1. Platz beim 25. Stupid ContestAbsoluter Hammer6 x 6 Goldauszeichnungen von Mixtli, Wuschelkopf9, Phorgo, Assel, Sky und Quetzalcoatlus1 x 1 Silberauszeichnung von Timbouktu

Diarrhea of the Dead: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 30: Zeile 30:
 
== Handlung ==
 
== Handlung ==
 
=== Vorgeschichte ===
 
=== Vorgeschichte ===
Ein sich rasant ausbreitender [[Die mit dem Roten Stuhl|Superdurchfall]] wütet auf der Erde und führt [[Arbeitsamt|innerhalb von wenigen Monaten]] zu einer [[Wettscheißen|Massenerscheißung]], die beinahe die gesamte Menschheit auslöscht. Über den Ursprung der Seuche wird gerätselt, [[Galileo Mystery|jedoch kann keine zufriedenstellende Antwort gefunden werden]]. Theorien über verseuchte außerirdische [[Kampfgurkensalat|Kampfgurken]], die gegen die Menschheit als Biowaffe eingesetzt wurden, machen die Runde; da sich jedoch sämtliche [[Aiman Abdallah|einigermaßen qualifizierten Wissenschaftler]] bereits erschissen haben, bleibt der [[Gammelfleisch|wahre Ursprung der Seuche]] unklar. [[Zeugen Jehovas|Weltuntergangsgläubige]] interpretieren die Krankheit als [[Sadistische Engel|Strafe Gottes]] und sehen die ''Kackokalypse'' (engl. ''Scatocalypse'') gekommen; andere hingegen bezeichnen die Katastrophe einfach als den ''Großen Beschiss''.
+
Ein sich rasant ausbreitender [[Die mit dem Roten Stuhl|Superdurchfall]] wütet auf der Erde und führt [[Arbeitsamt|innerhalb von wenigen Monaten]] zu einer [[Wettscheißen|Massenerscheißung]], die beinahe die gesamte Menschheit auslöscht. Über den Ursprung der Seuche wird gerätselt, [[Galileo Mystery|jedoch kann keine zufriedenstellende Antwort gefunden werden]]. Theorien über verseuchte außerirdische [[Kampfgurkensalat|Kampfgurken]], die gegen die Menschheit als Biowaffe eingesetzt wurden, machen die Runde; da sich jedoch sämtliche [[Dr. Klenk aus dem Alpecin-Labor|renommierten Wissenschaftler]] bereits erschissen haben, bleibt der [[Gammelfleisch|wahre Ursprung der Seuche]] unklar. [[Zeugen Jehovas|Weltuntergangsgläubige]] interpretieren die Krankheit als [[Sadistische Engel|Strafe Gottes]] und sehen die ''Kackokalypse'' (engl. ''Scatocalypse'') gekommen; andere hingegen bezeichnen die Katastrophe einfach als den ''Großen Beschiss''.<br />[[Bestellen Sie noch heute|Wenig später]] steht jedoch fest, dass die Opfer der [[Schweinegrippe|rätselhaften Seuche]] nicht tot bleiben, sondern als [[Baby|stupide vor sich hinkotende Zombies]] wieder [[Jesus Duck|auferstehen]]. Für die wenigen Überlebenden beginnt ein [[Mühlviertler Hasenjagd|Dasein als Gejagte]] in einer [[Dystopie|unwirtlichen und vor allem unappetitlichen Welt]].
 +
 
 +
=== Haupthandlung ===
 +
10 Monate nach der Katastrophe kämpft eine kleine Gruppe Nichtinfizierter im vielerorts [[Bierschiss|toxisch verkackten]] [[New York]] um ihr Überleben. Der erfolglose [[Stinkewasser|Duftspray]]vertreter Ben Cooper hat sich mit seiner schwangeren Frau Stephanie Andrews in einer verlassenen [[Bahnhofstoilette]] und [[Mein Leben ist so scheiße :(|versucht verzweifelt, mit der Außenwelt in Kontakt zu treten]].
 +
 
 +
 
 
[[Kategorie:Arschkultur]]
 
[[Kategorie:Arschkultur]]
 
[[Kategorie:Dinge, die die Welt nicht braucht]]
 
[[Kategorie:Dinge, die die Welt nicht braucht]]

Version vom 4. Juli 2012, 19:50 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 04.07.2012

Hier nimmt Meister ProperGanda Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg
Fff.jpg Dieser Artikel gehört zum Themenkreis des dummen Fäkalmülls!

Diarrhea of the Dead ist also nichts weiter als ein Produkt pathologischen Gehirnbrandes, welcher auf fatale Weise peinlichen und blöden FFF-Humor produziert.

Es wird empfohlen den Artikel (wenn überhaupt, dann) lediglich zu Forschungszwecken zu lesen.

Wo gehts'n jetzt lang? Dieser Artikel behandelt den 2007 erschienen Film Der große Beschiss; für die so bezeichnete Krankheit, siehe EHEC.
Filmdaten
Deutscher Titel: Der große Beschiss
Originaltitel: Diarrhea of the Dead
Produktionsland: USA, Deutschland, Frankreich
Erscheinungsjahr: 2007
Länge: 90 Minuten (+ 6 Minuten längere Director's-Kack-Version)
Altersfreigabe: FSK ungeprüft, bundesweit wegen expliziter Fäkaldarstellung beschlagnahmt
Stab

Regie: Scadney Turdstone
Drehbuch: 300 darmkranke Schimpansen Scadney Turdstone
Produktion: George A. Juliero
Kamera: Diverse Patienten der Parkinsonkranken-Alkoholiker-Sebsthilfegruppe.ev

Der große Beschiss ist ein Horrorfilm des US-amerikanischen "Regisseurs" Scadney Turdstone aus dem Jahr 2007, der als inoffizieller Nachfolger versuchte, an den Erfolg des Kultfilmes Darm of the Dead anzuknüpfen.
Das düstere Endzeitszenario des Filmes spielt in einer Welt, die von einer globalen Super-Durchfall-Pandemie entvölkert wurde.
Da die unglaublich dilettantische Kameraführung fälschlich als Stilmittel gedeutet wurde, wird Turdstones Werk oftmals im Zusammenhang mit anderen fäkalistischen "Mockumentarys" wie Bläh Witch Project und Paranormal Kacktivity erwähnt.

Handlung

Vorgeschichte

Ein sich rasant ausbreitender Superdurchfall wütet auf der Erde und führt innerhalb von wenigen Monaten zu einer Massenerscheißung, die beinahe die gesamte Menschheit auslöscht. Über den Ursprung der Seuche wird gerätselt, jedoch kann keine zufriedenstellende Antwort gefunden werden. Theorien über verseuchte außerirdische Kampfgurken, die gegen die Menschheit als Biowaffe eingesetzt wurden, machen die Runde; da sich jedoch sämtliche renommierten Wissenschaftler bereits erschissen haben, bleibt der wahre Ursprung der Seuche unklar. Weltuntergangsgläubige interpretieren die Krankheit als Strafe Gottes und sehen die Kackokalypse (engl. Scatocalypse) gekommen; andere hingegen bezeichnen die Katastrophe einfach als den Großen Beschiss.
Wenig später steht jedoch fest, dass die Opfer der rätselhaften Seuche nicht tot bleiben, sondern als stupide vor sich hinkotende Zombies wieder auferstehen. Für die wenigen Überlebenden beginnt ein Dasein als Gejagte in einer unwirtlichen und vor allem unappetitlichen Welt.

Haupthandlung

10 Monate nach der Katastrophe kämpft eine kleine Gruppe Nichtinfizierter im vielerorts toxisch verkackten New York um ihr Überleben. Der erfolglose Duftsprayvertreter Ben Cooper hat sich mit seiner schwangeren Frau Stephanie Andrews in einer verlassenen Bahnhofstoilette und versucht verzweifelt, mit der Außenwelt in Kontakt zu treten.

Gold.svg
Gold.svg

Gold.svg Gold.svg Gold.svg Gold.svg Gold.svg

1. Platz beim 25. Stupid Contest

Diarrhea of the Dead ist ein Gewinner des 25. Stupid Contests.

Für dieses Werk erhält Meister ProperGanda den goldenen Stupidedia-Stern am Band.

Gezeichnet, die Jury

Gold.svg Gold.svg Gold.svg Gold.svg Gold.svg

Der absolute Hammer
Dieser Artikel ist der absolute Hammer!

Der Artikel Diarrhea of the Dead wurde von der Mehrheit der ehrenwerten Leser der Stupidedia nach einer erfolgreichen Abstimmung als absoluter Hammer ausgezeichnet.

In unserer Hall of Fame findest du weitere ausgezeichnete Artikel.
Der absolute Hammer

Linktipps: Faditiva und 3DPresso