2 x 2 Silberauszeichnungen von Admiral von Hirschgefahr und Burschenmann I.

Der kleine Mondbär: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Andere unwichtige Walbewohner)
(Andere unwichtige Walbewohner)
Zeile 21: Zeile 21:
  
 
==Andere unwichtige Walbewohner==  
 
==Andere unwichtige Walbewohner==  
Es gibt den Entchenclan , die bescheuerte Gänsemutter ( die seit dem Thanksgivingfest vom Mondbär- es gab Gans- nicht mehr in der Serie aufgetaucht ist) und zuletz so ein komisches Dingsda was auch noch im Wald lebt. Allesdamt sind unwichtig und spazieren nur sinnlos herum.
+
Es gibt den Entchenclan , die bescheuerte Gänsemutter ( die seit dem [[Thanksgiving]]-fest vom Mondbär- es gab Gans- nicht mehr in der Serie aufgetaucht ist) und zuletz so ein komisches Dingsda was auch noch im Wald lebt. Allesdamt sind unwichtig und spazieren nur sinnlos herum.
  
 
=Epsoden (Auszug)=
 
=Epsoden (Auszug)=

Version vom 10. November 2007, 16:41 Uhr

Kleine Checkliste Sheep.gif
Interne Links überprüfen? Einfügen, da keine vorhanden
Kategorisieren? Ja dringend
Rechtschreibung verbessern? Ja, stellenweise
Formatieren? ok!
Bilder überprüfen? Nein
Sonstiges: Wirkt noch sehr unfertig! INUSE während der Erstellung nutzen!
Die passenden Hilfeseiten sind oben verlinkt!
Eingestellt am 13.05.2024
Der kleine Mondbär ist eine fränzösische Zeichentrickserie für Kinder in dem ein sarkastischer und sadistisch veranlagter Bär mit seinen verhaltensgestörten Freunden in einem schlechtgezeichneten Naturschutzgebiet einen Terrorakt plant, mithilfe dessen es ihm gelingen soll alle deutschen Kinder zu verblöden.

Charaktere

Der kleine Mondbär

Vermutlich die größte Fehlkreation einer Kinderserienfiguren seit Schwuchtel Tinkywinky und seine behämmerte rote Handtasche, die er warscheinlich von dem magersüchtigen Kindermädchen Mary Poppins ( gestorben 11. September 2001 als ein Flugzeug sie auf dem Weg zur Arbeit überfuhr) gestohlen hat. Doch wollte Tinkywinki nur für offene Transexualität plädieren will der Mondbär die Verblödung der Kinder durch mediale Falscherziehung erreichen. Der Mondbär zeigt das es richtig ist Kranke auszunutzen, Freunde in Lebensgefahr zu bringen und das die Worte ,,Bitte" ,,Danke" und ,,Entschuldigung" in einer perfekten Gesellschaft fehl am Platze sind. Obwohl er keinen Geburtstag hat, schätzen Experten sein Alter auf irgendwo zwischen 7-77. Er ernährt sich auschließlich von Honig ( gesunde Ernährng) und braucht zum Leben nichts weiteres als einen Stapel Kuchenformen mit denen er seine Feinde oder seine Ex-frauen mitsamt Kindern erschlägt. Anfangs nutzen die Walddbewohner den Mondbären schamlos zum Kuchenbacken auf, bis er den Schwindel bemerkte und sie allesamt versklavte. Der kleine Mondbär war mal ein Auftragskiller.

Hase

Angeblich der beste Freund des Mondbärens, leidet unter Spinnenangst, Platzangst, Höhen-und Tiefenangst, Nachtangst, Tagangsat, Angfstangst, Todesangst, Wieselangst usw. Der Mondbär macht sich gerne einen Spaß daraus Wiesel auf Bäume zu malen, das Haus des Hasen zu sprengen oder ihn in sehr engen Räumen einzusperren. Der Hase ist opiumabhängig und nimmt jeden Tag ca. 20 unterschiedliche Nerventabletten. Er ist eine Mobbingopfer und seine Mutter wurde vom Mondbär mit einer Bratpfanne erschlagen. Er ist nur mit dem Mondbären befreundent weil dieser jemanden braucht den er bemütigen kann. Er war schon dreimal kurz vorm Selbstmord, hat aber zu große Angst davor.

Wichtige und unwichtige Nebencharaktere

Frosch

Der Frosch wird eigentlich nur im Titelied erwähnt, in dem er angeblich Spaß verbreitet, kommt aber sonst nie vor, vermutlich sitzt er gefesselt zusammen mit Madeleine und Osama Bin Laden im Folterkeller des Mondbärens.

Marienkäfer-dings

Das Marienkäferdings ist klein, hässlich und ist ursprünglich ein elekronischer Ratgeber für ratlose Eltern gewesen, wurde aber unter Regime des Mondbärs zur Killersummse. Verbreitet trotzdem nervige und möglichst zu ignorierende Vorschläge wie: ,,Gewalt ist keine Lösung"

Rudi

Rudi ist ein Wiesel und frisst gerne Waldtiere, am liebsten Mondbären. Dieser hat aber keine Angst vor ihm sondern gibt sich eher gelangweilt. Als der Mondbär vom Staat dazu verdonnert wurde gemeinnützige Arbeit zu verrichten, nervte er den todkranken Rudi damit das er ihn Kräutertee trinken ließ, und die Entchen sein Haus zerstören ließ. Dannach zog Rudi in ein Irrenhaus.

Andere unwichtige Walbewohner

Es gibt den Entchenclan , die bescheuerte Gänsemutter ( die seit dem Thanksgiving-fest vom Mondbär- es gab Gans- nicht mehr in der Serie aufgetaucht ist) und zuletz so ein komisches Dingsda was auch noch im Wald lebt. Allesdamt sind unwichtig und spazieren nur sinnlos herum.

Epsoden (Auszug)

Es gibt geschätzt etwa 12.000 Episoden vom Mondbär, über die genaue Anzahl ist nichts bekannt. Wissenschafler aus aller Welt versuchen das Phänomänen rund um den Mondbären zu lösen, und die genaue Anzahl der Folgen zu knacken. Man vermutet das der Da-Evil-Code dahinter steckt.

Oh je, oh je Mond ade

Ein verwirrter Transformer hat ein Auto gegen den Mond geworfen, worauf der Mondbär einen neuen besorgen will.

Engelein stirb

Gott schickt die Engel der Apokalypse, die der Mondbär sofort auschaltet um den Christen unter den Waldbewohnnern den Glauben zu vernichten.

Krank ist krank

In dieser Folge muss der Mondbär auf den todkranken Rudi aufpassen.

Der Geburtagswunsch

Da der Mondbär keinen Geburtsdtag hat, wird er aus der terroristischen Waldgemeinde vertrieben.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso