Der Fahrer von Susanne Osthoff

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Fahrer von Susanne Osthoff, (*7. März 1966 im Krankenhaus von Asdfghjklistan) ist ein indirekter Nachkomme des bereits in der Bibel erwähnten Fahrerurgesteins "Schlimmes", welcher schon im alten Testament mit dem Slogan "Schlimmes wird euch widerfahren" um Fahrgäste warb.

Der Susanne Osthoff Vorfall

Herr Der v. S. O. hielt in Bagdad (in der Nähe von Dinslaken), als eine alte vermummte Frau schrill "Ulalalalalalalalala" rufend auf ihn zurannte. Die Kameltreiberin Susanne Osthoff hatte versehentlich alle Rennkamele bei Ebay versteigert und saß nun in Bagdad fest.

Aufgrund der Tatsache, dass der Name der Kameltreiberin scheinbar zufällig dem Nachnamen des Der Fahrer von Susanne Osthoffs entsprach, beschloss Herr von Susanne Osthoff, Susanne Osthoff mit seinem Ultradesert7000 durch die schwierig zu durchquerende und nicht im geringsten unheiße irakische Wüste mitzunehmen.

Unterwegs allerdings geschah das Drama: Frau Osthoff fragte Herr Der Fahrer Von Susanne Osthoff, ob sie mal austreten dürfte. Natürlich kam Der Fahrer von Susanne Osthoff der Bitte der Kameltreiberin nach. Als Susanne Osthoff allerdings wiederkam, hatte sie eine Waffe in der Hand und zwang Herrn Der Fahrer von Susanne Osthoff, mit ihr die Plätze zu tauschen. Von nun an waren die Rollen vertauscht, Susanne Osthoff war nun der Fahrer von Der Fahrer von Susanne Osthoff.

Als der Fahrer des unglaublichen UltraDesert7000 konnte Susanne Osthoff Herrn Von Susanne Osthoff nun ins geheime Versteck der Wüstenrennfahrzeugdiebe entführen.

In Deutschland

Im nasskalten Deutschland gingen Terrorismusexperten vom schlimmsten aus: Susanne Osthoff könnte sich als Der Fahrer von Susanne Osthoff verkleiden und sich als Fahrer des von Susanne Osthoff entführten Wüstenrennfahrzeugs an dem kommenden Wüstenrennen beteiligen. Susanne Osthoff würde somit den einzigartigen Ruf von Der Fahrer von Susanne Osthoff ernsthaft gefährden. Außerdem würde sie damit die Glaubwürdigkeit udn den Sinn internationaler Wüstenrennen in Frage stellen ...

Bundeskanzler Merkel steckte in einem echten Dilemma: Um nicht seinen Ruf als Versager zu festigen, musste es Der Fahrer von Susanne Osthoff irgendwie freibekomemn; andererseits musste es wie einst Bundeskanzler Schmidt in guter alter Tradition natürlich sagen:

"Isch bin Deutschlond, ünd isch losse müsch nüsch örprössen!"

Während es beteuerte, sich nicht erpressen zu lassen, zumal der deutsche Staat ohnehin kein Geld habe, und für sowas ja schon gar nicht, schickte Merkel nun heimlich Großväterchen Steinmeier mit deutschen Steuergeldern in Höhe von 5 Millionen US-Dollar in den Irak, um sich der Erpressung zu beugen und Herrn Der Fahrer von Susanne Osthoff von seiner Entführerin, welche sich ja wie schon erwähnt als Susanne Osthoff bezeichnete, freizukaufen.

Prolog

Spione der deutschen Botschaft im Irak entdeckten später Teile des Lösegelds in Susanne Osthoffs Gepäck, während die ahnungslose Vermummte fröhlich singend die Dusche der Botschaft benutzte und daher gerade mal nicht auf ihr Gepäck aufpasste. Natürlich stimmten die Seriennummern dieser Dollarscheine mit denen des Lösegelds überein. Leider ließ die Botschaft die Entführerin von Der Fahrer von Susanne Osthoff nach ihrer Morgentoilette in der Botschaft wieder das Botschaftsgelände verlassen, so dass sie nun für immer in ihrem heißgeliebten irakischen Volk untergetaucht ist.

Sonstiges wissenswertes über den Fahrer von Susanne Osthoff

Bekannte Lenkengagements des Fahrers von Susanne Osthoff (über seine Tätigkeit als Fahrer v. S. O. hinaus):

  • offizieller Testpilot für die DesertRalley 2005 im Irak
  • Wiederholt nahm er (der Fahrer von Susanne Osthoff) auch Durchreisende in seinem UltraDesert7000 mit.

Bei einer dieser Fahrten kam es am 27. Mai 2005 zu der schicksalhaften Begegnung mit Susanne Osthoff.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso