Hitze

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hitze ist das Gegenteil von Kälte.

Hitzige Theorien

Die am weitest verbreitete Theorie ist, dass Hitze entsteht wenn man sturzbesoffen im Winter in die Hose pinkelt. Eine andere Theorie besagt, dass Hitze nur in der Hölle existiert und jeder der behauptet bereits mit Hitze Kontakt gehabt zu haben, sei ein böser Mensch. Weitere Theorien sind:
Hitze entsteht...

Verwendung

Hitze wird im Grunde für Nichts verwendet. Sie ist daher komplett vernachlässigbar und unnötig.

Viele Wissenschaftler haben schon einen Weg gesucht um Hitze nutzbar zu machen. Alle sind jedoch an dieser Aufgabe gescheitert, sind verrückt geworden und wurden in den Selbstmord getrieben. Die einzige Ausnahme hierbei sind Herr Gas und Herr Kohle, die ihre Wärme verkaufen, damit die Leute denken, sie haben Hitze, was ihnen nichts bringt.

Die innere Wärme beträgt bei den meisten Menschen eine Temperatur zwischen 10°C und 80°C. Bei seltenen Fällen sogar mehr als 230°C. Dies liegt an der jeweiligen Schweißrate, die bei den meisten Menschen bei 28l pro Tag liegt. Der Schweiß verstopft die Hautpartikel, so wird es unmöglich genug Kühlluft zu erlangen und die Temperatur erhöht sich bis zu 290° Celsius, was in den meisten Fällen dazu führt, dass man durch Tod nicht mehr schwitzen muss.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso