1 x 1 Bronzeauszeichnung von Meister ProperGanda

Joint

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Joint ist ein Freund, der durch natürliche Substanzen das Bewusstsein etwas "geil" verändert.

Verwendungsmöglichkeiten

Es ist nur eine Art Cannabis zu konsumieren. Weitere Möglichkeiten des Konsums sind das Bongrauchen, das Pfeiferauchen, das einfache Angucken, das in den Arsch schieben, das Essen, das Anfurzen, das Anniesen, das Ausdemfensterwerfen oder das Vergraben des Stoffes. Einige Konsumenten spielen auch Fußball mit ihrem Dope, um dicht zu werden. Manche werden darüber Profifussballer. Als Beispiel Kevin Kurani

Arten

Der Oberburner

Der Oberburner ist ein sehr dickes Rohr ca. 10cm Durchmesser(dünnste Stelle) und 1 m Länge. Ihn zu drehen erfordert höchste Konzentration. Ist er dann einmal fertig, muss man ihn mit mindestens 20 Freunden rauchen und somit die gewaltige Kraft aufteilen, um ihn überleben zu können.

Der Muttijoint

Der Mutti-Joint ist ein sehr kleiner und dünner Joint, der meist für kleine Mädchen oder halt Muttis gedacht und gedreht ist, die Angst haben nach dem Konsum zu strippen oder anderen bei den Hausaufgaben zu helfen.

Der Nassjoint

Meist von verstörten 10 - 14 jährigen Pseudokriminellen hervorgebrachtes Phänomen der Drehkunst. Beim Drehen wird eine ungeheure Menge an Speichel für das Zukleben benötigt, so dass der Joint erst 2 Tage trocknen muss, bevor er rauchbereit ist.

08/15

Der Standardjoint schlechthin. Länge ca. 10 - 15 cm, Inhalt ca. 0.8 - 2.4 Gramm, durchschnittliche Dicke 0.4 - 1.0 cm. Jeder erfahrene Konsument stellt diese Standardversion innerhalb einer Minute her. Egal ob es regnet, stürmt, gewittert, hagelt oder ob die Polizei den Dreher gerade inhaftiert.

Der Tabakjoint

Der Tabakjoint wird fast nur von (Ketten)rauchern gebaut. Er besteht mindestens zu 90% aus Tabak und ist ca. so groß wie der Standardjoint. Da die Tabakjointbauer so süchtig nach Tabak sind, benutzen sie das Rauchen des Tabakjoints nur als Vorwand, um nur noch mehr Tabak rauchen zu können. Die Konsumenten sollten sich vor solchen Tabakjoints in Acht nehmen, denn das Rauchen verlängert das Leben eines Menschen beachtlich. Durch das Rauchen werden nämlich alle zur Zeit bekannten Krankheiten bekämpft/vernichtet. Wie Forscher herausgefunden haben, soll das Rauchen von 1 Gramm Tabak das Leben um mindestens eine Woche verlängern.

Der Holländer

Bei dieser Art wird das Paper verkehrt herum benutzt, sei dies nun absichtlich oder aus Verpeiltheit. Dabei wird dass anschliesend überlappende Papierende abgerissen. So raucht man nur eine Schicht Paper und nicht 2-3. Diese Variation enstand in Holland, da diese dauernd so verblasen sind und sie so am Paper sparen können.


Der Cocktail-Joint

Diese Art von Joint ist nur etwas für Konsumenten mit langjähriger Kifferfahrung. Er besteht aus einer Mischung aus Gras und Piece. Da bei dieser Art von Joint kein Tabak zum Strecken des Dopes benutzt wird, ist die Wirkung enorm. D.h. jeder Mensch wird nach ein paar Zügen sehr dicht. Jedoch wird dementsprechend viel Rauchstoff benötigt. Da dieser sehr teuer ist, rauchen viele junge Konsumenten lieber Mutti- oder Nassjoints. Oder werden lieber Koks oder LSD süchtig. Oder begehen Selbstmord. Oder sie spielen Fußball mit ihrem Cannabis.

Der Minderjährigen-Joint

Auch Hipp-Baby-Joint genannt, ist dieser extra für Kinder gedacht, damit wegen der vielen Vorteile früher mit dem Kiffen anfangen wird. Hier sollte der beherzte Familienvater an die Gesundheit seiner Kleinen denken und ihnen durch das Drehen sukzessiv größer werdender Joints entsprechend zur Hand gehen, damit sie sich schnell selbst versorgen können.

Der Licht-Joint

Im Grunde aus reiniger Energie bestehend, ummantelt mit rauchbarem Papier, ist das der Joint der Zukunft.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso