Hinrichtung

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Hinrichtung bezeichnet die Richtung die auf dem Hinweg eingeschlagen wird. Im Allgemeinen ist diese Richtung und der entsprechende Weg zu unterscheiden von dem Rückweg.


Entstehung

Für einige gibt es Norden, Süden, Westen und Osten, für andere Wiederum Links oder Rechts, noch mehr Verwirrte meinen Oben und Unten.
Um diesen Wirrwarr an Bezeichnungen umgehen zu können bedarf es einer kleiner List: die Einteilung der Welt und Hin- und Rück. Auf den ersten Blick scheint das absurd, aber dann musst DU eben zwei mal hinschauen. Die Einteilung in Hin und Rück bietet den Vorteil sich mit jemanden abzusprechen und trotzdem nicht das zu machen was der wollte, sondern seinen eigenen Weg zu gehen. Wie die jeweilige Richtung dann aussieht ist weder Ziel- noch Weg-abhängig, hierfür gibt es extra Institutionen:


Richter

Der Richter legt im Rahmen seiner Möglichkeiten das Hinziel fest.


Henker

Der Henker ist ein Wegweiser. Er gibt die Richtung vor in die es gehen soll. Er ist nur die ausführenden Gewalt, kann also weder Weg noch Ziel bestimmen.


Beispiele

USA

Die USA hat das Prinzip der Hinrichtung voll durchschaut und ist bestes Beispiel für die

Ausnahmen

Wie bei allen Theoretischen Abhandlungen gibt es auch in der Hintheorie Ausnahmen. So kann Chuck Norris jegliche Hinrichtungen spontan wechseln und befindet sich dann in seinen zeitlosen Kontinuum. Aber auch bei den Schlümpfen haben wir keine Hinweise auf ein Prinzip der Hintheorie, jegliche Versuche Sinn und die Handlungen zu bringen ist bisher gescheitert. Ähnliches gilt auch für das A-Team.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso