Weltrekord

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Macht Drogen!
Ich bin über 18.
Ich werd mal 18.
Es ist mir scheißegal.
holländische Heilpflanze

Eine Person muss in einer Leistung besser sein als jemand anders auf der Welt, d.h. wer hat die längsten Haare, wer hat die größte Sandburg gebaut und so weiter.
Jeden Tag trainieren Menschen, um das beste zu können und dass nur um in einem öden Buch zu stehen. Wenm sie so gern in einem Buch stehen wollen, wieso schreiben sie nicht einfach ein Buch selber?

Die schrägsten Rekorde

Die größte Teeparty fand in Nishio mit rund 15.000 Besuchern statt. Also, wir treffen uns alle am Samstag um 15.00 Uhr auf dem Alexanderplatz , denen machen wir Konkurrenz.
Ken Edwards aß 36 Küchenschaben in einer Minute. Ich suche einen Frewilligen!
Steven Clarke schnitzte in nur 24,03 Sekunden ein Gesicht in einen Kürbis. Übt im Herbst 2009, damit ich euch 2010 anmelden kann!
Birgit Berends sammelt Pinguine und hat 2.520 davon. Kann das jemand überbieten?
981 Teilnehmer nahmen an dem größten Gummistiefel-Rennen auf einer 1000m Strecke teil. Haben die in ihrer Freizeit nichts besseres zu tun, als ein Gummistiefel-Rennen zu organisieren?

Wo werde ich geholfen?

Wer Interesse hat, einen superdupertollen Worldrecord auf die Beine zu stellen, ruft doch bitte an bei 0190/666 666. Meine Freundin wird euch dann gerne bei diversen Problemen "weiterhelfen". Wem das zu anstrengend ist, der kann sich auch gerne bei Thomas Gottschalk anmelden und sich dann mindestens genauso gut auf einer Gruppenkuschel-Couch von ihm befummeln lassen (vorrausgesetzt du bist eine Frau oder halt schwul und ein berühmter Star). PS: Gummibärchen gibts dann auch umsonst, jippiee!!!

neueste krasse Weltrekorde

Eine noch tollere Idee, einen neuen Weltrekord zu schaffen, ist jedoch auch eine lustige Teilnahme beim Leichtathletiksport. Wer lust hat, kann sich auch da im Speer- und Diskuswerfen profilieren, ein Wahnsinns Spaß! Was?!?!?!?1!!! Du denkst, du hast nicht das Zeug dazu? Schäöm dich!! Man muss doch wirklich schon sehr naiv, unbedarft oder gutgläubig sein um wirklich zu glauben, auf solchen Veranstatlungen finden einhundertprozent saubere Wettkämpfe statt. Wer hier also gewinnen will (und es ist wirklich gar nicht so schwer, wies aussieht), baut sich einfach ersteinmal einen Joint Kontakte zur Drogenmafia, was aber gar nicht so schwer ist, wenn man erstmal im Sportgeschäft drin ist, dass werdet ihr dann schon merken, also keine Sorge. Jetzt fragt ihr euch bestimmt: "Oh mein Gott, high sein ist zwar voll geil, aber was ist, wenn die Drogenfahnder davon Wind bekommen?". Auch hier läuft alles easy, denn es gibt keine Merkmale für Doping. Dicke Oberschenkel und Oberarme bekommt man bei intensivem Training schließlich auch mit Müsli und Obst.

Die Zeiten der aufpumpenden anabolen Steroide sind sowieso vorbei, und damit sind auch die eher hysterischen Hinweise auf irgendwelche Pickel im Gesicht als Indiz für Doping vorbei. Akne haben viele junge Menschen, auch ohne Stoff. Das Dopingproblem heutzutage ist einfach viel besser, weil unsichtbar - Und was noch besser ist, nicht nachweisbar. Jedes kleine Kind weiß, dass leistungssteigernde Mittel mittlerweile auf einem technischen Niveau sind, das sich Nichtwissenschaftlern erst gar nich mehr erschließt.

Pillenschlucken ist längst out, Epospritzen ein alter Hut - das aber ist der brandaktuelle Stand der Dopingbekämpfer. Mittlerweile werden Wachstumshormone genommen, die schlicht nicht nachweisbar sind oder Insulin, ein körpereigener Stoff, super! Da dies bekannt ist, ist es natürlich auch schon wieder ein alter Hut. Die lieben Doktors sind doch schon längst am Ziel und verwenden Gendoping, ein rein wissenschaftliches Verfahren, das (ein Schelm, wer etwas anderes glaubt), natürlich nur mit Rückendeckung staatlicher Institute angewendet wird. Hoch lebe die DDR!

Wenn für euch jetzt eine Welt zusammengebrochen ist, muss ich euch leider enttäuschen. Guckt doch mal, in Jamaika, wo auf einmal alle Wunderläufer herkommen, kann doch auch keiner erklären, warum das so ist. Ich glaube niemand, der ernsthaft (oder auch nur nebenbei mal) einen Weltrekord schaffen will, wird sich diese Gelgenheit entgehen lassen wollen. Die Drogenfahnder resignieren sowieso schon längst, lehnen sich zurück und finden sich damit ab. Alle anderen begreifen den Sport als Monstershow, denn faszinierend ist es doch allemal, zum Beispiel den schnellsten Lauf zu sehen, den je ein Mensch gezeigt hat. Egal, mit welchen Mitteln.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso