Absoluter Hammer3 x 3 Goldauszeichnungen von Nisse, MiniLiter und Hirsy

GrimmLeaks: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
 
== Der Fall Wolf. Aufdeckung von radikalen Vegetarismus ==
 
== Der Fall Wolf. Aufdeckung von radikalen Vegetarismus ==
 +
Schon seit Urzeiten ist das Geißlein und die [[Großmutter]] Leibspeise des [[Wolf]]es. Mitte des 19. Jahrhunderts fiel dieser radikalen Vegetariern zum [[Opfer]], die ihn zu einer tödlichen Mineraliendiät nötigten.<br/>
 +
Im 1. Fall, welcher durch einen Whistleblower, ein Geißlein in einem [[Uhr]]kasten, enthüllt wurde, schnitt man den Wolf in bestialischer Manier nach dem Verzehr seiner Fleischnahrung in [[Form]] von 6 Geißlein ohne Narkose während des [[Schlaf]]s sogar den [[Bauch]] auf und entfernte den [[Inhalt]]. Stattdessen wurde von der Obergeiß eine Zwangsdiät von 6 [[Stein]]en angeordnet, die für den Wolf unbekömmlich war, so dass er elendig verenden musste.<br/>
 +
Die 2. ungeheuerliche [[Tat]] brutaler Vegetarier wurde erst durch eine Angehörige einer Großmutter bekannt, die einem braven Wolf als Wegzehrung diente. Die Informantin, nennen wir sie IM [[Rotkäppchen]], berichtet von einem skrupellosen [[Jäger]], der den Wolf erneut im Schlafzustand den Bauch aufschlitzte, dessen Fleischinhalt in Großmutterform entfernte und eine Steindiät erzwang. Mit vollen Magen hetzte er anschließend den Wolf durch die Wälder in den [[Tod]].<br/>
 +
Beide, sowohl die Obergeiß, als auch der Jäger, blieben bis heute rechtlich unbelangt und können somit weiter ihren fundamentalistisch geprägten [[Vegetarier|Vegetarismus]] ausüben. Weder der Tierverfassungsschutz, noch die Fleischereifachverkäuferinnennachrichtendienst (FND) leiteten eine Verfolgung der Täter ein. Im Gegenteil: Das Geißlein im Uhrkasten musste bei einem Glockenschlag das Zeitliche segnen und IM Rotkäppchen wurde des [[Natur]]frevels angeklagt, weil es geschützte [[Blumen]] pflückte und verbüßt nun eine [[Haft]]strafe voller Misshandlungen und sexueller Übergriffe in einem Jungengefängnis, wenn sie nicht gestorben ist.
  
 
== Großangelegte Mordserie an betagten Hexen enthüllt ==
 
== Großangelegte Mordserie an betagten Hexen enthüllt ==

Version vom 20. September 2012, 20:27 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 20.09.2012

Hier nimmt Rembremerding Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg
GrimmLeaks.png

Im 19. Jahrhundert als Gutenberg-Press-Plag von den Gebrüder Jacob und Wilhelm Grimm gegründet, sollte die Enthüllungsplattform vor allen die kriminellen Machenschaften an Wölfen, Hexen oder Kobolden in der Märchenwelt offenlegen. Motiv dafür war eine versuchte Rechtfertigung der massenhaften Vernichtung derselben im Vorjahrhundert. Die spektakulärsten Fälle wurden später von der Plattform mit dem Grimmy Award honoriert.

Hier sind einige der brisanten Dokumente und Berichte:

Der Fall Wolf. Aufdeckung von radikalen Vegetarismus

Schon seit Urzeiten ist das Geißlein und die Großmutter Leibspeise des Wolfes. Mitte des 19. Jahrhunderts fiel dieser radikalen Vegetariern zum Opfer, die ihn zu einer tödlichen Mineraliendiät nötigten.
Im 1. Fall, welcher durch einen Whistleblower, ein Geißlein in einem Uhrkasten, enthüllt wurde, schnitt man den Wolf in bestialischer Manier nach dem Verzehr seiner Fleischnahrung in Form von 6 Geißlein ohne Narkose während des Schlafs sogar den Bauch auf und entfernte den Inhalt. Stattdessen wurde von der Obergeiß eine Zwangsdiät von 6 Steinen angeordnet, die für den Wolf unbekömmlich war, so dass er elendig verenden musste.
Die 2. ungeheuerliche Tat brutaler Vegetarier wurde erst durch eine Angehörige einer Großmutter bekannt, die einem braven Wolf als Wegzehrung diente. Die Informantin, nennen wir sie IM Rotkäppchen, berichtet von einem skrupellosen Jäger, der den Wolf erneut im Schlafzustand den Bauch aufschlitzte, dessen Fleischinhalt in Großmutterform entfernte und eine Steindiät erzwang. Mit vollen Magen hetzte er anschließend den Wolf durch die Wälder in den Tod.
Beide, sowohl die Obergeiß, als auch der Jäger, blieben bis heute rechtlich unbelangt und können somit weiter ihren fundamentalistisch geprägten Vegetarismus ausüben. Weder der Tierverfassungsschutz, noch die Fleischereifachverkäuferinnennachrichtendienst (FND) leiteten eine Verfolgung der Täter ein. Im Gegenteil: Das Geißlein im Uhrkasten musste bei einem Glockenschlag das Zeitliche segnen und IM Rotkäppchen wurde des Naturfrevels angeklagt, weil es geschützte Blumen pflückte und verbüßt nun eine Haftstrafe voller Misshandlungen und sexueller Übergriffe in einem Jungengefängnis, wenn sie nicht gestorben ist.

Großangelegte Mordserie an betagten Hexen enthüllt

Verwandtschaftsfehde um Führungspositionen in Textilkonzern

Illegale Machenschaften Kleinwüchsiger bei Model-Casting

Der Grimmsche Clou: Enttarnung eines Geheimagenten

Der absolute Hammer
Dieser Artikel ist der absolute Hammer!

Der Artikel GrimmLeaks wurde von der Mehrheit der ehrenwerten Leser der Stupidedia nach einer erfolgreichen Abstimmung als absoluter Hammer ausgezeichnet.

In unserer Hall of Fame findest du weitere ausgezeichnete Artikel.
Der absolute Hammer

Linktipps: Faditiva und 3DPresso