1 x 1 Silberauszeichnung von Freak1 x 1 Bronzeauszeichnung von Stirnwaffenträger

Eltern

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Sternstart Vorlage:Stern Vorlage:Sternende


Als (die o. der) Eltern (Pluralform von alt) bezeichnet man seit dem Mittelalter Personen, die wegen 20 Minuten Spaß (Vorspiel mit eingerechnet) letztlich biologischen Sondermüll in die Welt setzen, der zunächst nur an Songcontests teilnehmen will, später dann aber zwanghaft die BILD-Zeitung liest. Zur Strafe müssen die Eltern für den Rest ihres Lebens unter diesen sogenannten "Kindern" leiden.
Eltern sind gewöhnlich über 30 Jahre alt, sehr verkalkt und frustriert. Alle anderen sind Drogen-, Alkohol- und Sexbesessen.

Allgemein

Die Spezies der Eltern ist schon sehr weit ausgereift. Während es im Mittelalter darum ging den andersgeschlechtlichen Partner kennenzulernen und dank fehlender Verhütungsmittel mit dem Ergebnis zurecht zukommen, werden heutzutage Kinder bewusst gezeugt um sie für finstere Machenschaften zu missbrauchen.
Ihre Pläne: Die Weltherrschaft an sich reissen und Videospiele verbieten. Und dieses Ziel ist gar nicht mal so unmöglich zu erreichen (vgl Bill Gates). Die Macht, die sie dafür brauchen haben die Eltern nämlich schon und ihre Untertanen dank des Geschlechtverkehrs auch. Diese Umfassende Macht können sie leider zu jeder Zeit ausleben. Sie verbieten ihren Kindern (also ihren Untertanen) wozu sie Lust haben. Sie können das komplette Leben des Kindes bestimmen und es sogar bestrafen wenn es rebelliert. So wird der mögliche Aufstand im Keim erstickt.
Die Eltern kommen aus einer sehr weit verbreiteten Masse, den Erwachsenen. Diese stecken alle unter einer Decke. Sie haben sich zusammengeschlossen und ein sogenanntes "Gesetz" geschrieben. Darin steht viel unverständliches Zeug das im Grunde genommen nur eine Aussage hat: Eltern (bzw Erwachsenen) dürfen alles und die Kinder nichts!
Außerdem machen Eltern manchmal Gaga und das ist nicht sehr schön, denn dann dürfen die Kinder nicht mehr Lulu tun und sie weinen.
Nachts wenn man sich seinen Mitternachtssnack abholen will trifft man sie meistens nackt in der Küche an.
Sie haben keine Essmanieren: Sie essen das Essen gegenseitig von ihrem Körper ab anstatt anständig von einem Teller.


Zeichen, dass Eltern im Zimmer waren

Mutter:

-die vollgewichsten Bettbezüge sind abgezogen, das Bett ist neubezogen

- die Wichsvorlagen liegen nichtmehr unter der Matraze sondern im Mülleimer


Vater:

- die Wichsvorlage liegt nichtmehr unter der Matratze, sondern auf seinem Bett und er hat sehr oft einen Orgasmus.

typische Verhaltensweisen beim Eintritt in die Zimmer der Untertanen

- Vater kommt (wie immer) gestresst von der Arbeit. Er hatte (wie immer) sehr viel zu tun. Vater geht sofort ins Kinderzimmer (aber nur 3 Schritte), sieht sich um, schüttelt den Kopf, brüllt sofort los uns zwingt zum Aufräumen.

- Mutter kommt (wie immer) getsresst von der Arbeit, macht 3 Schritte ins Zimmer, sieht sich um, schüttelt den Kopf, versucht zum Aufräumen zu bewegen, aber es bringt nicht. Kind ignoriert Mutter, Mutter weint, Vater kommt, verprügelt Kind, Kind weint, Mutter freut sich und macht Sex mit Vater

-Eltern mögen nicht die Musik der Kinder.Sehen sie sie nehmen sie sie einfach mit und verstecken sie.Aber wenn es Rap ist,nehmen sie es und geben es einem nie wieder.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso