Lord: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Bot: Kennzeichne verwaisten Artikel (Spezial:Lonelypages) mit der Vorlage:Verwaist.)
(Lord Nelson verlinkt)
 
(13 dazwischenliegende Versionen von 10 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Verwaist}}
+
[[Datei:Gottfriedstaenk.jpg|right]]
Englischer Adelstitel, abgeleitet aus einer Verschmelzung von "Lethal" und "Mord". Die ersten Lords waren Mörder, die die Schwiegermutter des engl. Königs getötet hatten, woraufhin sie alle zu Adligen ernannt wurden (durch den König)
+
'''Lord''', der, ''(stup. ŁŎЯĐ)'' ([[nicht zu verwechseln mit]] [[Lordi]]) [[englisch]]er [[Adel]]stitel, abgeleitet aus einer Verschmelzung von "Lethal" und "Mord". Seltsamerweise nahm der Franzose [[Lord Nelson]] diesen den Engländern vorbehaltenen Titel an.
Heutzutage gibt es kaum noch Lords, da sie alle in Folge des sog. Lemmingvirus über die Klippen der britischen Küsten sprangen.
+
 
 +
Die ersten Lords waren Mörder, die die [[Schwiegermutter]] [[Queen Mum|des englischen Königs]] getötet hatten, woraufhin sie alle (durch den [[König]]) zu Adligen ernannt wurden.
 +
 
 +
Heutzutage gibt es kaum noch ''Lords'', da sie alle in [[Folge]] des sog. [[Lemming]]virus über die Klippen der britischen [[Küste]]n sprangen.
 +
 
 +
Die wenigen, [[Archlord|die noch übriggeblieben sind]], trauern um ihre toten Mitmörder im [[House of Lords]], einer sinnfreien Einrichtung, die auf Wunsch der [[Hase]]n das Er[[mord]]en von Füchsen legalisiert hat. Aus diesem Grund wurden den Lords alle [[Recht]]e in der [[Politik]] entzogen.
 +
 
 +
[[Kategorie:Adlige]]
 +
[[Kategorie:Dorftrottel, die keinen interessieren]]
 +
[[Kategorie:Intelligenz]]

Aktuelle Version vom 7. März 2016, 12:28 Uhr

Gottfriedstaenk.jpg

Lord, der, (stup. ŁŎЯĐ) (nicht zu verwechseln mit Lordi) englischer Adelstitel, abgeleitet aus einer Verschmelzung von "Lethal" und "Mord". Seltsamerweise nahm der Franzose Lord Nelson diesen den Engländern vorbehaltenen Titel an.

Die ersten Lords waren Mörder, die die Schwiegermutter des englischen Königs getötet hatten, woraufhin sie alle (durch den König) zu Adligen ernannt wurden.

Heutzutage gibt es kaum noch Lords, da sie alle in Folge des sog. Lemmingvirus über die Klippen der britischen Küsten sprangen.

Die wenigen, die noch übriggeblieben sind, trauern um ihre toten Mitmörder im House of Lords, einer sinnfreien Einrichtung, die auf Wunsch der Hasen das Ermorden von Füchsen legalisiert hat. Aus diesem Grund wurden den Lords alle Rechte in der Politik entzogen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso