Tankstellengeruch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(yo yo yo deine Mudda :))
(Hauptschule?)
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{QO|2009/06/20}}
+
[[Datei:Tankstelle.jpg|thumb|250px|Das dürfte eine Tankstelle sein. Riechen tut man jetzt zwar nichts, aber das Bild ist sehr dekorativ.]]
 +
'''Tankstellengeruch''', so wie der [[Himmel]] riechen sollte und ein verdammter [[Weiber|Schuhladen]] niemals riechen wird. Eine unverwechselbare Mischung aus [[Diesel]], [[Öl]] und [[Schweiß]].
  
== '''Tankstellengeruch''' ==
+
== Prinzip ==
Allgemein ist Tankstellengeruch nur an speziellen Orten zu finden wie z.B. Tankstellen. Manche Experten und Wissenschaftler nehmen an dass, der Tankstellengeruch durch Öl hervorgerufen werden könnte. Momentan ist es unbekannt ob diese sehr gewagte Theorie tatsächlich stimmen könnte.
+
:'''''"Mh das riecht gut, hier muss das Benzin besser sein als bei der Konkurrenz"'''''
  
== Herstellung ==
+
Das [[Prinzip]] haben die Ölkonzerne von den Essensständen auf [[Jahrmarkt|Jahrmärkten]] geklaut. Mit anderen Worten, möglichst viel [[Geruch]] in die Luft pumpen um Fresswillige anzulocken. Wenn der [[Kunde]] erst einmal weiß, wie eine [[Tankstelle]] zu riechen hat, wird er von sich aus die anders riechenden Tankstellen meiden. [[Shell]] hat damit Milliarden verdient, obwohl ihr Sprit teurer ist als Fleisch-kaufen beim [[Öko]]fritzen.
Der Tankstellengeruch wird meist durch auslaufendes Öl hervorgerufen wie vermutet wird. Dies führt von totaler Tankstellengeruchabhängigkeit bis zu Tankstellenexplosionen die, durch Handystrahlung in Verbindung mit Tankstellengeruch ausgelöst wird.  Wobei allerdings eher weniger die Strahlung der mobilen Kommunikationsfussfessel als sozusagen zündende Idee den grossen Kawumm auslöst sondern mehr der sich beim Herunterfallen des Telefons bildende elektrische Funke. Sagen jedenfalls die Herren Wissenschaftler von "Wissen macht Ah!"
 
  
== Folgen ==
+
Die meisten Tankstellen sind inzwischen sogar dazu übergegangen, im Schutze des Tankstellengeruchs vollkommen überteuerte [[Geschäft]]e in ihre Tankstellen zu integrieren, in denen normalerweise kein gesunder [[Mensch]] ohne Gasolin-Einfluss etwas kaufen würde.
Das einatmen Tankstellengeruchs kann Mutationen hervorrufen (z.B. [[Vampir]]e, Werwölfe, [[Zombie]]s etc.). Es wurde beobachtet dass Tankstellenwärter nach zwei Tagen meist zu Vampiren etc. wurden, ihr Handy hervorholten und mit voller Absicht ihre Tankstelle in die Luft sprengten.Dies ist allerdings ein wenig sinnlos da dies meistens um zwei Uhr nachts passiert und meist nur völlig genervte Nachbarn hervorruft. Noch ist ungewiss ob es gezielte Terroranschläge sind. Es wird zeitgleich gegen Bin laden und Satan (auch bekannt als Teufel) als Hauptauftraggeber.  
 
  
== Berühmte Fälle ==
+
== Zusammensetzung ==
Berühmte Fälle die eine Tankstellengeruchabhängigkeit überlebt haben sind z.B.:
+
Der typische Tankstellengeruch besteht zu 50% aus [[Benzin]], zu 20% aus Öl und zu 10% aus Reifenspuren. Die restlichen 20 Prozent teilen sich: Schweiß, Lack, [[Gummi]] und [[Urin]]. Gelegentlich gesellt sich am [[Wochenende]] noch der Geruch von [[Kot]] und Erbrochenem vor dem Nachtschalter hinzu. Wie nun genau nun der perfekte Tankstellengeruch entsteht, bleibt Geheimnis der jeweiligen Unternehmen.
*[[Peter Fox]]
 
*[[Napoleon]] ( ungeklärt aber es wird vermutet)
 
*[[Bela B.]] ( obwohl er noch Folgen trägt. Siehe dazu [[Die Ärzte]] oder [[Bela B.]]
 
*[[Campino]] ( Seine Stimme zeugt von seiner ehemaligen Sucht )
 
  
Berühmte Fälle die es nicht überlebt haben:
+
Der Tankstellengeruch aus der Dose scheint noch eine Marktlücke zu sein. Wieviele [[Japaner]] bereits versucht haben, sich den Geruch patentieren zu lassen, ist nicht bekannt.
*[[Kurt Cobain]] ( er brachte sich mit Tankstellengeruch um )
 
*[[Elvis Presley]] ( er wird von vielen Leuten immer noch an Tankstellen geehrt die ihm zum Verhängnis wurde)
 
*[[Farin Urlaub]] ( kein Problem, er kam immer wieder als [[Zombie]] zurück )
 
  
== Anmerkung ==
+
[[Kategorie:Alltag]]
Es ist heutzutage sehr gefährlich als [[Tankwart]], Tanklasterfahrer etc. zu arbeiten. Diese Posten sind nicht nur sehr schlecht bezahlt, denn allgemein werden diese Leute nach zwei bis drei Tagen zu [[Zombie]]s, sondern fördern auch Vandalismus in der Wohngegend da die Nachbarn noch so sehr von der letzten Tankstellenexplosion durch einen mutierten Tankwärter genervt sind dass, sie diverse Geschäfte, Sitzbänke, Kindergärten und Schulen. Letzteres führt meistens zur Erheiterung der anwesenden Schüler, die meistens auch noch kräftig mithelfen.
+
[[Kategorie:Artikel, die kaum jemand suchen wird]]
 +
[[Kategorie:Mineralölvernichtung]]
 +
[[Kategorie:Neuer Markt]]
 +
[[Kategorie:Essen und Trinken]]

Aktuelle Version vom 17. Juli 2016, 06:16 Uhr

Das dürfte eine Tankstelle sein. Riechen tut man jetzt zwar nichts, aber das Bild ist sehr dekorativ.

Tankstellengeruch, so wie der Himmel riechen sollte und ein verdammter Schuhladen niemals riechen wird. Eine unverwechselbare Mischung aus Diesel, Öl und Schweiß.

Prinzip

"Mh das riecht gut, hier muss das Benzin besser sein als bei der Konkurrenz"

Das Prinzip haben die Ölkonzerne von den Essensständen auf Jahrmärkten geklaut. Mit anderen Worten, möglichst viel Geruch in die Luft pumpen um Fresswillige anzulocken. Wenn der Kunde erst einmal weiß, wie eine Tankstelle zu riechen hat, wird er von sich aus die anders riechenden Tankstellen meiden. Shell hat damit Milliarden verdient, obwohl ihr Sprit teurer ist als Fleisch-kaufen beim Ökofritzen.

Die meisten Tankstellen sind inzwischen sogar dazu übergegangen, im Schutze des Tankstellengeruchs vollkommen überteuerte Geschäfte in ihre Tankstellen zu integrieren, in denen normalerweise kein gesunder Mensch ohne Gasolin-Einfluss etwas kaufen würde.

Zusammensetzung

Der typische Tankstellengeruch besteht zu 50% aus Benzin, zu 20% aus Öl und zu 10% aus Reifenspuren. Die restlichen 20 Prozent teilen sich: Schweiß, Lack, Gummi und Urin. Gelegentlich gesellt sich am Wochenende noch der Geruch von Kot und Erbrochenem vor dem Nachtschalter hinzu. Wie nun genau nun der perfekte Tankstellengeruch entsteht, bleibt Geheimnis der jeweiligen Unternehmen.

Der Tankstellengeruch aus der Dose scheint noch eine Marktlücke zu sein. Wieviele Japaner bereits versucht haben, sich den Geruch patentieren zu lassen, ist nicht bekannt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso