1 x 1 Silberauszeichnung von Zwörg

Küche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Grillfest)
Zeile 10: Zeile 10:
 
   
 
   
 
===Grillfest===
 
===Grillfest===
Ein männliches Ritual, bei dem [[Fleisch]] meist bis zur Unkenntlichkeit verfeuert wird. Zum anzünden darf '''nur''' hochexplosives Material benutzt werden ([[Benzin]], [[Napalm]], [[TNT]], [[Notebook]]-[[Akku]]s). Mindestens eine Brandverletzung pro Grillfest gehört zur Grundausstattung! Man sollte die [[Kohle]], natürlich bei [[ALDI]] gekauft, anheizen und das [[Fleisch]] grillen! Würstchen sind nicht empfehlenswert, da sie meistens durch das Grillrost flüchten und lieber den Freitot im [[Feuer]] wählen! Die [[Fleischfresser|Hartgesottenen]] essen aber auch diese Würstchen....
+
Ein männliches Ritual, bei dem [[Fleisch]] meist bis zur Unkenntlichkeit verfeuert wird. Zum anzünden darf <u>ausschließlich</u> hochexplosives Material benutzt werden, wie z.B. ([[Benzin]], [[Napalm]], [[TNT]] und [[Notebook]]-[[Akku]]s). Mindestens eine Brandverletzung pro Grillfest Voraussetzung! Man sollte die [[Kohle]], natürlich bei [[ALDI]] gekauft, anheizen und das [[Fleisch]] grillen! Würstchen sind nicht empfehlenswert, da sie meistens durch das Grillrost flüchten, und lieber den Freitod im [[Feuer]] wählen! Die [[Fleischfresser|Hartgesottenen]] essen aber auch diese Würstchen....
  
 
<u>'''Vorsicht'''</u>: Hingegen vielerlei Meinungen ist ein Grillfest ohne Fleisch (vegetarisch) kein gültiges Grillfest.
 
<u>'''Vorsicht'''</u>: Hingegen vielerlei Meinungen ist ein Grillfest ohne Fleisch (vegetarisch) kein gültiges Grillfest.
Zeile 19: Zeile 19:
  
 
===Waldrottung===
 
===Waldrottung===
Ein meist von [[Ökos]] oder anderen Langhaargattungen benutzter Begriff, der die Labung an den in Wäldern vorkommenden Rohstoffen beschreibt. Nahe Verwandschaft zu den [[Veganer|Veganern]]. Gegessen wird dabei '''nur''' was in den angrenzenden Wäldern gefunden wird. Dabei wird nicht zwischen organischen und anorganischen Materialien unterschieden!
+
Ein meist von [[Ökos]] oder anderen Langhaargattungen benutzter Begriff, der die Labung an den in Wäldern vorkommenden Rohstoffen beschreibt. Nahe Verwandschaft zu den [[Veganer|Veganern]]. Gegessen wird dabei nur was in den angrenzenden Wäldern gefunden wird. Dabei wird nicht zwischen organischen und anorganischen Materialien unterschieden!
  
 
'''Beispiele''': [[Würmer]], Baumrinde, [[Gras]], [[Ziege]]nköttel, Spinnen, etc.
 
'''Beispiele''': [[Würmer]], Baumrinde, [[Gras]], [[Ziege]]nköttel, Spinnen, etc.

Version vom 27. Mai 2007, 11:11 Uhr

Vorlage:Format

Der Begriff Küche ist mehrdeutig:

  • Ein sehr schnelles Gefährt das auf Knopfdruck springen kann.Man kann eine sehr ausgereifte Küche in der Serie Nightrider bewundern.
  • Ausdruck um die innere Befindlichkeit auszudrücken. Zb. "Ich bin heute wieder total Küche. Was soll ich nur tun?"
  • Der natürliche Lebensraum weiblicher Humanoiden in dem sie sich 89% ihres Lebens aufhalten.

Küche im Freien

Metaphorischer Ausdruck, der für folgende Begriffe stehen kann:

Grillfest

Ein männliches Ritual, bei dem Fleisch meist bis zur Unkenntlichkeit verfeuert wird. Zum anzünden darf ausschließlich hochexplosives Material benutzt werden, wie z.B. (Benzin, Napalm, TNT und Notebook-Akkus). Mindestens eine Brandverletzung pro Grillfest Voraussetzung! Man sollte die Kohle, natürlich bei ALDI gekauft, anheizen und das Fleisch grillen! Würstchen sind nicht empfehlenswert, da sie meistens durch das Grillrost flüchten, und lieber den Freitod im Feuer wählen! Die Hartgesottenen essen aber auch diese Würstchen....

Vorsicht: Hingegen vielerlei Meinungen ist ein Grillfest ohne Fleisch (vegetarisch) kein gültiges Grillfest.

Vorsicht: Das Grillgerät darf unter keinen Umständen von einer Frau betrieben oder benutzt werden! Dies steht ihm krassen Gegensatz zur Küche im Haus!

Vorsicht: Das Grillfest muss auf jeden Fall bei hoher Aussentemperatur (möglichst auch hoher Luftfeuchtigkeit) stattfinden. Kann aber auch im Januar stattfinden. Schließlich kann man auch ins neue Jahr grillen!

Waldrottung

Ein meist von Ökos oder anderen Langhaargattungen benutzter Begriff, der die Labung an den in Wäldern vorkommenden Rohstoffen beschreibt. Nahe Verwandschaft zu den Veganern. Gegessen wird dabei nur was in den angrenzenden Wäldern gefunden wird. Dabei wird nicht zwischen organischen und anorganischen Materialien unterschieden!

Beispiele: Würmer, Baumrinde, Gras, Ziegenköttel, Spinnen, etc.

Vorsicht: Halt gemacht wird dabei jedoch meist vor Tieren, die "süß" oder "herzig" aussehen. (Bspw. Bambi) Diese kommen allerdings widerum beim Grillfest zum Einsatz.

Küche im Haus

Küche ist ein Ort wo die artgerechte Haltung von Hausfrauen und Wichtelzwerge vorrangig zu realisieren ist.
Sie dient zur Herstellung von Nahrung und hilft bei richtiger Anwendung, Fettleibigkeit und Pleiten vorzubeugen, da man keinen Mc Donalds Fraß zu sich nehmen muss. Aber Achtung, so mancher weiblicher Bauch wurde schon auf dem Küchentisch gefüllt. Wichtigster Bestandteil der Küche ist neben der Herdplatte, vor die Frauen gehören (nicht dahinter) der Kühlschrank. Er sollte für den Herr des Hauses immer einige gut gekühlte Helle Blonde bevorraten. Im Gefrierfach könnten auch mehrere Klare auf Temperatur gebracht werden. Sie dienen dann zum Schöntrinken der Hausfrau oder des Wichtelzwerges zwecks Nutzung des Küchentischs.
Die Hausfrau auf und nieder wischt, sie tut's für nischt und wieder nischt; und so bleibt's auch!

Singles benötigen keine Küche! Dafür gibt es viele Alternativen wie zum Beispiel Essen erbetteln oder bei Freunden schmarotzen sowie einfach zu Mc Donalds.

Die Technik der heutigen Küchen ist sehr Modern im vergleich zu 20 Jahren.
So gibt es Heutzutage viele Alternativen um eine Mahlzeit zu bereiten.
Wie z.B. Eier kochen. Damals musste man noch den lästigen Kochtopf mit einer unbestimmten Menge Wasser füllen, die Eier vorsichtig in den Kochtopf hineinlegen und dann bei einer unbestimmten Zeitspanne kochen lassen. Bei vielen Hausfrauen damals war das ein lästiges Problem die rohen Eier ohne irgendwelchen Schäden zu Kochen. Damals wurde Eierkochen anschließend mit lästigem Putzen in Verbindung gebracht.
Aber heute ist die Technik viel einfacher in den Küchen. Anstatt die Eier in einem Kochtopf zu kochen gibt es heute ein „Eierkocher“ der mit radioaktiven Elementen ausgestattet ist um die Eier nach Bedarf zu kochen. Die Nuklearenspannungen zwischen dem Ei und dem Eierkocher werden nach Bedarf eingestellt.

Abgesehen vom Eierkochen gibt es noch weitere revolutionelle Küchengeräte. Wie der Brotbackmaschine. Das lästige „zum Bäcker gehen und Brot/Brötchen holen“, bleib in der heutigen Generation erspart. Falls man heute kein Budget parat hat um die lästigen Franzosen aus dem eigenen Vorgarten zu verscheuchen kann man ganz einfach sein eigen Budget mit der Brotbackmaschine backen. Dazu braucht man kaum mehr Zutaten als Mac Gyver Nukleare Sprengsätze in der Hosentasche hat.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso