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Team Fortress 2: Unterschied zwischen den Versionen

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Team Fortress 2 ist eine Klassenbasierte Multiplayer 1[[Euro]] Produktion des längst schon in [[Schulden]] untergegangenen Spieleherstellers Valve. Team Fortress war der letzte versuch Valves sich aus den Schulden zu retten (Die sie übrigens bei Bungie hatten siehe [[Halo]]) doch auch dieses Spiel war mehr oder weniger ein Desaster auf ganzer [[Linie]].
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Team Fortress 2 (Übersetzt: Gruppe Festung Zwei) ist eine Klassenbasierte Multiplayer 1[[Euro]] Produktion des längst schon in [[Schulden]] untergegangenen Spieleherstellers Valve. Team Fortress war der letzte versuch Valves sich aus den Schulden zu retten (Die sie übrigens bei Bungie hatten siehe [[Halo]]) doch auch dieses Spiel war mehr oder weniger ein Desaster auf ganzer [[Linie]].
  
  
 
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Genau wie sein Vorgänger glänzt Team Fortress 2 mit einem total [[unfair]]en und überflüssigem [[Gameplay]]. So zum Beispiel laufen die [[Charakter]]e so schnell das anständiges schiessen gar nicht mehr möglich ist. Das Spielprinzip ist ein Mannschaftsspiel in dem Teamwork (angeblich) zum Sieg führen soll.
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Genau wie sein Vorgänger glänzt Team Fortress 2 mit einem total unfairen und überflüssigem [[Inspiration|Gameplay]]. So zum Beispiel laufen die [[Charakter]]e so schnell das anständiges schiessen gar nicht mehr möglich ist. Das Spielprinzip ist ein Mannschaftsspiel in dem Teamwork (angeblich) zum Sieg führen soll.
  
 
Aber auch das wird schon durch dem durch das Spiel erzwungenem Egoismus der Spieler ausradiert. Dafür gibt es 9 unterschiedliche [[Klasse]]n mit unterschiedlichen (mehr oder weniger) nützlichen [[Fähigkeit]]en. Zum Beispiel kann der Ingenieur eins, für seine leistung zu teures, [[Maschinengewehr]] Bauen um bestimmte Positionen zu halten. Oder der Demoman kann Haftgranaten an Wände schießen und so [[Hinterhalt]]e locken. Zumal gibt es in dem Spiel keine Story weshalb man die Kampfhandlungen nicht nachvollziehen kann.
 
Aber auch das wird schon durch dem durch das Spiel erzwungenem Egoismus der Spieler ausradiert. Dafür gibt es 9 unterschiedliche [[Klasse]]n mit unterschiedlichen (mehr oder weniger) nützlichen [[Fähigkeit]]en. Zum Beispiel kann der Ingenieur eins, für seine leistung zu teures, [[Maschinengewehr]] Bauen um bestimmte Positionen zu halten. Oder der Demoman kann Haftgranaten an Wände schießen und so [[Hinterhalt]]e locken. Zumal gibt es in dem Spiel keine Story weshalb man die Kampfhandlungen nicht nachvollziehen kann.
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'''Eliminierung''' Hier gilt die Regel Töte oder Stirb. Die beiden Teams müssen sich solange beschiessen bis vom Gegner Team keiner mehr überig ist. Hört sich leicht an ist es aber nicht. Die Chance zum Sieg ist immer meistens dann größer wenn weniger vom eignem Team übrig sind denn dann ist es möglich die gegner hintereinander einzeln zu erstechen. Sind danach jedoch vom Geger Team weniger übrig kann es sein das dieses Kanonenfutter Spiel umgedreht wird. Meistens kann man dann schon im Vorraus sehen wer gewinnen wird.
 
'''Eliminierung''' Hier gilt die Regel Töte oder Stirb. Die beiden Teams müssen sich solange beschiessen bis vom Gegner Team keiner mehr überig ist. Hört sich leicht an ist es aber nicht. Die Chance zum Sieg ist immer meistens dann größer wenn weniger vom eignem Team übrig sind denn dann ist es möglich die gegner hintereinander einzeln zu erstechen. Sind danach jedoch vom Geger Team weniger übrig kann es sein das dieses Kanonenfutter Spiel umgedreht wird. Meistens kann man dann schon im Vorraus sehen wer gewinnen wird.
  
'''Territories''' Hier ist die aufgabe alle gegnerischen Bezirke oder Kommandopunkte zu erobern. Je nach Karte und [[Variante]] müssen dann die Spieler die Territorien Verteidigen, Angreifen oder in gewisser reihenfolge oder Zeit erobern. Davon hat man zwar im [[Spiel]]verlauf nichts aber wenigstens soll es [[Spaß]] machen auch wenn es sehr Lange dauert diese Territorien zu erobern.[[Bild:Soldat.JPG|left|thumb|500px|Der Soldat noch schikaniert von den Anderen. Ja jetzt ist er noch in der Ausbildung aber bald... ja bald wird er seine eigenen Kameraden im Schützengraben erschiessen]]
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'''Territories''' Hier ist die aufgabe alle gegnerischen Bezirke oder Kommandopunkte zu erobern. Je nach Karte und [[Variante]] müssen dann die Spieler die Territorien Verteidigen, Angreifen oder in gewisser reihenfolge oder Zeit erobern. Davon hat man zwar im [[Spiel]]verlauf nichts aber wenigstens soll es [[Spaß]] machen auch wenn es sehr Lange dauert diese Territorien zu erobern.
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von seinen letzten Minengrabungen stammte). Dank seines Akzents kann man Sagen das er aus [[Amerikanien]] stammt genau genommen aus dem mittleren Westen Amerikaniens.
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[[Bild:Soldat.JPG|left|thumb|500px|Der Soldat noch schikaniert von den Anderen. Ja jetzt ist er noch in der Ausbildung aber bald... ja bald wird er seine eigenen Kameraden im Schützengraben erschiessen]]
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Version vom 25. Juli 2009, 16:35 Uhr

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Team Fortress 2 (Übersetzt: Gruppe Festung Zwei) ist eine Klassenbasierte Multiplayer 1Euro Produktion des längst schon in Schulden untergegangenen Spieleherstellers Valve. Team Fortress war der letzte versuch Valves sich aus den Schulden zu retten (Die sie übrigens bei Bungie hatten siehe Halo) doch auch dieses Spiel war mehr oder weniger ein Desaster auf ganzer Linie.


Gameplay

Genau wie sein Vorgänger glänzt Team Fortress 2 mit einem total unfairen und überflüssigem Gameplay. So zum Beispiel laufen die Charaktere so schnell das anständiges schiessen gar nicht mehr möglich ist. Das Spielprinzip ist ein Mannschaftsspiel in dem Teamwork (angeblich) zum Sieg führen soll.

Aber auch das wird schon durch dem durch das Spiel erzwungenem Egoismus der Spieler ausradiert. Dafür gibt es 9 unterschiedliche Klassen mit unterschiedlichen (mehr oder weniger) nützlichen Fähigkeiten. Zum Beispiel kann der Ingenieur eins, für seine leistung zu teures, Maschinengewehr Bauen um bestimmte Positionen zu halten. Oder der Demoman kann Haftgranaten an Wände schießen und so Hinterhalte locken. Zumal gibt es in dem Spiel keine Story weshalb man die Kampfhandlungen nicht nachvollziehen kann.

Ebenfalls gibt es viele unterschiedliche Karten auf denen unterschieliche Spielarten stattfinden. Hier ist einen Liste aller Spielarten:

Capture the Flag Vs.1 Ist einen recht anstrengende Variante des Klassikers. Der Spieler muss den Geheimkoffer aus der Gegenerischen Basis holen und die eigenen bringen. Da aber auf der dafür vorhergesehene Karte die Fluchtwege alle gleich sind wird man früher oder später sowieso von den Feinden erwischt. Das kann dann ein ganz schönes Hin und Her geben.

Im Gegensatz zu den anderen Spielmodi gibt es hier kein Zeitlimit. Verständlich oder?

Capture the Flag Vs.2 Hier wird mit richtigen Flaggen gespielt doch mit ein Paar unterschieden. Zum Einen müssen die Flaggenträger die Flagge nicht irgendwo hinbringen sondern einfach so lange halten wie möglich. Zum anderen ist es überhaupt nicht notwendig das das gegnerische Team die Flagge zurückbringt sondern einfach den Flaggenträger erschiessen muss.

Datei:Flagge.JPG
das ist einer der besonders schön animierten Flaggen ausTF2

Eliminierung Hier gilt die Regel Töte oder Stirb. Die beiden Teams müssen sich solange beschiessen bis vom Gegner Team keiner mehr überig ist. Hört sich leicht an ist es aber nicht. Die Chance zum Sieg ist immer meistens dann größer wenn weniger vom eignem Team übrig sind denn dann ist es möglich die gegner hintereinander einzeln zu erstechen. Sind danach jedoch vom Geger Team weniger übrig kann es sein das dieses Kanonenfutter Spiel umgedreht wird. Meistens kann man dann schon im Vorraus sehen wer gewinnen wird.

Territories Hier ist die aufgabe alle gegnerischen Bezirke oder Kommandopunkte zu erobern. Je nach Karte und Variante müssen dann die Spieler die Territorien Verteidigen, Angreifen oder in gewisser reihenfolge oder Zeit erobern. Davon hat man zwar im Spielverlauf nichts aber wenigstens soll es Spaß machen auch wenn es sehr Lange dauert diese Territorien zu erobern.

Die Klassen

Wie schon erwähnt ist TF2 ein Klassenbasiertes Online Multiplayer Spiel. Und wie in allen Klassenbasierten Online Multiplayer Spielen gibt es hier eben auch unterschiedliche Klassen. Diese sind eigentlich recht abwechslungsreich aber haben neben Vorteilen auch strenge Nachteile und Spiegeln die Persönlichkeit der Spieler wieder.

Der Soldat. Der Soldat ist die Typische erhabenen und Heroische Klasse die ohne Scheu in den Krieg zu ziehen. Zu mindest erscheint es einem so. Aber in Wirklichkeit haben Spieler die mit dem Soldaten Spielen die Angewohnheit wegzurennen und Feinde in gemeine Hinterhalte zu locken. Bewaffnet ist er mit einem Raketenwerfer einer Schrottflinte und einer Schaufel(Die Wahrscheinlich von seinen letzten Minengrabungen stammte). Dank seines Akzents kann man Sagen das er aus Amerikanien stammt genau genommen aus dem mittleren Westen Amerikaniens.

Datei:Soldat.JPG
Der Soldat noch schikaniert von den Anderen. Ja jetzt ist er noch in der Ausbildung aber bald... ja bald wird er seine eigenen Kameraden im Schützengraben erschiessen

Linktipps: Faditiva und 3DPresso