Massenvernichtungswaffe

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Massenvernichtungswaffe

Eine Massenvernichtungswaffe ist ein Spielzeug. Massenvernichtungswaffen auch unter den Namen Chuck Norris bekannt werden vorwiegend von Erwachsenen gekauft, die sich gerne Bunt anziehen. Alleine im Jahr 2005 gingen ca. 10 Millionen Massenvernichtungswaffen über die Theken der Großhändler.

Da diese leider sehr teuer sind, steht der Erwerb einer Massenvernichtungswaffe leider nur reichen Präsidenten frei. Aber man sieht zuweilen im Fernsehen, wie damit gespielt wird. Man erkennt den Ort an dem mit einer Massenvernichtungswaffe gespielt wird, meist an einer großen Wolke die wie ein Fliegenpilz aussieht (oder war es ein Fliegenpilz der wie eine Wolke aussieht?). Dies finden die Bonzen besonders gut, da sie gerne damit prahlen und diejenigen die sich eine Massenvernichtungswaffe nicht leisten können gerne neidisch machen.

Die Weltgrößte Sammlung von Massenvernichtungswaffen, befindet sich im Privatbesitz von George W. Bush.
Die zweitgrößte Sammlung hat McDonalds und die Drittgrößte besitzt Microsoft.

Die ruchloseste und hinterhältigste Massenvernichtungswaffe ist allerdings auf Schwaben gerichtet.
Die terrible Force de Frappe ist im Besitz der Franzosé und merdet bis Ulm.

Funktion des Spielzeugs

Anders als Einzelvernichtungswaffen sind Massenvernichtungswaffen in der Lage, eine Vielzahl von Lebewesen in Richtung Tod zu befördern. Wesentlich ist dabei, dass sie in großer Menge hergestellt werden und dazu geeignet sind, möglichst effizient zumindest teilweise sofort zu töten. Sonst macht's echt keinen Spaß.

Man unterscheidet dabei streng zwischen fünf Gruppen von Massenvernichtungswaffen(auch A-B-C -waffen gennant für Atomar Biologisch und Chemisch):

Geschichte

Nach der Genfer Konvention wurden Massenvernichtungswaffen verboten, als sich die Delegationen nach ausgibigem Burgermampf mit Red Bull beim BILD-lesen gar heftig übergeben mussten. Um die Wirtschaft nicht zu schädigen, wurde die Schuld einem Terroranschlag zugeschoben. Aber das kennt man ja schon, dass die Regierung willkürlich Volksgruppen oder Glaubensgemeinschaften beschuldigt, für etwas verantwortlich zu sein. (s.h Sündenbock) Was im Prinzip ja auch stimmte.

Dieter Bohlen zog daraufhin in die Schweiz, wo Massenvernichtungswaffen um politisches Asyl ansuchen können. Von dort aus vernichtet er auch heute noch Massen von hart verdientem Geld.

Aber nicht nur Dieter Bohlen, sondern auch der Busch hat sich über Massenvernichtungswaffen Gedanken gemacht und wollte immer mehr haben. Die meißten Menschen wollen immer mehr, und kriegen den Hals nie voll. So, dass er im Jahre 2002 den heiligen Irak, Heimat der Shisha Indianer angriff, und versuchte Chemische Massenvernichtungswaffen aufzuspüren, die natürlich nicht vorhanden waren. Ebensowenig hatte Saddam Hussein jemals Verbindungen zu Osama Bin Laden. Unter anderem waren das ApfelTabak, VanilleTabak und vorallem das Köpfchen. Jedoch wurden Buschs Pläne vereitelt und die friedlichen Shisha Indianer rauchten ihr Lebtag weiter ihre Massenvernichtungswaffen.

Siehe auch:


Linktipps: Faditiva und 3DPresso