Langweilig

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was ist Langeweile? Gut, das kann man jetzt selber rausfinden, indem man sich als Frau freiwillig ein Fußballspiel ansieht, oder aber als Mann ein Gespräch mit einer Gruppe von Frauen führt... Oder man liest einfach den folgenden Artikel.

langeweile

Vorkommen und Definition

Ganz besonders Lehrer, Politiker und Ausbildende in Funktion der sog. Lernprozessbegleitung setzten sich für die Aufrechterhaltung der Langeweile ein. Jene Vertreter der Langeweile werden auch oft als Langweiler bezeichnet und sollten daher von jedem gemieden werden, sie benutzen Wörter wie Subitatiasuscianin und spielen den gesamten Tag Schach. Langeweile beschreibt das Fehlen von Unterhaltung, und das langsame Abtöten der Spaßzellen (Spaßzellen werden fälschlicherweise oft als Samenzellen bezeichnet). Aufgrund der schnellen Verbreitung der Langeweile wurden bestimmte Regeln aufgestellt, um diese möglichst bald auszurotten. Nur sind manche Menschen nicht um die Gesundheit ihrer Spaßzellen bemüht, und leider wurde bisher noch kein Gesetz erlassen, dass Langeweile verbietet. Die ALP (Anit-Langweiler-Partei, Mitglieder jener Partei werden als ALP (mehrzahl:ALPen)bezeichnet) setzt sich zwar für die Ausrottung von Langweilern ein, jedoch waren die ALPen bislang erfolglos. Dennoch wurden einige Gesetze erlassen, die die Langeweile einschränken:

  • 1453 Einführung des Clowns
  • 1459 Erster Offizieller Zirkus
  • 1928 Wurde ein Gerät zur Bekämpfung der Langeweile eingeführt: Der Fernseher (dt. Gähntöter), heute wird dieses Gerät leider auch von Langweilern genutzt, um Langeweile in Sendungen zu verbreiten. Jene Sendungen wurden später als Talkshows bezeichnet.
  • 1954 Geburt von Matt Groening (Matt Groening ist ein heiliger Ritter, der gesandt wurde um gegen Langeweiler in den Krieg zu gehen, er erfand unter anderem: Simpsons, Sarkasmus, Smarties...und viele weitere lustige Sachen, die mit S anfangen.
  • 1960 Bunte Kreide in Schulen
  • 1981 MTV (MachtTötetVollidioten), wurde gegründet. Jene Sendung tötet die Gehirnzellen und schafft somit Platz für Spaßzellen (nochmal: nicht zu verwechseln mit den Samenzellen)

Geschichte

Funde weisen darauf hin, dass Langeweile gar nicht von der Erde, sondern von einem fremden Planeten namens Amerika kommt. Als Seefahrer Christof Clopmundus in einer Weltraumkapsel durch die Galaxie raste, und auf Amerika landete, wurde er von der Langeweile infiziert und brachte sie so zu uns. Weitere Nachforschungen ergaben jedoch, dass Langeweile auch schon vorher, in Form des Christentums sowie dem Buddhismus existierte, dies ist erkennbar an der Meditation, welche von den Christen lieblos als "in sich gehen" bezeichnet wird. Beide Ausdrücke beschreiben das selbe, nämlich eine Phase durchgehender Langweile.

Fachbereiche

Unter anderem manifestierte sich die Langeweile auch in den Bereichen Physik, Chemie, Geschichte und Rechtskunde. Das erklärt auch, warum alle Menschen, die Kontakt zu diesen hassenswerten Fächern pflegen, schlicht und einfach einen Schuss weg haben, insbesondere Jurastudenten/innen.

Zusatzinfos

Um entsprechendes Hintergrundwissen auszubauen, empfiehlt sich die Lektüre des Artikel "Langeweile", der Besuch einer Bibliothek oder eine gewöhnliche Unterrichtstunde an einer bundesdeutschen Schule. Alternativ ist auch regelmäßiges Arbeiten oder ein Hausfrauendasein möglich.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso