Diverses:Badewannen und ihre Verbindung zum Übernatürlichen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

In der unseren Gesellschaft, der heutigen, die so unglaublich zerfressen und marodiert ist, sollte die Badewanne ein fester Bestandteil des sozialen Lebens sein.

Nicht nur für den alltäglichen Gebrauch, das Duschen und Baden, also das Waschen der äußeren Hülle, sondern auch als Waschung der Seele, wenn man abends mit seinen Freunden darin sitzt und sich bis spät in die Nacht hinein austauscht, muss die Badewanne benutzt werden: Der alltägliche Gebrauch dient wie allbekannt dazu, ein sauberer und somit anerkannter Mensch in der sozialen Gemeinschaft zu sein. Wer sich nicht wäscht, stinkt! Und wer stinkt, wird als ein Außenseiter behandelt und muss sich in den Gedärmen unseres Systems bewegen, um nicht aufzufallen.

Deswegen ist es für uns, sauber oder nicht, sehr wichtig, die Badewanne in ihrem vollem Umfang zu nutzen. Zum einen, um unsere gemarterten Seelen von all dem Misstrauen und Hass des Alltags reinzuwaschen, indem Mensch sich an besonderen Abenden mit einem ihm wichtigen Menschen in eben so eine Badewanne setzt, darinnen raucht, trinkt, redet, diskutiert, künstlerisch tätig wird, Geschichten erzählt und sich öffnet, um so den seelischen Schmutz, welchen Mensch tagsüber angesammelt hat, in die unglaubliche Weite des Weltalls zu pusten. So als würde man in einen riesigen Trichter mit eingebautem Ventilator Mehl hineinschütten und wieder hinaus katapultieren. An diesem Beispiel erkennt man die eine Verbindung der Badewanne zum Übernatürlichen.

Wem der Sinn weder nach Dichten und Denken noch danach steht, sich in dem weißen Kokon durch den Äther treiben zu lassen, kann die Badewanne auch als Schlafplatz benutzen. Der Vorteil hier: Wer teure Klamotten trägt, kann sicher sein, dass sie dank der Beschichtung faltenfrei bleiben.

Doch nichts übertrifft die 17, die über allem stehende 17. Göttlich ragt sie auf. Himmelsgewaltig. Riesig. Die 17 gebietet, diese Verbindung alle 365:17 = 21,5 Tage zu vollziehen.

Es wird also deutlich: Die Badewanne ist ein Muss für jeden, der äußerlich wie innerlich gerne rein ist! So bye, bye, schwarzer Schmutz.

Barfußkollektiv.

Schaumschwein.jpg


Wasser...

Wasser ist nicht gleich Wasser.

AbwasserArschwasserBorneo WaterGrunzwasserHochwasserInstant-WasserMineralwasserPutzwasserRegenwasserSchweres WasserStilles WasserTrinkwasserWasser als DrogeWasser im ReifenWater on the RocksWeihwasserWildwasserWireless WasserWurstwasser

Weiterer verwässerter Blödsinn
Badewannen und ihre Verbindung zum ÜbernatürlichenDHMOFlut WasserGemeine SpringflutScheiße im Freibad bauenSilverCrest Edelstahl-WasserkocherTrinkwasseraufbereitungWasserdampfWasserflascheWasserfunkerWassertheorieWasserwirtschaftsgesetzWaterboating
bearbeiten

...ist nass.