Spiegelwelten:Professor Hauke Ackermann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (Bürgermeister von Borkum)
Zeile 32: Zeile 32:
 
In den kommenden Jahren erbaute er sich in dem Bunker (den er in seiner Kindheit entdeckte) ein kleines aber hoch modernes Labor, in dem er Tests hauptsächlich mit der einheimischen Frucht Sanddorn machte. So entwickelte er Beispielsweise den/das ''Sanddorn-Gelee'', das Touristen unbewussterweise so abhängig macht, dass sie ständig zurück nach Borkum kommen müssen, um noch mehr davon zu konsumieren.
 
In den kommenden Jahren erbaute er sich in dem Bunker (den er in seiner Kindheit entdeckte) ein kleines aber hoch modernes Labor, in dem er Tests hauptsächlich mit der einheimischen Frucht Sanddorn machte. So entwickelte er Beispielsweise den/das ''Sanddorn-Gelee'', das Touristen unbewussterweise so abhängig macht, dass sie ständig zurück nach Borkum kommen müssen, um noch mehr davon zu konsumieren.
 
Durch diese und andere Entdeckungen schaffte er es, binnen kurzer Zeit Borkum zur Touristen Hochburg zu machen und er lockte erste Einwohner auf die Insel die nichts mit ''Ackermann'' zu tun hatten.
 
Durch diese und andere Entdeckungen schaffte er es, binnen kurzer Zeit Borkum zur Touristen Hochburg zu machen und er lockte erste Einwohner auf die Insel die nichts mit ''Ackermann'' zu tun hatten.
2006 schaffte Hauke Ackermann es sein erstes gestecktes Ziel zu erreichen. Er machte aus Borkum einen von [[Deutschland]] und [[Niedersachsen]] unabhängigen Staat. Somit konnte er als [[Staatsoberhaupt]] an wichtigen [[Konferenzen]] teilnehmen und hatte so bessere Einsicht in die Politik anderer Staaten.  
+
2006 schaffte Hauke Ackermann es sein erstes gestecktes Ziel zu erreichen. Er machte aus Borkum einen von [[Deutschland]] und [[Niedersachsen]] unabhängigen Staat. Somit konnte er als [[Staatsoberhaupt]] an wichtigen Konferenzen teilnehmen und hatte so bessere Einsicht in die Politik anderer Staaten.
 
 
  
 
== Zukunftspläne ==
 
== Zukunftspläne ==

Version vom 13. April 2008, 13:07 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 13.04.2008

Hier nimmt LazySittinDuck Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg


Zur Zeit ist Professor Hauke Ackermann Bürgermeister von Borkum.


Kindheit

Hauke Ackermann wurde 1967 auf Borkum geboren. Seine Familie regierte bzw. beherrschte die Insel schon seit der Aufschüttung irgendwann im 19 Jhd., jedoch wollte Hauke nie in die Fußstapfen seiner Vorfahren treten sondern intelligent werden, um auch außerhalb der Insel überleben zu können. So fing er an in dem einzigen Buchladen der Insel herumzustöbern und fand ein Buch vom berühmten Dr.Bibo. Von da an wurde ihm klar, dass er eines Tages von Dr. Bibo unterrichtet werden wollte. Doch bis er eines Tages auf ihn treffen sollte, musste er gegen die Blödheit seiner Familie ankämpfen und versuchte so jede freie Minute damit zu verbringen zu lesen und Dr. Bibos Schriften zu studieren. 1977 stellte er jedoch fest, das er auch Geld brauchte um von dem Sandhaufen im Meer wegzukommen und bis nach Ochsford zu kommen um dort auf Dr.Bibo zu treffen. Deshalb begann er damit als Müllmann zu arbeiten und entdeckte dabei in mitten einer Düne einen großen Bunker, der ihm später noch mal nützlich sein würde. In der Zeit in der er als Müllmann arbeitete und Borkum so noch näher kennenlernte, erforschte er die Früchte die er fand und schrieb Bücher über diese.


Treffen und Zusammenarbeit mit Dr.Bibo

1988 traf Hauke (nachdem er seinen Job als Müllmann kündigte) das erste mal auf sein großes Idol Dr.Bibo, der zu dem Zeitpunkt Physik lehrte. Hauke schrieb sich in dessen Kurs ein, entdeckte jedoch das sein Geld nicht reichte um zu studieren. Doch nachdem er Dr. Bibo nach einer Unterrichtstunde abfangen konnte und ihm seien Lage erklärte, lies sich Bibo auf einen Deal ein. Hauke sollte von nun an seine gloreichen Ideen, sowie seine Bücher (die er diktierte) abtippen, um als Gegenleistung von ihm unterrichtet zu werden.

In den nächsten 3 Jahren wurde Hauke zum Besten Schüler Dr. Bibos und freundete sich immer mehr mit ihm an. Bei der Arbeit an "Sinnlosigkeit eines Kreisverkehrs in einer Verkehrsberuhigten Zone", half Hauke Dr. Bibo das erste mal mit eigenen Ideen. Aus dieser Zusammenarbeit entstand eine scheinbar perfekte Patnerschaft, die die Welt um viele sinnlose Entdeckungen bereicherte. Jedoch sollte es nicht soweit kommen. 1995 bekam Hauke Ackermann ein Angebot von Dyson, die auf ihn durch seine Arbeit "Die Sinnlosigkeit von staubsaugen am Strand" aufmerksam wurde. Das Angebot umfasste einen Lebenslangen Arbeitsvertrag und damit auch ein Lebenslanges Vorrecht auf Dyson Staubsauger. Nach seiner Professorenarbeit und einer erfolgreichen Prüfung überdachte er das Angebot von Dyson und willigte in das Arbeitsverhältnis ein. Dr.Bibo war sauer und enttäuscht zugleich, als Hauke ihm eröffnete das er bei Dyson anfangen würde, da er schon früh erkannte das Dyson lediglich an der Weltherrschaft interessiert war und nicht an irgendwelchen Forschungen. Hauke wollte jedoch nicht hören und so trennten sich ihre Wege im Streit. Am ersten Tag bei Dyson, wurde Hauke einer Gehirnwäsche unterzogen, die auslöste das er bis heute nur noch an Staubsauger und die Weltherrschaft denken kann. Nach dieser Gehirnwäsche wurde Hauke von Colin O'Shannon ( auch bekannt als Dyson-Mann ) , dazu aufgefordert nach Borkum zurückzukehren um dort die Kraft eines Staubsaugers noch weiter zu testen und zusätzlich die Touristen Hochburg dazu zu missbrauchen, Dyson durch geschickte Manipulation an die Macht zu bringen.


Bürgermeister von Borkum

Wie das Glück es wollte starb der Bürgermeister von Borkum kurz nach Haukes eintreffen auf der Insel. In der nächsten Wahl ließ sich auch Hauke als Bürgermeisterkandidat aufstellen, durch den Vorteil als einziger Kandidat Ackermann zu heißen und gleichzeitig noch durch die Zusammenarbeit mit Dr.Bibo berühmt zu sein, gewann Hauke auch sogleich die Wahl und wurde somit Bürgermeister von Borkum. Nach einführung neuer Regel, wie ihm der Dyson-Mann befahl, entdeckte er das es viel besser wäre sein eigenes Ding zu machen und so trennte er sich von Dyson. In den kommenden Jahren erbaute er sich in dem Bunker (den er in seiner Kindheit entdeckte) ein kleines aber hoch modernes Labor, in dem er Tests hauptsächlich mit der einheimischen Frucht Sanddorn machte. So entwickelte er Beispielsweise den/das Sanddorn-Gelee, das Touristen unbewussterweise so abhängig macht, dass sie ständig zurück nach Borkum kommen müssen, um noch mehr davon zu konsumieren. Durch diese und andere Entdeckungen schaffte er es, binnen kurzer Zeit Borkum zur Touristen Hochburg zu machen und er lockte erste Einwohner auf die Insel die nichts mit Ackermann zu tun hatten. 2006 schaffte Hauke Ackermann es sein erstes gestecktes Ziel zu erreichen. Er machte aus Borkum einen von Deutschland und Niedersachsen unabhängigen Staat. Somit konnte er als Staatsoberhaupt an wichtigen Konferenzen teilnehmen und hatte so bessere Einsicht in die Politik anderer Staaten.

Zukunftspläne

Bis zum Jahre 2024, erhofft sich Ackermann durch seine politischen Beziehungen nicht nur den Insel-Staat Borkum zu regieren sondern die ganze Welt.


Entdeckungen

mit Dr.Bibo

  • Einschaltknopf des Fernsehers (1991)
  • Sonne-kann-Sonnenbrand-verursachen Phänomen (1991)
  • Wasser-hält-sauber Phänomen (1992)
  • Ausschaltknopf des Fernsehers (1995)
  • Sinnlosigkeit von Soaps (1995)

ohne Dr.Bibo

  • Sinnlosigkeit vom staubsaugen am Strand (1995)
  • Hundekotbeutel (1999)
  • Sanddorn Gelee (keine Angaben)

Bücher

Bekannte Werke (Zeitraum 1972-1988):
  • Ackermann, die bekannteste Familie Borkums
  • Das Leben der Inselbewohner
  • Rezepte: Sanddorn- Tee, Grog und Likör
  • Sanddorn: Frucht oder Gift
  • Sand die tödliche Waffe der Neuzeit


Bekannte Werke (Zeitraum 1988-2008):
  • Wie kann ein Staubsauger die Gezeiten bestimmen?
  • Bürgermeister einer kommenden Nation: Hauke Ackermann
  • Wie man über sich selbst eine Biographie schreibt

Linktipps: Faditiva und 3DPresso