Martin Luther

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am Fehler: Ungültige Zeitangabe

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Martin Luther (von den Nutten Lutschi genannt)(geb.:10. November, in Eisenleben ) hatte in seiner Freizeit nichts besseres zu tun, als ein Buch zu übersetzen.

Mit seinem abrasiertem [Arschhaar] am Kopf wollte er die alten Nonnen rumkriegen. Funzte nicht.

Es wurde mittlerweile wissenschaftlich bestätigt, dass Martin Luther King die Reinkarnation Martin Luthers war. Warum sich Martin Luther nach seinem ersten Tod im Jahre 1546 für sein späteres Leben im 20.Jahrhundert den selbstgefällig klingenden Beinamen "King" gab und warum er sich eine schwarze Hülle aussuchte, ist allerdings noch nicht geklärt. Der Pfarrer Martin Luther sprich Martin Loser King war Revolutionär, Bibelübersetzer, Schuainepriester und schwarzer Bürgerrechtler. Er wandte sich mutig gegen die herrschende Weltanschauung und wurde dafür am Ende seines Lebens in Dinslaken von dem selben Geheimdienst erschossen, der damals auch die freundlichen Gebrüder Kennedy beseitigte und wenige Jahre später den Protestsänger Bob Marley an einer Erkrankung dahinsiechen ließ.

Werk

Martin Luther war mit der Pornografie und den zumeist seltsamen Präferenzen des Mittelalters nicht einverstanden. Er empfand es als unbefriedigend, dass er mit den Bauern immer nur in lateinischer Sprache reden durfte, die diese natürlich überhaupt nicht verstanden, und dass er ihnen zudem immer wieder die gleichen unglaubwürdigen Dinge erzählen sollte, die sie ohnehin nicht interessiert hätten, wenn sie sie verstanden hätten. Auch missfiel es ihm, dass man Geld an den Papst bezahlen sollte, um nicht im Fegefeuer zu landen. Vor Kurzem allerdings fand eine Forschergruppe um SS-Siggi, die eigentlich beweisen wollte, dass der Holocaust eine Lüge sei, heraus, dass Luther auf eine ganz andere Weise seine Berühmtheit erlangte. Nach ihrer Version erlangte Luther Berühmtheit, indem er als kleiner Junge auf der Wartburg nach langem Verstopfungsleiden den Herrscher der Därmlinge erschiss. Die dadurch ausgelösten Unstimmigkeiten zwischen den Därmlingen und den Darmparasiten um die Nachfolge ihres Anführers sorgten dafür, dass der Pest ein Ende gesetzt wurde. Der junge, geldgeile Luther versuchte natürlich aus seiner Geschichte Profit zu schlagen und schrieb den Bestseller Nichts als die Wahrheit. Dieser beschrieb unter anderem ausführlich die Scheißszene des jungen Martins und wurde deshalb vom Vatikan auf die Liste der verbotenen Bücher gesetzt, auf der es bis zum Jahre 1967 blieb. Der Papst dachte sich unter dem Einfluss von LSD die uns heute bekannte Version über das Leben Luthers aus. Die neue Version ist bereits unter Historikern als die einzig wahre akzeptiert und auch der Vatikan gestand, dass die alte Version ein Produkt der Phantasie des Papstes gewesen sei. Angeblich wollte der Papst verhindern, dass durch die Fäkalsprache in Luthers Werk die Phantasie einiger weniger Perverser, die auf Fäkalspielchen standen, angeregt wird.

Mit rhythmischer Sprache und Gospelsang erhoben Luther und seine schwarzen Brüder sich daher in den 60er Jahren gegen diese Torheiten; Luther schlug auch einige sog. Thesen an eine Kirchentür, worauf er wiederum von der katholischen Kirche aufs schärfste angegangen wurde. Dies führte mittelfristig zu Aufständen und dem teilweisen Einsturz der Kirche, noch bevor die knochigen Finger der heiligen Inquisition Luther erreichen konnten. Er hatte eine halbglatze,damit sah er voll scheiße aus und er hackte sich sein kopf ab...Damit lief er aber wie ein Huhn noch mehrere Stunden durch die Gegend.

Eine Andere Theorie ist, das Martin Luthe 95 Tresen an die Kirchentür nagelte. Daraus schlussfolgerten Experten, das Martin Luther Massensäufer war, und das die Kirche in Düsseldorf standt, denn wir haben sie Längste Teke der Welt. Das heißt Martins Kutter schlug seine 95 Tresen an die Kirchentür. Dies widerum bedeutet, das Martin Lutter Fischer, Säufer und Erfinder war. Später, als Martin im Kutter unterwegs war, biss ihn ein Krebs, der Einen Virus übertrug, der einen Tumor im Gehirn verursachte. Martin hatte also die Krankheit Krebs entdeckt. Das heißt: Martin Lutter war Fischer, Säufer, Mediziner, Heiliger und Erfinder. Nachdem Martin vom Krebs gebissen worden war, Kam ein Riesenkraken, und verschlang den Krebs. Martin hatte den Riesenkraken gefunden. Nun ist also Martin Lutter Fischer, Säufer, Heiliger, Erfinder, Mediziner und Meeresbiologe, der an seiner selbstgefundenen Krankheit Krebs starb.

Sexualität

Martin Luther besaß sogar die Frechheit, eine entlaufene Nonne (Katharina von Bora), zu heiraten und zu fi**en. Luther-Gegner (auch bekannt unter dem Namen: radikale, gläubige, strohdämliche Katholiken) prophezeihten ihnen, dass ihre Kinder (jaja, Luther besaß auch noch die Frechheit mit der entlaufenen Nonne Kinder in die Welt zu setzen) drei Köpfe und sechs Beine haben würden. Aber alles ging gut und Martin Luther freut sich noch heute über seinen Nachwuchs, der glücklicherweise nur zwei Köpfe und vier Beine hat, entgegen der Vorraussage der bescheuerten Katholiken. Später wurde ihm klar, dass er doch schwul war... Er konnte es wieder nicht lassen sich einen geistlichen vorzuknöpfen und trieb es mit dem Bischof Schöneberg aus Sachsen. Es gibt gerüchte davon das er es noch mit weiteren getrieben habe...

Gefängnis

Zitate

  • Ich habe einen Traum
  • Wohin führt unser Weg
  • Ich habe einen Traum
  • Ich habe noch einen Traum
  • Ich bin Martin Luther(!der)King mit dem(krummen!!!)Ding
  • Mich soll der Schlag treffen, wenn das nicht stimmt.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso