Müll: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Mittelalter)
K (Siehe aber auch)
Zeile 38: Zeile 38:
 
*[[Grüne Mülltüte]]
 
*[[Grüne Mülltüte]]
 
*[[Speermüll]]
 
*[[Speermüll]]
 +
*[[J-Rock]]
  
 
[[Kategorie:Dinge, die die Welt nicht braucht]]
 
[[Kategorie:Dinge, die die Welt nicht braucht]]

Version vom 22. Juli 2011, 12:07 Uhr

Tonne.gif
Tonny.png

Müll ist die gängige Bezeichnung für eine nicht näher definierte, inhomogene Menge schöner, nützlicher und funktionstüchtiger Gegenstände. Müll kann aber auch beschreibend eingesetzt werden: "Hier ist alles total zugemüllt!" ist beispielsweise ein Ausdruck allgemeinen Wohlbefindens.

Geschichtliche Entwicklung

Mittelalter

Hi Im Mittelalter war der Beruf des Müllers die oberste Instanz, was die Verbreitung und Herstellung von Müll betraf. Dementsprechend groß war sein gesellschaftliches Ansehen. Deshalb gibt es auch heute noch viele Menschen, die den Namen Müller tragen. Leider sind sie heute nicht mehr so angesehen, da es zu viele von ihnen gibt.

Neuzeit

Nach Ende der "säuberungbestrebten" Nazidiktatur ist aus Müll wieder ein begehrtes Kulturgut geworden. Deshalb gibt es in der postindustriellen Neuzeit öffentliche Mülleimer, die in der Stadt um Sachspenden bitten. Dies ist außerdem der Grund, weshalb man sich strafbar macht, wenn man seinen eigenen(!) Müll aus seiner eigenen(!) Mülltonne zieht.

Mülleimer und ihre Vorfahren

Mittelalter

Zu den Zeiten als Ritter Siegfried mit seinem edlen Ross durch die Strassen seiner einst so schönen Stadt stolzierte, tropfte ihm nicht selten die Suppe vom Vorabend oder gar der Stuhlgang des Hausherren auf sein Antlitz. Er rief dann: "Arr!", was weiter eigentlich nichts zur Sache tut. Was ich meine ist: Im Mittelalter wurde die Sch***e einfach aus dem Fenster gekippt. Es traf wirklich jeden. Doch was sollte man gegen dieses Problem unternehmen? Tja, die Menschheit musste schnell handeln und erfand den Sch***eschirm oder auch zivil getarnt: den Regenschirm.

Fortpflanzung

Müll enstand im jahre 2032 als Bob der Baumeister von uns gang:((. Er entwickelt sich immer weiter ,es gibt auch schon unterschiedliche arten der Fortpflanzung ob mit schokolade,Hundescheiße oder doch einer birne müll Pflanzt sich immer weiter Fort . Deswegen ist das adobtieren auch Nicht mehr unbekannt 1000 von leuten haben im sommer Müll adobtiert , Hilfsorganisationen wie "ein herz Für Müll" freuen sich Über jeden euro . also fangen sie an zu helfen.!!

Siehe vor allen Dingen

  • Wertstoff (das, was man in den Gelben Sack tut)

Siehe aber auch

Quellen

Menschen die aus Prinzip im Müll wühlen


Linktipps: Faditiva und 3DPresso