Absoluter Hammer7 x 7 Goldauszeichnungen von Meistermichi, Derkleinetiger, Kalle Knallcop, AnThRoBoT, Lalala-Girl, HappyChild und Enriq-Jonsen

Artikel, den keine Sau braucht

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Boah..das Ding dreht sich und hört gar nimmer auf!!
Achtung! Der folgende Artikel ist sehr verwirrend!
Im Interesse Deiner Gesundheit bitten wir Dich, den Artikel möglichst ohne jedes Nachdenken zu lesen.
Die Missachtung dieses Hinweises kann permanente Schäden in deinem neuralkomplexen Nervensystem (????) hervorrufen und zu einer Einweisung in die Klapsmühle führen.
Denk an Deine Zukunft!
Na sowas...das da ja auch!!

Ein Artikel, den keine Sau braucht ist prinzipiell ein Artikel, den keine Sau braucht. Man kann einen Artikel, den keine Sau braucht auch als vergeudeten Webspace oder einfach als Mist bezeichnen.

Im Allgemeinen wird ein Artikel, den keine Sau braucht, noch unbrauchbarer, je länger er ist und je öfter er sich wiederholt.

Ein Artikel, den keine Sau braucht, taugt zu gar nichts und ist voll nutzlos. Er enthält keine Fakten, keine Trivia, keine Witze, keine Geschichten, keinen Humor, keinen Wert, ja nicht mal Kauderwelsch enthält er, sondern einfach nur Zeugs, das keine Sau braucht.

Der Unterhaltungswert eines Artikels, den keine Sau braucht, geht ins Negative.

Überschrift, die keine Sau braucht

Eine Überschrift, die keine Sau braucht, ist eine nutzlose, verschwendete Überschrift ohne tieferen Sinn. Für'n Arsch, auf gut Deutsch.

Solche Überschriften taugen zu gar nichts und sind voll nutzlos.

Unterüberschrift, die keine Sau braucht

Eine Unterüberschrift, die keine Sau braucht, ist eine nutzlose, verschwendete Unterüberschrift ohne tieferen Sinn. Für'n Arsch, auf gut Deutsch.

Solche Unterüberschriften taugen zu gar nichts und sind voll nutzlos.

Besonders lange, sinnlose und nicht einfach zu verstehende, dämliche Überschrift, die keine Sau braucht

Eine besonders lange, sinnlose und nicht einfach zu verstehende, dämliche Überschrift, die keine Sau braucht, ist eine nutzlose, verschwendete besonders lange, sinnlose und nicht einfach zu verstehende, dämliche Überschrift ohne tieferen Sinn. Für'n Arsch, auf gut Deutsch.

Solche besonders langen, sinnlosen und nicht einfach zu verstehenden, dämlichen Überschriften taugen zu gar nichts und sind voll nutzlos.

Besonders lange, sinnlose und nicht einfach zu verstehende, dämliche Unterüberschrift, die keine Sau braucht

Eine besonders lange, sinnlose und nicht einfach zu verstehende, dämliche Unterüberschrift, die keine Sau braucht, ist eine nutzlose, verschwendete besonders lange, sinnlose und nicht einfach zu verstehende, dämliche Unterüberschrift ohne tieferen Sinn. Für'n Arsch, auf gut Deutsch.

Solche besonders langen, sinnlosen und nicht einfach zu verstehenden, dämlichen Unterüberschriften taugen zu gar nichts und sind voll nutzlos.

Vorlage, die keine Sau braucht

Grinsekatze.jpg Diese Vorlage ist für die Katz.
So eine nutzlose Vorlage hat die Stupidedia noch nie gesehen.
Jetzt weißt du (Ja, DU!) auch endlich, welche Vorlagen man hier vermeiden sollte!!!

Oben ein Beispiel für eine Vorlage, die keine Sau braucht.

Eine Vorlage, die keine Sau braucht, ist eine nutzlose, verschwendete Vorlage ohne tieferen Sinn. Für'n Arsch, auf gut Deutsch.

Solche Vorlagen taugen zu gar nichts und sind voll nutzlos.

Bild, das keine Sau braucht

T-offline.jpg
Dieses Bild braucht keine Sau, weil keine Sau weiß, was dieses Bild darstellen soll. Daher ist es ein Bild, das keine Sau braucht.

Folglich ist ein Bild, das keine Sau braucht, ein nutzloses, verschwendetes Bild ohne tieferen Sinn. Für'n Arsch, auf gut Deutsch.

Solche Bilder taugen zu gar nichts und sind voll nutzlos.

Awards, die keine Sau braucht

Eine Reihe von Awards die keine Sau braucht.



Oben ein Beispiel für einige Awards die keine Sau braucht.

Folglich sind die Awards, die keine Sau braucht, nutzlose, verschwendete Awards ohne tieferen Sinn. Für'n Arsch, auf gut Deutsch.

Solche Awards taugen zu gar nichts und sind voll nutzlos.

Löschantrag, den keine Sau braucht

Stophand7nj.jpg Schrottalarm! Der Artikel wurde zur Vernichtung vorgeschlagen!

Löschsau findet den Artikel unpassend weil:
Braucht keine Sau!

Und nun?
Auf der Diskussionsseite des Artikels können Sie Einwände oder Argumente zur Löschung anbringen. Gibt es keine oder nur schlechte Einwände, wird der Artikel von einem Diktator gelöscht.
Hinweis: Der Löschantrag sollte ohne vorherige Diskussion auf keinen Fall eigenmächtig entfernt werden!
Löschanträge werden ausschließlich von Diktatoren entfernt, sofern es nicht zur Löschung kommt.

Obiger Löschantrag ist nicht mal echt. So ein Ding ist daher ein Löschantrag, den keine Sau braucht.

Und ein Löschantrag, den keine Sau braucht, ist ein nutzloser, verschwendeter Löschantrag ohne tieferen Sinn. Für'n Arsch, auf gut Deutsch.

Solche Löschanträge taugen zu gar nichts und sind voll nutzlos.

Typ, den keine Sau braucht

Jeder Zweite, der einem auf der Straße oder im Bus begegnet, ist ein Typ, den keine Sau braucht. Oder weiß irgendjemand, wer diese Typen brauchen könnte??? Na eben.

Ein Typ, den keine Sau braucht, ist ein nutzloser, verschwendeter Typ ohne tieferen Sinn. Für'n Arsch, auf gut Deutsch.

Solche Typen taugen zu gar nichts und sind voll nutzlos.

Wörter, die keine Sau braucht

Es gibt Wörter wie Heizölrückstoßabdämpfung, Drahtopa, Reliefpfeiler oder Arschfinger. Nur: Wozu?

Diese Wörter sind gute Beispiele für Wörter, die keine Sau braucht.

Ein Wort, das keine Sau braucht, ist ein nutzloses, verschwendetes Wort ohne tiefe........na, jetzt weiß es ja schon jeder.

Wie sehen Artikel aus, die keine Sau braucht?

Artikel, die keine Sau braucht, sehen so aus, dass sie keine Sau braucht. Sie sehen nutzlos aus und unnötig lang, und doof.

Manche Leute behaupten von sich, nie Artikel zu lesen, die keine Sau braucht.

Wer diesen Satz liest, hat es aber gerade eben getan.

Der absolute Hammer
Dieser Artikel ist der absolute Hammer!

Der Artikel Artikel, den keine Sau braucht wurde von der Mehrheit der ehrenwerten Leser der Stupidedia nach einer erfolgreichen Abstimmung als absoluter Hammer ausgezeichnet.

In unserer Hall of Fame findest du weitere ausgezeichnete Artikel.
Der absolute Hammer