Orange: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (link)
K (Bot: Schönen guten Tag. Ich putze hier nur.)
Zeile 5: Zeile 5:
 
Endeckt wurde die Frucht von einem fussballbesessenen [[Deutschen]], der in seiner Verzweiflung die Spielbälle der Atzteken ass, aus Konkurenzangst.
 
Endeckt wurde die Frucht von einem fussballbesessenen [[Deutschen]], der in seiner Verzweiflung die Spielbälle der Atzteken ass, aus Konkurenzangst.
  
Erst später in Afrika wurde von einem Chinesen herausgefunden, das man die [[Zestenreißer|Orangen schälen]] muss, bevor man mit ihnen spielen kann, da sonst Verletzungsgefahr durch eine zu harte Schale herrscht. Er testete die neu endeckte Frucht sogleich mit abartigen Gerichten wie [[Sushi]] oder [[Hund]].
+
Erst später in Afrika wurde von einem Chinesen herausgefunden, das man die [[Zestenreißer|Orangen schälen]] muss, bevor man mit ihnen spielen kann, da sonst Verletzungsgefahr durch eine zu harte Schale herrscht. Er testete die neu entdeckte Frucht sogleich mit abartigen Gerichten wie [[Sushi]] oder [[Hund]].
  
 
Nach Europa gebracht wurde die Frucht von [[illegaler Einwanderer|illegalen Einwanderen]] aus der Schweiz.
 
Nach Europa gebracht wurde die Frucht von [[illegaler Einwanderer|illegalen Einwanderen]] aus der Schweiz.
Zeile 25: Zeile 25:
  
 
[[Kategorie:Biologie]]
 
[[Kategorie:Biologie]]
[[Kategorie:Farben]]
+
[[Kategorie:Farbe]]
 
[[Kategorie:Nahrungsmittel]]
 
[[Kategorie:Nahrungsmittel]]
 
[[Kategorie:Sport]]
 
[[Kategorie:Sport]]
 
[[Kategorie:Unternehmen]]
 
[[Kategorie:Unternehmen]]

Version vom 3. September 2009, 16:09 Uhr

Orange als Farbe wurde erst in den siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts von schrägen Möbel- und Tapetendesignern entdeckt, als sie die Farbe gelb mit zweieinhalb Flaschen Wodka auf Teelöffeln gemischt mit LSD tranken. Da die Farbe urheberrechtlich geschützt ist, darf sie hier nicht abgebildet werden und auf nacktem schwarz-weiß ist es sowieso nicht möglich.

Frucht und Sportgerät

Die "Orange" (Griech. Organ--> orange(die Farbe)+ "e" ein bisher unbegründeter Laut in der Geschichte der Orange) stammt ursprünglich aus den Tropen, und wurde dort als Ball verwendet; wird jetzt jedoch hauptsächlich in Afrika angebaut, um den Fußball dort zu fördern. Endeckt wurde die Frucht von einem fussballbesessenen Deutschen, der in seiner Verzweiflung die Spielbälle der Atzteken ass, aus Konkurenzangst.

Erst später in Afrika wurde von einem Chinesen herausgefunden, das man die Orangen schälen muss, bevor man mit ihnen spielen kann, da sonst Verletzungsgefahr durch eine zu harte Schale herrscht. Er testete die neu entdeckte Frucht sogleich mit abartigen Gerichten wie Sushi oder Hund.

Nach Europa gebracht wurde die Frucht von illegalen Einwanderen aus der Schweiz. Die Frucht wurde fälschlicherweise als Erreger des Fußballvirus verklagt, wurde jedoch im Prozess freigesprochen, da sie damals sehr einer Banane ähnelte, die bekannterweise nichts gefährliches auslösen kann.

Telekommunikationsfirma

Orange (Kubanisch: Abzockfirma) ist eine gänzlich unbekannte vom Schweißland erfundene Telekommunikationsfirma, die darauf abzielt, den Kunden abzuzocken. Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Sobald das Wort "Orange" einmal aus Versehen ausgesprochen wird, ruft Orange die ganze Zeit bei einem an und will, dass man das Fixnet und Mobile von der Swisscom zu Orange wechselt!

Insekt

Es gibt auch noch ein äußerst gutmütiges Insekt mit Namen Orange, welches jedoch keinen anderen Lebenssinn hat, als von den Zitronen unter- und zerdrückt zu werden.

Mordinstrument

Mafiaaussteiger berichten, dass Auftragskiller schon seit längerem an einer Mordmethode mit einer Orange tüfteln.

Philosophie

Philosophische Betrachtungen ergaben, dass nicht "alles Banane" sei, sondern vielmehr "alles Pampelmuse" und konstruieren, dass alle Menschen in Wahrheit große Orangen seien; der menschliche Wassergehalt und das oftmalige "Sauer sein" gibt ihnen recht.

Bunt
auch bunt.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso