2 x 2 Silberauszeichnungen von Derschwarzemann und Wingman

CD: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Weitere Anwendungsmöglichkeiten)
K (Komisches Zeug von 91.9.110.131 weg, weil voriger Kram von Burschenmann I. besser war)
 
(48 dazwischenliegende Versionen von 33 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{2|derschwarzemann}}
+
[[Datei:CD-Erde.png|right|thumb|Diese CD trägt den Titel ''[[Erde]]'']]
{{2|Wingman}}
+
Die '''CD''' ist ein Datenträger und nicht essbar. Die CD steht für chaotische Dummheit oder [[Auto]] kaputt. Wer es trotzdem isst kriegt so ein komisches Kratzen im [[Hals]]!
'''Datenträger''', nicht essbar.<br>
 
CD steht für chaotische Dummheit oder Auto kaputt.<br>
 
Wer es trotzdem isst kriegt so ein komisches [[Kratzen]] im [[Hals]]!
 
  
 +
== Herstellung ==
 +
Das günstige und einfache Herstellungsverfahren ist ein weiterer [[Vorteil]] einer CD. Ein rundes Stück Alufolie mit dem Duchmesser [(4 · [[pi|&pi;]]) - 0,57 + 3 - 3] · 1 cm (gut 2 &pi; · Daumen) wird auf eine [[Poly|Plastikscheibe]] mit demselben [[Durchmesser]] geklebt. Zur endgültigen Fertigstellung wird noch ein mittiges Loch mit dem Durchmesser eines japanischen Durchschnittspenis gestochen. Somit ist die Herstellung abgeschlossen und die CD kann eingesetzt werden.
  
 +
== Die Benutzung ==
 +
Eine CD wird benutzt um [[Daten]] wie z.B. Bilder und Nachrichten zu speichern. Um Daten auf die CD zu schreiben wird einfach ein Filzstift oder ein [[Kugelschreiber]] eingesetzt. Man schreibt die zu übermittelnden Daten einfach auf eine [[Seite]] der CD und verschickt die CD per [[Post]] an den Empfänger. Der Empfänger kann dann die Nachricht lesen und auf der Rückseite zurückschreiben. Somit ist die CD der Nachfolgertyp des Historischen Briefpapiers. Neuerdings wird die CD auch für andere Lebensbereiche entdeckt, wie z.B. als Teller, Untertasse, [[Spiegel]] oder auch Snowboard.
  
==Herstellung==
+
== Symbiosen ==
Das günstige und einfache Herstellungsverfahren ist ein weiterer Vorteil einer CD. Ein rundes Stück Alufolie mit dem Duchmesser [(4*[[pi]])-0,57+3-3]*1 cm wird auf eine Plastikscheibe mit dem selben Duchmesser geklebt. Zur entgültigen Fertigstellung wird noch ein mittiges Loch mit dem Durchmesser eines kleinen Fingers gestochen. Somit ist die Herstellung abgeschlossen und die CD kann eingesetzt werden.
+
CDs können mit [[Hilfe]] einer Mikrowelle eine [[Symbiose]] mit sämtlichen Haushaltsgegenständen und sogar [[Gebäude]]n eingehen. Wenn die [[Feuerwehr]] nicht rechtzeitig erscheint, entstehen riesig große Symbiosehaufen, die zumeist aus [[Kohlenstoff]]-Verbindung C-C-C-CD-2 oder C-CD-C-C-2<sup>3</sup> bestehen und von Abrissunternehmen oder der Stadtreinigung beseitigt werden müssen.
 +
<br />Der ursprüngliche [[Haus]]- oder Wohnungseigentümer ist meist das einzige [[Opfer]] dieser Lebensbedrohlichen Symbiose und bleibt in den Fällen einer erfolgreichen Symbiose obdachlos zurück.
 +
<br />Aufgrund des hohen [[CO2|CO<sub>2</sub>]]-Ausstoßes bei der [[Verbrennung]] trägt die CD enorm zum [[Klimawandel]] bei.
 +
<br />[http://www.youtube.com/watch?v=OWnqBqTElew Youtube-Beispiel-Video]
  
==Die Benutzung==
+
== Weitere Anwendungsmöglichkeiten ==
Eine CD wird benutzt um Daten wie z.B. Bilder und Nachrichten zu speichern. Um Daten auf die CD zu schreiben wird einfach ein Filzstift oder ein Kugelschreiber eingesetzt. Man schreibt die zu übermittelnden Daten einfach auf eine Seite der CD und verschickt die CD per Post an den Empfänger. Der Empfänger kann dann die Nachricht lesen und auf der Rückseite zurückschreiben. Somit ist die CD der Nachfolgertyp des Historischen Briefpapiers. Neuerdings wird die CD auch für andere Lebensbereiche entdeckt, wie z.B. als Teller, Untertasse, Spiegel oder auch Snowboard.
+
* [[Antennenfett|Bestreichen mit Butter und Marmelade]], danach Verzehr (Folgen des Verzehrs siehe oben)
 +
* Frisbee (teilweise unter Ausnutzung der elektrisch leitenden Oberfläche auch als leichtes [[Diskusion]] nutzbar)
 +
* [[Zermetzeln|Zerhacken]] und zerbröseln, danach Verzehr als Frühstücksmüsli (Gilt als Heilmittel gegen [[Nasenlähmung]].)
 +
* Lightshow durch verwendung in der Mikrowelle
 +
* Verwendung als Munition für einen CD-Werfer
 +
* Und wie gesagt, nicht essen
 +
* Donut der Zukunft (Erst in Zukunft essbar, wenn die Menschheit sich zu Robotern evolutioniert hat)
 +
* Nochmal zur [[Diverses:Warnung|warnung]], nicht essen
  
==Symbiosen==
+
== Siehe auch ==
CDs können mit Hilfe einer Mikrowelle eine [[Symbiose]] mit sämtlichen Haushaltsgegenständen und sogar [[Gebäuden]] eingehen. Wenn die [[Feuerwehr]] nicht rechtzeitig erscheint, entstehen riesig große Symbiosehaufen, die zumeist aus [[Kohlenstoff]]-Verbindung C-C-C-CD-2 oder C-CD-C-C-2³ bestehen und von Abrissunternehmen oder der Stadtreinigung beseitigt werden müssen.
+
*Die Band mit den meisten CD-Verkäufen [[Various Artists]]
<br>Der ursprüngliche [[Haus]]- oder Wohnungseigentümer ist meist das einzige [[Opfer]] dieser Lebensbedrohlichen Symbiose und bleibt in den Fällen einer erfolgreichen Symbiose obdachlos zurück.
+
*[[Diverses:PC-Spiel im CD-Player]]
<br>Aufgrund des hohen [[CO2]]-Ausstoßes bei der Verbrennung trägt die CD enorm zum [[Klimawandel]] bei.
+
*[[Musikkassette]]
<br>[http://www.youtube.com/watch?v=OWnqBqTElew Youtube-Beispiel-Video]
+
[[Kategorie:Computer]]
 
+
[[Kategorie:Musik]]
==Weitere Anwendungsmöglichkeiten==
+
[[Kategorie:Essen und Trinken]]
* Bestreichen mit Butter und Marmelade, danach Verzehr (Folgen des Verzehrs siehe oben)
 
* Frisbee
 
* Zerhacken und zerbröseln, danach Verzehr als Frühstücksmüsli
 
* [[Tod durch Heino-CDs-Hören]]
 
* Und wie gesagt, nicht essen
 

Aktuelle Version vom 1. Oktober 2016, 15:32 Uhr

Diese CD trägt den Titel Erde

Die CD ist ein Datenträger und nicht essbar. Die CD steht für chaotische Dummheit oder Auto kaputt. Wer es trotzdem isst kriegt so ein komisches Kratzen im Hals!

Herstellung

Das günstige und einfache Herstellungsverfahren ist ein weiterer Vorteil einer CD. Ein rundes Stück Alufolie mit dem Duchmesser [(4 · π) - 0,57 + 3 - 3] · 1 cm (gut 2 π · Daumen) wird auf eine Plastikscheibe mit demselben Durchmesser geklebt. Zur endgültigen Fertigstellung wird noch ein mittiges Loch mit dem Durchmesser eines japanischen Durchschnittspenis gestochen. Somit ist die Herstellung abgeschlossen und die CD kann eingesetzt werden.

Die Benutzung

Eine CD wird benutzt um Daten wie z.B. Bilder und Nachrichten zu speichern. Um Daten auf die CD zu schreiben wird einfach ein Filzstift oder ein Kugelschreiber eingesetzt. Man schreibt die zu übermittelnden Daten einfach auf eine Seite der CD und verschickt die CD per Post an den Empfänger. Der Empfänger kann dann die Nachricht lesen und auf der Rückseite zurückschreiben. Somit ist die CD der Nachfolgertyp des Historischen Briefpapiers. Neuerdings wird die CD auch für andere Lebensbereiche entdeckt, wie z.B. als Teller, Untertasse, Spiegel oder auch Snowboard.

Symbiosen

CDs können mit Hilfe einer Mikrowelle eine Symbiose mit sämtlichen Haushaltsgegenständen und sogar Gebäuden eingehen. Wenn die Feuerwehr nicht rechtzeitig erscheint, entstehen riesig große Symbiosehaufen, die zumeist aus Kohlenstoff-Verbindung C-C-C-CD-2 oder C-CD-C-C-23 bestehen und von Abrissunternehmen oder der Stadtreinigung beseitigt werden müssen.
Der ursprüngliche Haus- oder Wohnungseigentümer ist meist das einzige Opfer dieser Lebensbedrohlichen Symbiose und bleibt in den Fällen einer erfolgreichen Symbiose obdachlos zurück.
Aufgrund des hohen CO2-Ausstoßes bei der Verbrennung trägt die CD enorm zum Klimawandel bei.
Youtube-Beispiel-Video

Weitere Anwendungsmöglichkeiten

  • Bestreichen mit Butter und Marmelade, danach Verzehr (Folgen des Verzehrs siehe oben)
  • Frisbee (teilweise unter Ausnutzung der elektrisch leitenden Oberfläche auch als leichtes Diskusion nutzbar)
  • Zerhacken und zerbröseln, danach Verzehr als Frühstücksmüsli (Gilt als Heilmittel gegen Nasenlähmung.)
  • Lightshow durch verwendung in der Mikrowelle
  • Verwendung als Munition für einen CD-Werfer
  • Und wie gesagt, nicht essen
  • Donut der Zukunft (Erst in Zukunft essbar, wenn die Menschheit sich zu Robotern evolutioniert hat)
  • Nochmal zur warnung, nicht essen

Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso