Eiffelturm

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Eiffelturm

Turm aus Eifelschokolade, kurz Eifelturm (nicht zu verwechseln mit dem Eifällturm). Er kam mit einem Kometen, gesannt von den Göttern aus Walhalla als ein Dankeschön von Zeus an die Franzosen vom Mars - versehentlich in die Eifel - daraus baute dann irgendein Trottel auf dem höchsten Berg, der "Hohen 8", den Eifelturm. Daraufhin hat 236 Jesus Christoph den Koran da eingemeißelt. Wurde 236 von den Mongolen zerstört. Dennoch wohnt auch weiterhin der Franzosé-Präsident Jaques Chirac darin. Gerüchten zufolge wird der Eifelturm als "Trojanisches Pferd" genutzt: Feindliche Truppen aus dem Irak, Iran und Aliens bereiten einen Angriff vor, um sich dadurch die Weltherrschaft zu erkämpfen. Führer der neuen Welt wird dann Ohama-Bin-Heim und Capitan Kork.

Der Eifelturm wurde durch den Geheimorden der Nolvinger gesprengt und durch ein Hologramm ersetzt. Doch der Dummheit der Menschen ist es zu verdanken, dass sie es noch nicht gemerkt haben und munter weiter auf der Turm klettern (Blacebo-Effekt).

Es existieren auch kleinere Eifeltürme als Zeichen kultureller Einflüsse der Franzosé in Rakete. Einer davon heißt Schiefer Turm von Paris.

Andere Theorie des Eifelturms

Eine weit verbreitete Theorie besagt, dass der Eifelturm das heimliche schweizer Wahrzeichen ist. Weil er aber in Frankreich steht, wurde ein 100-jähriger Gerichtsprozess geführt, den die Schweizer schlussendlich für sich entscheiden konnten. Die Argumente der Schweizer waren simpel, aber eindeutig: Weil der Eifelturm einer OLMA-Bratwurst ähnelt, gilt er bis heute als schweizer Wahrzeichen der Würstchen. Auf dem Dach des Turmes versteckt sich die Degustierhalle von der OLMA St. Gallen. Leider macht man sich strafbar, wenn man in Frankreich eine Bratwurst mit Senf isst. Darum werden sie nur mit Ketchup verkauft.

Selbstverständlich dient der Eiffelturm in seiner Freizeit als eines von insgesamt 12,5 Vodka-Atomraketensilos, welche von der finnischen Mafia betrieben werden. Andere solche Silos befinden sich ausserdem im schiefen Turm von Pizza, im London Trauer und im Supermarkt um die Ecke. Die finnische Mafia droht schon seit langem damit, mit ebenjenen Silos ganz Bielefeld betrunken zu machen, nur hört ihr niemand zu.

Herkunft des Namens

Der Eifelturm wurde ursprünglich auf dem höchsten Berg der Eifel der "Hohen 8" errichtet. Nachdem die Franzosén ihn nach 1918 im Rahmen der allgemeinen Völkerwanderung entdeckt hatten, wurde er als "Reparation" kurzerhand und nach Frankreich gebracht. Aufgrund der dort verbreiteten "Sprache" und der Franzosenschrift lautet die korrekte deutsche Übersetzung nunmehr "Eiffelturm".


Anderer Eiffelturm

Ein ganz normaler Lego-Eifelturm

2005 bauten die legoländischen Ingenieure von Lego Engineering Company, Inc. den Eifelturm in ihrer Variante neu auf.

Siehe auch



ErdeWeltwunder.png

Linktipps: Faditiva und 3DPresso