
 +
Junge ist die eingebürgerte Kurzbezeichnung für einen jungen [[Menschen]] schlechthin, alles andere außer ihm gilt für nichts. Jungen entstehen durch Vermoderungsprozesse aus totgeborenen [[Mädchen]]. Seit biblischen Zeiten und teilweise bis hin zum Jahr 2000 versuchten die Menschen außerdem, Jungen aus Mädchen durch Umerziehung herzustellen. Bei diesem Prozeß sollten die weiblichen Anteile aus dem Mädchen solange herausgeprügelt werden, bis es ein Junge wurde. Eines Tages merkte jedoch jemand, daß dieses Vorhaben monoton fehlschlug.
 +
 
 +
Jungen wachsen lange Stengel und sie sind dafür bekannt, [[sexuell]] orientiert zu sein, was aber nur immer ständig stimmt. Ein normaler Junge ist normal groß, hat normale Proportionen, normale [[Intelligenz]], sowie einen normal entwickelten [[Penis]] und eine normal entwickelte [[Scheide]] die sich manchmal gegenseitig berühren. In der Pubertät werden die Stimmen der Jungen tief. Das ist ebenfalls normal. Die meisten Jungen werden mit 14 Jahren notgeil und betreiben [[Selbstbefriedigung]]. Die onanierenden Jungen erkennt man an ihren krummen [[Finger]]n. Mit etwa 18 Jahren beginnen hier und da einige Jungen sich [[Waffen]] zu besorgen, an ihrer [[Schule]] [[Amok]] zu laufen und wild um sich zu schießen. Werden dabei andere Jungen in den Unterleib getroffen, dann bluten sie unten. Das ist aber normal, es passiert einfach und wird von den [[Medien]] vollständig aufgesogen. Im Alter von 30 - 40 Jahren entwickeln sich einige Jungen zu [[Mann|Männer]]n. Der [[Rest]] bleibt ewig unterentwickelt. Das scheint auch normal zu sein. [[Bundespräsident]] kann man trotzdem werden.  
 +
 
  
 
===Jun-Gen:===
 
===Jun-Gen:===

Version vom 16. Februar 2012, 14:52 Uhr

Crossroads.svg Diese Seite ist eine Begriffsklärung zur Unterscheidung mehrerer mit dem gleichen Wort bezeichneter Begriffe.

Die Einträge sollten sich auf eine stichwortartige Definition beschränken und pro Bedeutung sollte nur ein Artikel mit einem eindeutigen Namen verlinkt sein... oder auch nicht... ihr macht doch eh wieder, was ihr wollt. Also guckt nicht so betroffen!

  1. Der Wurf der räudigen Hündin des Nachbars, damit der Lärm jetzt noch unendlicher wird
  2. Eine Gruppe jener Menschen, auf die Pädophile am Schuleingang warten
  3. Der Ausruf von Freddy Quinn, wer denn bald wieder nach Hause kommen soll
  4. Diejenige Altersgruppe von leichten Mädchen, die männliche Asien-Urlauber gerne mit aufs Zimmer nehmen
  5. Lieblingsspielzeug von Michael Jackson, wachsen und gedeihen sehr gut auf der Neverland Ranch.
  6. schwanzgesteuertes Subjekt --> Jungs


Normale Jungen

Junge ist die eingebürgerte Kurzbezeichnung für einen jungen Menschen schlechthin, alles andere außer ihm gilt für nichts. Jungen entstehen durch Vermoderungsprozesse aus totgeborenen Mädchen. Seit biblischen Zeiten und teilweise bis hin zum Jahr 2000 versuchten die Menschen außerdem, Jungen aus Mädchen durch Umerziehung herzustellen. Bei diesem Prozeß sollten die weiblichen Anteile aus dem Mädchen solange herausgeprügelt werden, bis es ein Junge wurde. Eines Tages merkte jedoch jemand, daß dieses Vorhaben monoton fehlschlug.

Jungen wachsen lange Stengel und sie sind dafür bekannt, sexuell orientiert zu sein, was aber nur immer ständig stimmt. Ein normaler Junge ist normal groß, hat normale Proportionen, normale Intelligenz, sowie einen normal entwickelten Penis und eine normal entwickelte Scheide die sich manchmal gegenseitig berühren. In der Pubertät werden die Stimmen der Jungen tief. Das ist ebenfalls normal. Die meisten Jungen werden mit 14 Jahren notgeil und betreiben Selbstbefriedigung. Die onanierenden Jungen erkennt man an ihren krummen Fingern. Mit etwa 18 Jahren beginnen hier und da einige Jungen sich Waffen zu besorgen, an ihrer Schule Amok zu laufen und wild um sich zu schießen. Werden dabei andere Jungen in den Unterleib getroffen, dann bluten sie unten. Das ist aber normal, es passiert einfach und wird von den Medien vollständig aufgesogen. Im Alter von 30 - 40 Jahren entwickeln sich einige Jungen zu Männern. Der Rest bleibt ewig unterentwickelt. Das scheint auch normal zu sein. Bundespräsident kann man trotzdem werden.


Jun-Gen:

Sehr seltenes Gen der chinesischen Herrscherfamilie Jun (Dieses Gen wird sehr verachtet und man kann sich glücklich schätzen wenn man es NICHT hat ). Das Gen verursacht starken Ohrenschmalzausfluss, auch Glutamat genannt. Diese Substanz findet seit etwa 123 Jahren in der chinesischen Küche Mitteleuropas als Glibberschleim auf Reisgerichten und in Suppen Verwendung. Glutamat kann zur Sucht führen.

Zitate

  • Junge, komm mal wieder nach Haus, da bekommst du lecker Essen
  • Und wie du wieder aussiehst, Löcher in der Hose
  • Eltern, warum habt ihr mich gezeugt
  • Mädchen, fass dir einmal an die Titten und er wird strunzgeil!
  • Junge, schau ihr mal zu, wie sie sich an die Titten fasst und du wirst strunzgeil!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso