Gothic 3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(rechtschreibung zusätzlich verbessert, der rest war schon erledigt. V entfernt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{V|Erledigt|Ist in Ordnung|erledigt|unbedingt verbessern|vielleicht einige Bilder hinzufügen.|Nicht ausreichend enzyklopädisch verfasst!|2010/12/18}}
+
'''Gothic 3''' ist die dritte [[Folge]] einer Präsentation von [[Bug]]s und Programmierfehlern. Unverständlicher Weise wird das Machwerk auch als "[[Rollenspiel]]" bezeichnet. Es kam am [[13. Oktober]] [[2006]] auf den Markt und ist seitdem in [[Tauschbörsen]] erhältlich.
'''Gothic 3''' ist die dritte [[Folge]] einer Präsentation von [[Bug]]s und Programmierfehlern. Unverständlicher Weise wird das Machwerk auch als "[[Rollenspiel]]" bezeichnet. Es kam am [[13. Oktober]] [[2006]] auf den Markt und ist seitdem in [[Tauschbörsen]] erhältlich.
 
  
 
== Handlung ==
 
== Handlung ==
"Gothic" spielt auf der [[Insel]] Khorinis (Gothic 1-2), oder in Myrtana, Varant, Nordmar. (Gothic 3). Die Handlung: Ein [[name]]nloser Schwächling treibt sich auf der Insel Khorinis (im zweiten Teil wiedererweckt von einem alten [[Typ]]en namens Xardas) herum und kämpft gegen [[Orks]], [[Goblin]]s, Suchties (Suchende), [[Troll]]e und [[GEZ]]-Fahnder - ganz bösartige [[Monster]] eben. Dabei kann er sich in die Dienste von [[Leute]]n stellen, die ihm sinnlose Aufträge aufschwatzen, für die er Geld bekommt. Mit dem Lohn kann der Held [[Waffe]]n kaufen, um die Inselbewohner noch besser abschlachten zu können, oder um sich im [[Bordell]] zu vergnügen. Außerdem kann er in [[gott]]verlassene Gebiete laufen und dort fiese Kreaturen abschlachten. Der Held findet im [[Sumpf]] Sumpfkraut das er zu Joints verarbeiten kann und dann sich oder andere bekiffen kann. An manchen [[Brücke]]n stehen Wegelagerer denen er dann eine überzieht, oder sich von ihnen Ausrauben lässt. Am Ende von Gothic 2 kämpft der Held mit einem [[Auge]] eines Gottes gegen ein paar verrückte [[Drachen]]. Das Auge war von den Suchtis (Suchende) vorher geklaut worden. Der Held hat den Schrott davon zurück geholt und mit nen paar schräge Typen repariert.....
+
"Gothic" spielt auf der [[Insel]] Khorinis (Gothic 1-2), oder in Myrtana, Varant, Nordmar. (Gothic 3). Die Handlung: Ein [[name]]nloser Schwächling treibt sich auf der Insel Khorinis (im zweiten Teil wiedererweckt von einem alten [[Typ]]en namens Xardas) herum und kämpft gegen [[Orks]], [[Goblin]]s, Suchties (Suchende), [[Troll]]e und [[GEZ]]-Fahnder - ganz bösartige [[Monster]] eben. Dabei kann er sich in die Dienste von [[Leute]]n stellen, die ihm sinnlose Aufträge aufschwatzen, für die er Geld bekommt. Mit dem Lohn kann der Held [[Waffe]]n kaufen, um die Inselbewohner noch besser abschlachten zu können, oder um sich im [[Bordell]] zu vergnügen. Außerdem kann er in [[gott]]verlassene Gebiete laufen und dort fiese Kreaturen abschlachten. Der Held findet im [[Sumpf]] Sumpfkraut, das er zu Joints verarbeiten kann und dann sich oder andere bekiffen kann. An manchen [[Brücke]]n stehen Wegelagerer, denen er dann eine überzieht oder sich von ihnen ausrauben lässt. Am Ende von Gothic 2 kämpft der Held mit einem [[Auge]] eines Gottes gegen ein paar verrückte [[Drachen]]. Das Auge war von den Suchtis (Suchende) vorher geklaut worden. Der Held hat den Schrott davon zurück geholt und mit nen paar schräge Typen repariert.
  
 
== Bugs ==
 
== Bugs ==
"Gothic 3" hat mehr [[Fehler]] als die Schulaufsätze von [[Gülcan]]. Die [[Bugfixer|Entwickler]] haben zwar schon Patches veröffentlicht, diese haben allerdings leider keine [[Funktion]].
+
"Gothic 3" hat mehr [[Fehler]] als die Schulaufsätze von [[Gülcan]]. Die [[Bugfixer|Entwickler]] haben zwar schon Patches veröffentlicht, diese haben allerdings leider keine [[Funktion]].<br>
 
Auch die Community hat sich bereits versucht und so genannte "Community-Pachtes" entwickelt, da die Gothic-Entwickler scheinbar zu doof dazu waren. Diese Patches verhalfen dem [[Spiel]] endgültig zum Totalschaden.
 
Auch die Community hat sich bereits versucht und so genannte "Community-Pachtes" entwickelt, da die Gothic-Entwickler scheinbar zu doof dazu waren. Diese Patches verhalfen dem [[Spiel]] endgültig zum Totalschaden.
  
 
== Add-on ==
 
== Add-on ==
Da [[Jowood]] fand, dass Gothic 3 noch nicht genug [[Bugs]] hat und es gegen die Fan-Patches, die einige Fehler ausbügelten, nicht ankam, schob er im [[November]] 2008 ein Add-on namens "Gothic 3 - Götterdämmerung" nach. Jowood beschäftigte dafür eine [[Indien|indisch]]e Sippe von [[Höhlenmensch]]en namens "Trine Games". Diese schafften es, alle Fehler, die die Fan-Patches gefixt hatten, wieder aufzureißen und über 100000 neue zu programmieren. Da Inder keine [[Wüste]] und keinen [[Schnee]] kennen, fielen Varant und Nordmar weg, was die Bugkonzentration nochmals auf 57,687 Bugs/Sekunde steigerte. Sogar der gefürchtete [[Guru]] fand seinen Weg ins Spiel, er heißt nun auf indisch "hasdgsr". Jetzt ist wenigstens klar, warum der [[Held]] keinen Namen hat. Also heißt es auf Gothic 4 und die !!!deutschen!!! Entwickler Spellbound warten. Es sei denn, das Spiel erscheint nicht wie geplant in Kooperation mit dem "Ravensburger Spielverlag" als echtes Rollenspiel auf [[Holz]].
+
Da [[Jowood]] fand, dass Gothic 3 noch nicht genug [[Bugs]] hat und es gegen die Fan-Patches, die einige Fehler ausbügelten, nicht ankam, schob er im [[November]] 2008 ein Add-on namens "Gothic 3 - Götterdämmerung" nach. Jowood beschäftigte dafür eine [[Indien|indisch]]e Sippe von [[Höhlenmensch]]en namens "Trine Games". Diese schafften es, alle Fehler, die die Fan-Patches gefixt hatten, wieder aufzureißen und über 100000 neue zu programmieren. Da Inder keine [[Wüste]] und keinen [[Schnee]] kennen, fielen Varant und Nordmar weg, was die Bugkonzentration nochmals auf 57,687 Bugs/Sekunde steigerte. Sogar der gefürchtete [[Guru]] fand seinen Weg ins Spiel, er heißt nun auf indisch "hasdgsr". Jetzt ist wenigstens klar, warum der [[Held]] keinen Namen hat. Also heißt es auf Gothic 4 und die deutschen (!) Entwickler Spellbound warten. Es sei denn, das Spiel erscheint nicht wie geplant in Kooperation mit dem "Ravensburger Spielverlag" als echtes Rollenspiel auf [[Holz]].
  
 
== Ausblick - Gothic 4 ==
 
== Ausblick - Gothic 4 ==
"Gothic 4" soll noch mehr Bugs und Fehler enthalten, da die Produktionsfirma von "Gothic 3" einen [[Vertrag]] mit den großen [[Tastatur]]-Herstellern abgeschlossen hat. Die Spieler sollen durch die ständigen Abstürze und Fehler so wütend werden, dass sie ihre Tastaturen zertrümmern. Da die Spieler - wie oben erwähnt - meistens [[Gothic]]s oder [[Emo]]s sind und keine anderen [[Hobby]]s haben, werden sie sofort zum nächsten [[Media-Markt]] laufen und sich eine neue Tastatur kaufen..
+
"Gothic 4" soll noch mehr Bugs und Fehler enthalten, da die Produktionsfirma von "Gothic 3" einen [[Vertrag]] mit den großen [[Tastatur]]-Herstellern abgeschlossen hat. Die Spieler sollen angeblich durch die ständigen Abstürze und Fehler so wütend werden, dass sie ihre Tastaturen zertrümmern. Da die Spieler - wie oben erwähnt - meistens [[Gothic]]s oder [[Emo]]s sind und keine anderen [[Hobby]]s haben, werden sie sofort zum nächsten [[Media-Markt]] laufen und sich eine neue Tastatur kaufen..
  
 
{{Spiele}}
 
{{Spiele}}

Version vom 28. Dezember 2010, 14:29 Uhr

Gothic 3 ist die dritte Folge einer Präsentation von Bugs und Programmierfehlern. Unverständlicher Weise wird das Machwerk auch als "Rollenspiel" bezeichnet. Es kam am 13. Oktober 2006 auf den Markt und ist seitdem in Tauschbörsen erhältlich.

Handlung

"Gothic" spielt auf der Insel Khorinis (Gothic 1-2), oder in Myrtana, Varant, Nordmar. (Gothic 3). Die Handlung: Ein namenloser Schwächling treibt sich auf der Insel Khorinis (im zweiten Teil wiedererweckt von einem alten Typen namens Xardas) herum und kämpft gegen Orks, Goblins, Suchties (Suchende), Trolle und GEZ-Fahnder - ganz bösartige Monster eben. Dabei kann er sich in die Dienste von Leuten stellen, die ihm sinnlose Aufträge aufschwatzen, für die er Geld bekommt. Mit dem Lohn kann der Held Waffen kaufen, um die Inselbewohner noch besser abschlachten zu können, oder um sich im Bordell zu vergnügen. Außerdem kann er in gottverlassene Gebiete laufen und dort fiese Kreaturen abschlachten. Der Held findet im Sumpf Sumpfkraut, das er zu Joints verarbeiten kann und dann sich oder andere bekiffen kann. An manchen Brücken stehen Wegelagerer, denen er dann eine überzieht oder sich von ihnen ausrauben lässt. Am Ende von Gothic 2 kämpft der Held mit einem Auge eines Gottes gegen ein paar verrückte Drachen. Das Auge war von den Suchtis (Suchende) vorher geklaut worden. Der Held hat den Schrott davon zurück geholt und mit nen paar schräge Typen repariert.

Bugs

"Gothic 3" hat mehr Fehler als die Schulaufsätze von Gülcan. Die Entwickler haben zwar schon Patches veröffentlicht, diese haben allerdings leider keine Funktion.
Auch die Community hat sich bereits versucht und so genannte "Community-Pachtes" entwickelt, da die Gothic-Entwickler scheinbar zu doof dazu waren. Diese Patches verhalfen dem Spiel endgültig zum Totalschaden.

Add-on

Da Jowood fand, dass Gothic 3 noch nicht genug Bugs hat und es gegen die Fan-Patches, die einige Fehler ausbügelten, nicht ankam, schob er im November 2008 ein Add-on namens "Gothic 3 - Götterdämmerung" nach. Jowood beschäftigte dafür eine indische Sippe von Höhlenmenschen namens "Trine Games". Diese schafften es, alle Fehler, die die Fan-Patches gefixt hatten, wieder aufzureißen und über 100000 neue zu programmieren. Da Inder keine Wüste und keinen Schnee kennen, fielen Varant und Nordmar weg, was die Bugkonzentration nochmals auf 57,687 Bugs/Sekunde steigerte. Sogar der gefürchtete Guru fand seinen Weg ins Spiel, er heißt nun auf indisch "hasdgsr". Jetzt ist wenigstens klar, warum der Held keinen Namen hat. Also heißt es auf Gothic 4 und die deutschen (!) Entwickler Spellbound warten. Es sei denn, das Spiel erscheint nicht wie geplant in Kooperation mit dem "Ravensburger Spielverlag" als echtes Rollenspiel auf Holz.

Ausblick - Gothic 4

"Gothic 4" soll noch mehr Bugs und Fehler enthalten, da die Produktionsfirma von "Gothic 3" einen Vertrag mit den großen Tastatur-Herstellern abgeschlossen hat. Die Spieler sollen angeblich durch die ständigen Abstürze und Fehler so wütend werden, dass sie ihre Tastaturen zertrümmern. Da die Spieler - wie oben erwähnt - meistens Gothics oder Emos sind und keine anderen Hobbys haben, werden sie sofort zum nächsten Media-Markt laufen und sich eine neue Tastatur kaufen..

Vorlage:Spiele


Linktipps: Faditiva und 3DPresso