Edeka

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Edeka = Supermarkt = Wichtig

Ein Dummer Esel Kauft Alles

Da der Edeka zur Gattung Supermarkt gehört und somit wichtig ist, wollen wir hier seinen Nutzen für die Menschheit zeigen:

Wursttheke

Total wichtig. Was wäre denn das für ein Leben ohne EdekaWurstTheke? Richig, ein sehr schlechtes. Denn ohne Wursttheke gäbe es keine WurstanderWurstthekeverkäuferin, die uns mit ihren wurstähnlichen Fingern Wurstaufschnitt für 0,61€/100g geben würde.

Um zu testen, ob es sich bei der vorliegenden (oder doch eher vorstehenden?) WurstanderWurstthekeverkäuferin um eine in der Propaganda gezeigten Fachkraft handelt, genüge die geheime Parole "Einhunderachtundsechziggrammvondieserwurstdabitte". Erhält man daraufhin eine zufällige Menge Tierinnereien (in der Regel zwischen 10 ng und 1 tonne), hat man Glück gehabt: Man steht zwar mit mehr oder weniger viel unnützem Gammelfleisch da, darf aber weiterleben. Erhält man hingegen tatsächlich die geforderte Menge Salmonellennährboden, so ist höchste Vorsicht geboten! Da es bei Edeka nicht wirklich auch nur irgendetwas gibt, das in irgendeiner Weise auch nur im entferntesten qualifiziert sein kann, handelt es sich bei der "Verkäuferin" höchst wahrscheinlich um einen getarnten Ninja. Da Ninjas in der Regel nicht alleine operieren, und sich alleine auf einem m² Wohnzimmer problemlos 20 von ihnen verstecken können, hat man sein Leben quasi bereits verwirkt.

Zeitschriftenabteilung

Ebenfalls total wichtig. Denn da kann man jede Art von Porno (Playboy, TV2, Schöner Sterben) kaufen. Und die Bild gibts da auch. Letzeres ist der beste Grund für die Wichtigkeit einen Edeka in der Nähe zu haben. Denn nur gebildete Menschen kommen im Leben weiter. Genau. Und das ist ja wichtig und so.

Alkoholabteilung

Noch wichtiger als Wursttheke/WustanderWurstthekeverkäuferin UND Zeitschriftenabteilung zusammen. Und zugleich einzige nennenswerte Einnahmequelle eines Edeka Marktes. Jugendliche potenzielle Opfer/Täter/Arbeitslose kaufen hier ihren Alkohol um sich daran zu erfreuen nicht nach dem Ausweis gefragt zu werden. Denn nach Ausweisen frägt der an der Kasse sitzende 20jährige, sozial, gestörte Azubi oder die gelangweilte, von 6 Kindern lärmgeschädigte Kassiererin auf 400€ Basis nicht. Der Kaufakt schüttet Endorphine bei den minderjährigen Käufern aus. Deshalb schaffen sie es auch nicht bis nach Hause, um ihren gekauften ALKOHOL gemütlich zu hause zu trinken wie jeder normale Alkoholiker (ausgenommen Penner), und müssen ihn somit nach Ladenschluss VOR dem Edeka trinken. Wobei nicht festzustellen ist, ob sie das nur machen, weil ihr zuhause stinkt oder ob sie kamerageil sind und ihr Hobby darin besteht von möglichst vielen Überwachungskameras erfasst zu werden.


WIR SIND ALLE BESOFFEN VOR ALLEM DER DIGGE JOHN DIE FETTE SAU ^^ un kerstin ist wieder voll breit----

Aiman Abdallah wird bald in Galileo Mystery klären, was Edeka und Johanna miteinander zu tun haben und worin sich das äußert. Außerdem wird er untersuchen, inwieweit die Illuminaten darin verwickelt sind.

In der Alkoholabteilung arbeit ein gewisser Heer John Harald L. ein kleiner fetter undfreundlicher mitarbeiter der m,itglied bei der ihf (inkompetente hochastapelnde flachwixxa) vorsitzender ist. Ausserdem Arbeitet dieser junge als Kassierer , was auch seine Mathelehrerin schon so vorhergesehen hat.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso