Kolumbien

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 21.04.2012

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Kolumbien

ColumbiaFlag.jpg

Amtssprache Rumänisch, Ungarisch, Zigeunisch, Kurdisch, Hindi, Spanisch
Hauptstadt Grande Marihuana del Coco de Bug-otter
Regierungssitz die villa von Graf Koks
Hauptort Santa Cruz de Tenerife
Staatsoberhaupt Chavezco und duarti-frutti
Regierungschefin Aschenputtel
Fläche 123.123.123,123 km³
Einwohnerzahl 3 Backofenvorheizer, 5 auf Starkstromleitungen pinkler und 10 Packungsbeilage leser und ein paar Hummer fahrende politiker
Währung Dollar, 1 Dollar = 2 gr. Koks = 4 gr Gras
Zeitzone Drogenzone
Nationalhymne weiche Droge, harte Droge alles unsere Droge
Nationalgericht Swiss Cannbis Ice Tea, Hanf-öl und hemp-candys
Kfz-Kennzeichen Koks
Internet-TLD .koks
Vorwahl +5566655244466 (entspricht dem wort KOKAIN im sms format, für die Auskunft dann noch +190 123456 wählen)
Staatsfeiertag was ist ein staat?
Nationalsport erschossen werden, koksen

Kolumbien liegt nördlich von Polen und südlich von Papua-Neuguinea.

Auch ist Kolumbien Mitglied des Südamerikanischen Mächtepakts

Geographie

Im Osten wird es von dem Land der Westgoten und im Westen von einem Berg eingegrenzt. Trotz seiner kleinen Fläche wohnen in Kolumbien die meisten Menschen der Welt.
Den Hauptteil an der Bevölkerung stellen die Kolumbianer, von denen sich auch der Name des Landes ableiten lässt.

Geschichte

Bis zur Annektierung der DDR durch die BRD vor einigen Jahren, war Kolumbien eine Kolonie von Polen. Im kleinen Ein-mal-eins-Vertrag von 1990 wurde Kolumbien dann in seine Unabhängigkeit entlassen.
Vier Jahre später fanden die ersten offiziellen militärischen Putschversuche des Landes statt. Erster Diktator von Kolumbien wurde Columbo, der sich nach seinem Rücktritt 1998 der Schauspielerei verschrieb. Nach seinem Tod wurde seine Ex-freundin Aschenputtel Regierungschefin.

Wirtschaft

Hauptexportmittel von Kolumbien sind diverse Drogen und Marienkäfer. Haschisch, Marihuana und andere Produkte werden im ganzen Land auf staatlichen Plantagen angebaut. Dank dem kolumbischen Reinhaugebot von 1993, erfreuen sich Drogen aus dem Land des langgezogenen Grinsens großer Beliebtheit auf dem Weltmarkt. Marienkäfer werden nicht nur verkauft, sondern sind auch das Hauptnahrungsmittel der Kolumber und finden in der Werkzeugindustrie beim Erhitzen der Hochöfen Verwendung.

Währung

Währungsmittel in Kolumbien ist nicht der Dollar auch wenn das wirklich die halbe Welt zu glauben vermag, sondern Kokain, 1 Kokain = 5 Gras, 1 Gras = 5 Extercie (1.1.2009). Den Kurs bestimmt die Drogenmafia.

Kultur & Tradition

Einmal im Jahr versammeln sich die jungen Männer des Landes und überfallen einige Banken in den verteidigten Staaten.
Wer kein Geld hat, kann seinem Gegenüber aber auch einfach eine Pistole unter die Nase halten und nicht bezahlen. Die Kolumbianer sind ein ziemlich seltsames Volk und wollen immer was von einen. Oft ist es das Ziel der Männer eine europäische Frau zu bekommen. Dies scheitert aber immer und die Männer werden von den europäischen Frau ausgenuzt ohne, dass sie es merken. Kolumbianer versuchen sich mit gegenseitig ihrem ego ,der nach ihnen so groß ist wie eine Erbse ist zu behaupten. Dazu labern sie noch mehr Müll als Politiker. Echt kein Wunder das sie niemand mag.

Sport

Auch sportlich hat Kolumbien viele Erfolge vorzuweisen. So ist das Land amtierender Meister im Bananenpflücken und auch im Hodenschnackseln zählen die Kolumbianer zur Elite der Welt.

geschichtliche Ereignisse

  • 50 v. Chr. Die Kolumbien wird von einem ebaymitglied gegründet, mit seinem ganzen Geld das er durch ebay verdient hat und schön und brav auf den cayman inseln und in der schweiz versteckt hielt. Sein Name war "vor der Nase wegschnapper", weswegen der ebay slogan auch unbenannt wurde in "3, 2, 1 - mist, schon wieder hats der weggeschnappt". Berühmt wurde er auch dafür, das er in den Supermarkt erst 1 minute vor ladenschluss ging und sich nach den aktuellen Preisen alle 5 sek. erkundigte
  • 35 v. Chr. "Vor der Nase wegschnapper" verkaufte Kolumbien in ebay an "Busenwunder123xx" für Eins-komma-fünf-zwei-Geld.
  • 34 v. chr. "Busenwunder123xx" (deren ebay-Rechnung höher als die Staatsschulden waren) wurde von der Bevölkerung gestürtzt.
  • 33 v. Chr. saddam hussain übernimmt die führung im Land zusammen mit seinem besten Freund G.W. Bush.
  • 5 n. Chr. Kolumbien erklärt aufgrund von Marihuana überdosis Peru, Venezuela, Kolumbien und Ecuador den Krieg.
  • 7 n. chr. Kolumbien wird geteilt: im süden regieren die Peruaner und im Norden die Siegreichen Kolumbianer über Kolumbien.
  • 330 n. Chr. Kriegserklärung an den Vatikan.
  • 333 n. Chr. Das ganze land wurde von Vatikan besetzt. Inteligenz, Bibellesen, Kacken, Atmen und Skateboarden wurden Verboten.
  • 334 n. Chr. Erste Gottesdienste. Obwohl niergendwo etwas von Oster-eiern oder dem 24 dez. in der Bibel erwähnt wird, führt Vatikan den christlichen Brauch ein.
  • um 500 Der letzte Vatikaner wurde von der Kolumbianischen Mafia ermordet, oder ist aus dem Land abgehauen, als die Lösegeld zahlung erfolgt ist.
  • um 505 Kamuschi kasacki, der spätere President von Japan ist Chef der Kolumbianischen Mafia und heiratete später Lara Croft, die Anführerin der Japanischen Mafia.
  • 1001 Marihuana und Kokain blühen in Kolumbien, ebenso der Waffen, Schmiergeld und Erdöl Handel.
  • 1002 Kolumbus wandert nach Kolumbien aus und versauft sein letztes Geld.
  • 1003 Massenfluten von Einwanderen strömen ins Land, viele Spanier sind gezwungen Ihr Land zu verlassen und nach Spanien zurückzukehren da es in Kolumbien wegen den vielen Indianischen, Inka, Inuit, Ketschua, Quitschua und sioux Einwanderen keine Arbeit mehr im Lande gibt und es keine möglichkeit gab, die Einwanderer loszuwerden.
  • 1100 Kolumbien klaut die hälfte des Landes von Nicaragua und Panama und wird das Größte Land auf dem Polnisch-Türkischen Kontinent.
  • 1200 Weltmacht Brasilien wird der mächtigste Verbündete von Kolumbien.
  • 1250 Rumänen brechen in Bogotá ein und klauen wichtige Geschichtliche Dokumente sowie Kondome (die währung Rumäniens) und Bonbons aus den Archiven des Museums und des Regierungsgebäudes.
  • 1251 Ultimatum sowie Kriegserklärung an Rumänien, die Kolumbis wollen die geklauten Kondome zurück. Rumänien liefert diese zwar unter Protest zurueck, aber alle sind gebraucht.
  • 1252 Kolumbien besetzt Florida aber es ist keiner da, den dass interessiert.
  • 1305 Das ganze Geld das in Europa Flöten geht, wandert nach Kolumbien zum Flöt unterricht. Leider aber nicht mehr zurück, sondern geht direkt im Anschluss noch zum Klavier unterricht, weshalb wirtschaftskrisen in Europa sich häufen.
  • 1690 In kolumbien enstehen viele Flüsse, den die Bevölkerung geht oft in den Bergen pinkeln und da gibts eben kein Klo.
  • 1715 Durch kolumbien fließt der Nil, der kleinste Fluss der welt sowie viele weiter wie der Gelbe, der Weiße und der Schwarzefluss


Sonstiges

Um die enorme Staatsverschuldung zu verringern, versuchen die Kolumbianer seit langem aus Scheiße Gold zu machen. Außer braunen Fingern und strengem Geruch sind bisher jedoch noch keine Fortschritte gelungen.
Spätestens im Jahr 2010 wollen die Kolumbianer die absolute Weltherrschaft an sich reißen. Man darf gespannt sein, ob sie ihre Pläne in die Tat umsetzen werden.

Macht Drogen!
Ich bin über 18.
Ich werd mal 18.
Es ist mir scheißegal.
holländische Heilpflanze

Linktipps: Faditiva und 3DPresso