Rassismus

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Rassismus ist eine sehr bekömmliche Hauptspeise, welche aus frischem Rasen hergestellt wird.
Im Gegensatz zum Apfelmus, wo die zur Herstellung des Muses benötigten Früchte auf umständliche Art und Weise von Apfelbäumen gepflückt werden müssen, lässt sich der Rassismus viel schneller zubereiten, da der Rasen ja auf dem Boden wächst.
Dies ist besonders für kleinere Menschen sehr von Vorteil. Ebenso lässt sich der Rassismus über eine längere Zeitspanne innerhalb eines Jahres herstellen, da der Rasen selbst im Winter noch vorhanden ist, im Gegensatz zu diversen anderen Früchten.

Ältere Bedeutung des Wortes (wird heute kaum noch angewandt)

Als Rassist darf sich jemand bezeichnen lassen, der von Türken spricht. Seine diesbezüglichen Wiki-Artikel müssen umgehend (umgehend) gelöscht werden.

Rassisten haben nichts gegen Ausländer, sofern diese im Ausland bleiben, da sie meistens intelektuell oder in anderen Lebensbereichen einfach nicht mithalten können und nach Deutschland auswandern.
Den Rassisten fehlt das Gen der Gesellschaftsfähigkeit, welches nunmal leider mit dem Gen für Intelligenz gekoppelt (verkuppelt) ist.


Das nichtvorhandene Gehirn ist bei den Rassisten durch Stroh und Scheiße ersetzt(Siehe auch: Wunder). Da Scheiße nunmal nicht die höchste Konsistenz hat, rutscht sie bei den meisten in die schwarzen Oberkörperkondome, die dann sehr aufgeplustert wirken. Nur durch Jeansleggings und schwarze Entenvögel mit weißen Bändern wird die ganze Scheiße oberhalb der Gürtellinie zusammengehalten. Diese ungünstige Situation zwingt sie dazu ihren Frust in regelmäßigen Saufgelagen und Schlägereien zu verarbeiten.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso