Opfer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bevölkerungsgruppen, die meist hohe Anteile an "Opfern" aufweisen)
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
=== Bevölkerungsgruppen, die meist hohe Anteile an "Opfern" aufweisen ===
 
=== Bevölkerungsgruppen, die meist hohe Anteile an "Opfern" aufweisen ===
*[[Lennart dreyer]]
 
 
*[[Streber]]
 
*[[Streber]]
 
*[[Schleimer]]
 
*[[Schleimer]]

Version vom 21. Januar 2008, 19:10 Uhr

Als Opfer bezeichnet man:

  1. Leute, die häufig Hänseleien, Attacken oder sonstigen fiesen Sachen ausgesetzt sind und sich nicht hinreichend wehren können. Meist wird das Opfer bereits in seine Rolle geboren und kann sich nicht daraus befreien, es sei denn, er wird Autor bei der Stupidedia, denn damit wird man sofort alle Opfer-Rollen los und wird ein absoluter Gewinner.
    Angeblich kann man dem Vatikan auch 700 Transilliarden Dollar bezahlen und wird damit ebenfalls seine Opferrolle los, dies ist aber nur ein Gerücht.
  2. kleine, gelbe, starkriechende Pusteln, die bei der Verspeisung von Nazis auftreten können. Abgeleitet wird das ganze von Oper, da die Pusteln mit einem lauten Schrei zerplatzen und Pferd, da sie einen pferdeartigen Gestank absondern.

Opfer treten häufig in Deutschland und Österreich auf, sofern sich jemand für einen Nazi hält. Zudem gibt es einige Fische in Opferrolle, diese aber können ihre Rolle auf keine Art loswerden. Um die Vergiftung zu unterbinden, stecke dir ein Papierkügelchen in die Nase und schreie drei mal "Ooga Chaka" bevor du die Pflanze anlangst, isst, draufpisst oder sonstwas mit ihr machst...

Bevölkerungsgruppen, die meist hohe Anteile an "Opfern" aufweisen

Tätichkeiten

Die Opfer zocken den ganzen Nachmittag und wenns dann langweilig wird verständigen die sich mit andere Opfern durch Klopfzeichen.

Herkunft

Gott formt ja die Tiere und die Menschen aus Ton. Opfer wurden nicht aus Ton gemacht sondern aus den Ausscheidungen Gottes.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso