Klonkrieger

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am 12.12.2014

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.

Der Klonkrieger gehört zur Gruppe der "Imaginären Krieger", ähnlich dem Kartoffelkrieger.

Bei star Wars kämpfen ständig irgendwelche Clowns...

Die Idee...

Mit der Entwicklung von Klonkriegern befasste sich bereits vermutlich Napoleon Bonaparte, wenn er sich nicht grad' mit Joséphine de Beauharnais befasste und sie befasste. Dann muss diese Idee von irgendeinem frühen Drehbuchautor oder Regisseur, vielleicht war es Fritz Lang, aufgegriffen worden sein und später hat dann ein reicher Amerikaner die Idee geklaut.

... und ihre Weiterentwicklung

Sorry... Du bist im falschen Gefecht!

Ja, es war George Lucas, der Lokomotivführer, der völlig ausgebrannt nach einer dummen Idee für eine neuen Star-Wars-Episode suchte. Star-Wars... da war doch was!? Genau, diese komische Prinzessin und Luke Skywalker; Laserschwerter und Pflugscharen; Jedis und Darth Vaders. Gefestigte Charaktere haben selbstverständlich schon während der ersten Episode, Krieg der Sterne, erkannt, dass George Lucas sich die unsinnigsten Beispiele alter Sagen vorgenommen hatte, diese in die Zukunft verlagerte um damit ordentlich Kasse zu machen. Es sind dann auch zufällig geniale Zitate aus dieser Starwars-Klamotte entwachsen. Z.B. "Hasta la Vista, Baby!", "Ich seh' Dir in die Augen, Kleines!" oder "Houston, wir haben ein Problem!".

Klonkrieger ist ein Begriff für Menschen des weiblichen Geschlechts, die in ihrer Freizeit vor dem Spiegel stehen und nichts anderes zu tun haben, als 546534652 gleichaussehende Fotos von sich selbst zu machen. Dazu benutzen die meistens Fotohandys oder, seltener, Fotoapparate, die man auf jedem einzelnen Bild sieht. Es kommt auch öfter vor, dass sie im Rudel auftreten und alle die gleiche Pose einnehmen (pseudo-erotischer Kussmund). Bei gut aussehenden Humanoiden, weiblichen Lebensformen ist dies noch zu tolerieren. Wenn es sich jedoch um eine Frau (im weitesten Sinne) handelt, die nur an einem fehlenden Schniepel als solche zu erkennen ist, und ansonsten männliche Merkmale, wie z.B. starken Bartwuchs besitzt, darf man(n) angewidert in das nächste Badezimmer rennen und sich dezent übergeben.

Zeugung/Herstellung

Klonkrieger sind Klone (wer hätte es gedacht) von Kopfgeldjäger Jango Fett. Sie werden in einer harten Ausbildung zu harten Soldaten geformt. Wobei das heranwachsen bei normalen Menschen 18 Jahre dauert, dauert es bei Klonen nur fünf Jahre, weil sie Wachstumsbeschleuniger bekommen (sehr ungesund). In diesen fünf Jahren werden sie das Kämpfen gelehrt und sie müssen von 200 Kilogramm (weil Jango FETT) auf 50 Kilo runter, um in die Rüstung zu passen.

Bis auf ein wenige Merkmale sind sie gleich (Klone eben). Im 3. Teil verschwören sich die Klone zur Order 66., um alle Jodel-Ritter zu vernichten(hierbei wurden sie von Kanzler Terpentin/Dath Sidius angeführt).

Chronik

Episode 1:
Gar nicht

Episode 2:
Erste Entdeckung von Obi-Wahn-Ikea und erster Kampf für die Jodel-Ritter auf Geonosis. Dabei hat sich der Kampf gar nicht gelohnt, weil mehr als die hälfte der Klone schon gleich wieder abnippelt (wat ne Verschwendung). Aber das juckt ja weiter keinen, weil die Republik, (wie schon immer), so eine Menge an Kredits hat.

Episode 3:
Erst wird weiter für die Republik gekämpft. Aber dann: Die Klone müssen unter dem Komando von Kanzler Terpentin (Darth Sidious, was die Jodel-Ritter natürlich nicht wussten, aber jeder Zuschauer schon) alle Jodel-Ritter auslöschen. Aber wie schon immer machen sie die Arbeit sehr sehr schlampig (wie ich auch bei diesem Text), denn Yodalahütti und Obi-Wahn-Ikea überleben und naja egal, dass ist eine andere Geschichte.

Episode 4:
Ab jetzt heissen die Klone Stormtrooper und sie sehen gleich viel cooler aus. Zudem sind sie auf einmal unfassbar schlecht, was an den Fortbildungen von Vadder Darth liegt. Sie unterstehen jetzt nicht nur Darth Sidiuos sondern auch dem bösen Darth Vader auch bekannt als Vadder Darth. Sie kämpfen eigentlich nicht, weil es die Rebbelion so noch gar nicht gibt. So haben sie viel Zeit für Privates: Pokern, Kartenspielen, oder einfach alles, wo man Geld verzocken kann. Aber EINMAL in der ganzen Episode haben sie indirekt einen Auftritt, als sie den "Unterschlupf" von Luke Skywalker kaputt machen (man sind die Herzlos). Das war es aber auch schon.

Episode 5&6:
Hier wird wenigstens ein bissel mehr gekämpft, können tun sie es aber immer noch nicht.

Das war es auch schon mit der Ära der Klone.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso