1 x 1 Bronzeauszeichnung von Meister ProperGanda

Anus

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Anus (Plural Ani - hört sich doof an, ist aber so) ist eine Körperöffnung an der Hinterseite des Körpers. Ein Adjektiv zu Anus ist anal, aber auch annual.

Warum gibt es einen Anus?

Der Anus ist praktisch einfach ein Loch, bei manchen größer, bei anderen kleiner. Der Hauptsinn des Anus ist eine Körperöffnung, die die Exkremente aus dem Darm befördert, denn irgendwo müssen sie ja rauskommen.

Die Frage "Warum gibt es einen Anus?" wird daher oft beantwortet mit: "Weil irgendwo ja ein Loch für die Kacke sein muss!" Diese Antwort ist jedoch eigentlich unkorrekt. Ein echter Philodoof würde weiterfragen mit: "Ja, und warum gibt es Kacke?", worauf dann das Gegenüber keine Antwort mehr hat. Oft schon lagen Wissenschaftler im Bett und fanden keinen Schlaf, denn die Frage über den Sinn des Anus beschäftigte sie sehr. Trotzdem gibt es noch immer keine Antwort.

Da die Frage "Warum gibt es einen Anus?" keine richtige Antwort hat, ist sie eine rhetorische Frage.

Aussehen des Anus

Der Anus ist nur ein Loch (denn der gesamte Popo ist nicht gleich der Anus!) Von innen sieht ein durchschnittlicher Anus so aus:

Schwarz.JPG

Wenn der Anus beleuchtet wird, z.B. mit einer Taschenlampe, sieht er anders aus. Um den Anus beleuchtet zu sehen, muss man folgendes tun:

  1. Das Programm Paint öffnen (bei Windows-Computern überall dabei), eine neue Seite erstellen
  2. Die Seite auf die Größe 200 x 200 Pixel verkleinern bzw. vergrößern
  3. Die Seite rot oder hautfarben einfärben
  4. Ansehen

Leben im Anus?

Die Fragen nach dem Leben im Anus hat bereits hunderte Wissenschaftler beschäftigt. Mittlerweile weiß man, was alles im Anus lebt.

Unter anderem zählen dazu:

Anmerkung: Über diese Tiere gab es früher in der Stupidedia Artikel, sie wurden aber wegen Irrelevanz gelöscht.

In den Ani von konservativen Politikern findet man oft sogar Menschen vor, die den Politikern in den Arsch gekrochen sind.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso