Nintendo Soo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Ende)
 
(17 dazwischenliegende Versionen von 14 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Nintendo Soo ==
+
Die '''Nintendo Soo''' ist ein halboffizeller Kothaufen, von [[Nintendo]] bestätigter Nachfolger der [[Nintendo Wii]], der einen Nachfolger sucht. [[McDonald]]s ist einer der Hauptkläger wegen [[Massenmord]] und Kundentötung gegen Nintendo, da viele Leute wegen der im Nachhinein klar gewordenen Forderung nach einer neuen Beweglichkeit von [[User]]n gestorben sind.
  
Die Nintendo Soo ist nicht der offizelle, von [[Nintendo]] bestätigter Nachfolger der [[Nintendo Wii]]. McDonalds ist dabei eine Klage wegen Massenmord und Kundentötung gegen [[Nintendo]] einzureichen, da viele Leute wegen der geforderten Beweglichkeit gestorben sind.
+
== Der Anfang ==
  
== Der Anfang ==
+
Der Verkauf der Nintendo Soo startete am 31. Juni 1993 im [[Ostblock]]. Die Leute dort hatten jedoch erhebliche Probleme, die Nintendo Soo an ihre [[Militär]]funkradios anzuschließen, darum sind viele aus dem Ostblock nach [[Deutschland]] ausgewandert, um hier einen [[Fernseher]] zu kaufen. Sie hatten aber zu wenig [[Geld]] für die Rückreise, darum haben sie sich in [[Ost-Berlin]] niedergelassen und sorgen für eine Wiederbelebung der [[Stadt]]. Nintendo musste also tatsächlich erklärende Maßnahmen ergreifen, wofür das Ding gedacht war.
  
Der Verkauf der Nintendo Soo startete am 31. Juni 1993 im [[Ostblock]]. Die Leute dort hatten jedoch erhebliche Probleme die Nintendo Soo an ihre Militärfunkradios anzuschließen, darum sind viele Leute aus dem Ostblock nach Deutschland ausgewandert um hier einen Fernseher zu kaufen. Sie hatten aber zu wenig Geld um die Pferdekutsche zurück zum Ostblock zu bezahlen daraum haben sie sich in Berlin niedergelassen(daher der Name "Ost-Berlin"). Nintendo musste also tatsächlich Maßnahmen ergreifen. Im nächsten Jahr, 2014, hatte Nintendo ihre Nintendo Soo auf der Gays-Convention vorgestellt und somit große Panik ausgelöst, welche sich aber legte als der Hampelmann auf der Bühne einen Controller in der Hand hielt.
+
== Das Ende ==
  
== Ende ==
+
Das [[Ende]] fand die Nintendo Soo im gleichen [[Jahr]]. Als der von Nintendo ins Leben gerufene [[Hampelmann]] auf der Game Convention als "lebende [[Bedienungsanleitung]]" die [[Fernbedienung]] in die Hand nahm, hielten die entsetzten Kunden ihn für einen [[Selbstmord]]attentäter.
  
Das Ende der Nintendo Soo ist im gleichen Jahr, im gleichen Monat, am gleichen Tag, ja sogar im nächsten Momet besiegelt worden. Als der Hampelmann die Fernbedienung des Fernsehers, welche wie die der Nintendo Wii aussah, in die Hand nahm. Hysterische Menschen sprangen vor Angst einer neuen bewegungsfördernden Konsole auf die Bühne und haben alles vernichtet, was sie sahen - auch die letzte funktionsfähige Nintendo Soo. Daraufhin hatten die Kellerkinder, welche Nintendo als Entwickler oder so engagiert haben, keine Lust eine Neue zu bauen.
+
Hysterische M[[ensch]]en sprangen aus Angst auf die [[Bühne]] und haben alles vernichtet, was sie sahen - auch die letzte funktionsfähige Nintendo Soo. Wenn sie gewusst hätten, dass die Nintendo Soo tatsächlich als bewegungsfördernde [[Konsole]] konzipiert war, wären die spontanen Beschädigungen sicher weitreichender gewesen. Daraufhin hatten die [[Kellerkind]]er, welche Nintendo als Entwickler oder so engagiert haben, keine [[Lust]] eine neue zu bauen.
  
 
== Wissenswertes ==
 
== Wissenswertes ==
  
* die Nintendo Soo ist der Nachfolger der Nintendo Wii
+
* die Nintendo Soo ist der Nachfolger der Wii
* die Nintendo Soo war schwarz
+
* die Nintendo Soo ist schwarz
* viele [[Emos]] haben sich umgebracht nachdem sie es nicht geschafft haben sich mit der Nintendo Soo sich umzubringen
+
* es kostet mehr [[Kalorie]]n, die Konsole zum Laufen zu bringen, als ein 10000-Meter-Lauf zur Stamm[[kneipe]]
* die Nintendo Soo wurde von Mao Zeh Dong entwickelt
+
* Der neu Wiibra-*räusper*-kontrole soll mehr [[Luxus]] geben, als der Vorgänger. Er hat nämlich folgende Dinge extra:
* die Nintendo Soo erscheint in 45927534 Stunden in der DDR
+
# der Kontroller hat [[Lachgas]]einspritzung, damit er schneller ist
* Dei Mudder spielt Nintendo Soo
+
# eine Sensorleiste wird nicht benötigt, weil man ins Spiel [[Beamen|gebeamt]] wird
 +
# die Vibration ist nochmal um ein 4-faches erhöht worden, was bei [[Frau]]en Anstoß erregen könnte
 +
 
 +
{{Spielekonsole}}
 +
 
  
[[Kategorie:Müll]]
+
[[Kategorie:Computer]]
[[Kategorie:Abstellkammer]]
 
 
[[Kategorie:Dinge, die die Welt nicht braucht]]
 
[[Kategorie:Dinge, die die Welt nicht braucht]]
 +
[[Kategorie:Technik]]

Aktuelle Version vom 5. März 2015, 14:48 Uhr

Die Nintendo Soo ist ein halboffizeller Kothaufen, von Nintendo bestätigter Nachfolger der Nintendo Wii, der einen Nachfolger sucht. McDonalds ist einer der Hauptkläger wegen Massenmord und Kundentötung gegen Nintendo, da viele Leute wegen der im Nachhinein klar gewordenen Forderung nach einer neuen Beweglichkeit von Usern gestorben sind.

Der Anfang

Der Verkauf der Nintendo Soo startete am 31. Juni 1993 im Ostblock. Die Leute dort hatten jedoch erhebliche Probleme, die Nintendo Soo an ihre Militärfunkradios anzuschließen, darum sind viele aus dem Ostblock nach Deutschland ausgewandert, um hier einen Fernseher zu kaufen. Sie hatten aber zu wenig Geld für die Rückreise, darum haben sie sich in Ost-Berlin niedergelassen und sorgen für eine Wiederbelebung der Stadt. Nintendo musste also tatsächlich erklärende Maßnahmen ergreifen, wofür das Ding gedacht war.

Das Ende

Das Ende fand die Nintendo Soo im gleichen Jahr. Als der von Nintendo ins Leben gerufene Hampelmann auf der Game Convention als "lebende Bedienungsanleitung" die Fernbedienung in die Hand nahm, hielten die entsetzten Kunden ihn für einen Selbstmordattentäter.

Hysterische Menschen sprangen aus Angst auf die Bühne und haben alles vernichtet, was sie sahen - auch die letzte funktionsfähige Nintendo Soo. Wenn sie gewusst hätten, dass die Nintendo Soo tatsächlich als bewegungsfördernde Konsole konzipiert war, wären die spontanen Beschädigungen sicher weitreichender gewesen. Daraufhin hatten die Kellerkinder, welche Nintendo als Entwickler oder so engagiert haben, keine Lust eine neue zu bauen.

Wissenswertes

  • die Nintendo Soo ist der Nachfolger der Wii
  • die Nintendo Soo ist schwarz
  • es kostet mehr Kalorien, die Konsole zum Laufen zu bringen, als ein 10000-Meter-Lauf zur Stammkneipe
  • Der neu Wiibra-*räusper*-kontrole soll mehr Luxus geben, als der Vorgänger. Er hat nämlich folgende Dinge extra:
  1. der Kontroller hat Lachgaseinspritzung, damit er schneller ist
  2. eine Sensorleiste wird nicht benötigt, weil man ins Spiel gebeamt wird
  3. die Vibration ist nochmal um ein 4-faches erhöht worden, was bei Frauen Anstoß erregen könnte
Xbox360.png
Dieser Artikel behandelt eine Spielekonsole. Vielleicht aber auch eine Spielekommode.
Vielleicht hast Du ja noch Interesse an weiteren Schmankerln der Zockerei.
Bearbeiten!

Nintendo: NES, SNES, Nintendo 64, Nintendo 128, Nintendo Game Cube, Nintendo Wii, Nintendo Soo, Nintendo Wii U, Nintendo Switch
Sony: Sony Paystation, Sony Playstation 2, Sony Playstation 3, Playstation 4
Microsoft: Xbox 360, Xbüchs 360, X Box 360 Elite, Xbox one
Sega: Sega Mega Drive, Sega Dreamcast
Handhelds: Gameboy, Gameboy Colour, Nintendo DS, Nintendo DSi, Nintendo NS, Playstation Portable, Nintendo 3DS

Wii .png

Linktipps: Faditiva und 3DPresso