Sub:StupiNews/Wissenschaft: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „{{Sub:StupiNews/Header}} Artikel“)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Sub:StupiNews/Header}}
 
{{Sub:StupiNews/Header}}
  
Artikel
+
== <center>Nächster Planet bekommt den Titel aberkannt</center> ==
 +
<div style="font-size: 130%;"><center>Nach Pluto ist nun auch die Erde fällig</center></div><br>
 +
 
 +
[[Datei:Erde pizza.jpg|thumb|left|180px|Erst Pizza, dann Menschen und jetzt Kleinplanet - Die Erde]]
 +
'''Genf''' - In der [[Schweiz|schweizerischen]] [[Physik|Phys<s>otherapeut</s>ik]]-Hochburg werden neuerdings auch die weltweiten [[Unsinn|Norme für Kleinplaneten und Planeten]] festgelegt und mit aller [[Jedi|Macht]] durchgesetzt.<br>Während es am Vormittag in Politik und Wirtschaft noch heftige Diskussion über eine Zweiklassengesellschaft gab, warf man um ca. 13:00 Uhr das ganze Gesindel aus dem Saal und deklarierte den nächsten [[Planet]]en. Die [[Erde]] (Schweizer Registernummer: 47862) war bisher nur unter den wissenschaftlichem Namen "Beta-Version 0.0148" bekannt und galt bisher als Heimatplanet der [[Menschen|Menschheit]]. Doch seit 13:01 Uhr MESZ am 2.September 2010 ist es nur noch der versnobbte Heimatkleinplanet der Menschheit.<br>Die ersten braunen Papiertüten wurden bereits übergestülpt und [[Gott]] hat sich beschämt abgewandt: Seine eigene Schöpfung tritt sich selbst [[Sub:SL-Direkt|in die Tonne]]. Während diverse [[Sekte]]n bereits von der "Ankunft" sprechen, gibt die Genfer Wissenschaft Entwarnung. Bereits andere bewohnte Planeten wie der [[Pluto]] haben bereits ein solches Prozedere hinter sich - unbeschadet und weiter im All herum dümpelnd. Die Erde hat schon einiges verkraftet und geht gestärkt in [[Klimawandel]], [[Atomwaffen]] und [[Plagiat|chinesische Expansion]]. StupiNews empfiehlt heute die Bergbraunen Falzpapiertüten aus dem [[Hauptseite|StupiShop]]. Diese qualitativ hochwertige Tüte ist garantiert dicht und lässt kein schädliches Licht herein. Und wenn der Untergang vorbei ist oder aussfällt: Einfach nochmal zugreifen und Spaß haben! Denn viele [[Experte]]n gaben schon zwei Stunden nach Veröffentlichung Entwarnung und veröffentlichten ihre Schriften.

Version vom 2. September 2010, 20:31 Uhr

Themenbereiche
PolitikWirtschaftKulturRechtWissenschaftUmweltMedienPersonenSportSonstigesKommentare
Hier gehts zu den StupiNews!

Nächster Planet bekommt den Titel aberkannt

Nach Pluto ist nun auch die Erde fällig

Erst Pizza, dann Menschen und jetzt Kleinplanet - Die Erde
Genf - In der schweizerischen Physotherapeutik-Hochburg werden neuerdings auch die weltweiten Norme für Kleinplaneten und Planeten festgelegt und mit aller Macht durchgesetzt.
Während es am Vormittag in Politik und Wirtschaft noch heftige Diskussion über eine Zweiklassengesellschaft gab, warf man um ca. 13:00 Uhr das ganze Gesindel aus dem Saal und deklarierte den nächsten Planeten. Die Erde (Schweizer Registernummer: 47862) war bisher nur unter den wissenschaftlichem Namen "Beta-Version 0.0148" bekannt und galt bisher als Heimatplanet der Menschheit. Doch seit 13:01 Uhr MESZ am 2.September 2010 ist es nur noch der versnobbte Heimatkleinplanet der Menschheit.
Die ersten braunen Papiertüten wurden bereits übergestülpt und Gott hat sich beschämt abgewandt: Seine eigene Schöpfung tritt sich selbst in die Tonne. Während diverse Sekten bereits von der "Ankunft" sprechen, gibt die Genfer Wissenschaft Entwarnung. Bereits andere bewohnte Planeten wie der Pluto haben bereits ein solches Prozedere hinter sich - unbeschadet und weiter im All herum dümpelnd. Die Erde hat schon einiges verkraftet und geht gestärkt in Klimawandel, Atomwaffen und chinesische Expansion. StupiNews empfiehlt heute die Bergbraunen Falzpapiertüten aus dem StupiShop. Diese qualitativ hochwertige Tüte ist garantiert dicht und lässt kein schädliches Licht herein. Und wenn der Untergang vorbei ist oder aussfällt: Einfach nochmal zugreifen und Spaß haben! Denn viele Experten gaben schon zwei Stunden nach Veröffentlichung Entwarnung und veröffentlichten ihre Schriften.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso