Spiegelwelten:Liste der Zaren Russlands

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herrscher des kommunistisch-monarchischen Russlands

Name Amtszeit Besonderes Todeszeitpunkt/-art
Vladimir Alexejwitsch Lenin 1082-1120 Erster Herrscher Russlands überhaupt Wurde, als er eine leichte Erkältung hatte, so lange zur Ader gelassen bis er an den Folgen starb.
Stanislaus Stokinov Stalin 1120-1173 War ein begeisterter Anhänger Lenins Starb in einem Duell, der Gegner sowie der Grund des Duells sind bis heute unbekannt.
Niculaie Pyotr Putinov 1173-1191 Letzter Herrscher des kommunistisch-monarchischen Russlands Wurde in folge der September-Restauration auf dem Schafott hingerichtet.

Zaren des feudal-monarchischen Russlands

Name Amtszeit Besonderes Todeszeitpunkt/ -art
Dimitri Militarov Der Giftzwerg 1192-1227 Erster Zar Russlands 1227 Erlag einem Magengeschwür
Ragnar Militarov 1227-1288 Hatte 7 Geschwister die alle einmal versuchten ihn umzubringen, nur einem ist es gelungen 1288 Von seinem Bruder gemeuchelt
Jorek Militarov 1288-1301 Tötete seinen Bruder um die Herrschaft an sich zu reißen. 1301 Brach sich das Genick als er beim Schlafwandeln stolperte
Alexejwitsch Militarov 1301-1359 Letzter Zar des Zarenhauses der Militarov 1359 Verstarb im Gefecht gegen eine Horde Raubritter die er bei der Jagd traf
Pjotr Kalaschnikov 1359-1420 Tötete wahrscheinlich, als Raubritter getarnt, den alten Zaren. 1420 Starb an Altersschwäche
Jofur Kalaschnikov Der Geizhals 1420-1478 Erhob auf so ziemlich alles Steuern und wurde unermesslich reich, seinen Schatz nahm er angeblich mit ins Grab. 1478 Erlag den Folgen eines bewaffneten Volksaufstandes
Igor Kalaschnikov 1478-1527 Führte Russland in den Nordischen Krieg da er einen abgrundtiefen Hass auf Dunkeldeutschland und vor allem dessen Kaiser Peter den IV. hatte. 1527 Starb an Lepra
Alexander Kalaschnikov 1527-1552 Rüstete die enorme Armee seines Vaters ab um die Bevölkerung steuerlich zu entlasten. 1552 Wurde vermutlich vergiftet
Katharina Kalaschnikov Die Große 1552-1600 War die einzige Zarin Russlands 1600 Bekam Salzsäure ins Ohr geschüttet.
Ivan Kalaschnikov der Gewissenlose 1600-1619 Brachte Russland zu seiner größten teritorialen Ausdehnung seiner Geschichte 1619 Wurde grausam ausgeweidet
Grijgori Schtingunov 1619-1638 Kümmerte sich kaum um seine politischen Geschäfte. 1638 Starb an einer verschluckten Erbse
Peter Romanov Der Große 1638-1703 Schloss Frieden mit Amerikanien 1703 Erlag der Lepra
Nikolaus Romanow I. 1703-1765 Reformierte die Waffentechnik der Armee 1765 Starb an Altersschwäche
Valujev Romanov Der Bär 1765-1787 Reformierte die Organisation der Armee 1787 Starb im Kampf gegen verräterische russische Adlige
Nikolaus Romanow der II. 1787-Heute Führt Nervenkrieg mit der verfeindeten Republikanischen Chiliinseln Lebt noch

Linktipps: Faditiva und 3DPresso