Pädobär: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kritik)
(Kritik)
Zeile 25: Zeile 25:
  
 
Ferner wird berichtet, dass der Pedobär schon lange geheim an einer [[Exe|Maschine]] arbeiten soll, die ihn in die reale Welt bringt. Allerdings konnte die [[Internetpropaganda]] bis jetzt keine Beobachtungen machen.
 
Ferner wird berichtet, dass der Pedobär schon lange geheim an einer [[Exe|Maschine]] arbeiten soll, die ihn in die reale Welt bringt. Allerdings konnte die [[Internetpropaganda]] bis jetzt keine Beobachtungen machen.
 +
 +
== Andere Versionen ==
 +
 +
=== Pedowaschbär ===
 +
 +
Ein pedophiler Waschbär mit den gleichen Eigenschaften vom pedobär, nur in Form eines [[Waschbär]]en.
 +
 +
=== Räbodep ===
 +
 +
Ein [[Bug]] vom Pedobär, der sich als [[Tumor]] vom Pedobär losgerissen hat und sich selbstständig gemacht hat. Er hat alle Eigenschaften vom Pedobär, nur halt umgekehrt: Er ist schön, kerngesund, unbeliebt, arm und vor allem: Er existiert!
 +
 +
=== Pedo Mexicano ===
 +
 +
Eine mexikanische Version vom Pedobären, mit [[Sombrero]] und Tacco in der Hand. Zusätzlich spielt er Banjo.
 +
 +
=== American Ped ===
 +
 +
Die amerikanisierte Version vom Pedobären: Er ist fett, schaut täglich [[MTV]] und hat eine [[Erdnuss]]-Allergie. Dafür ist er aber nicht pedophil.

Version vom 13. Januar 2013, 20:55 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 13.01.2013

Hier nimmt Nin-TD Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg
Momentane Verbreitung des Pedobären

Der Pedobär ist eine mutierte Grizzlybärart aus Japan. Er verbreitet er sich über schlechte Youtube-Videos über die ganze Welt als Computergrafik und nimmt förmlich die Computer ein. Er ist auch als Kumā oder japanisch クマー oder auch als "der aus dem 2channel" bekannt.

Aussehen

Der Pedobär hat stets eine braune Fellfarbe, wenn sie keine Mutationen aufweist. Die Füße besitzen zwei Zehen und seine Pfoten sind deutlich abgerundet, so dass man keine Krallen erkennen kann. Wenn man sich seine Pfoten aber unter dem Mikroskop ansieht, sieht man noch kleine Stummel, die sich aufgrund der Mutation zurückentwickelt haben. Zudem besitzt er große Knopfaugen, eine Schnauze in Form eines "3" und noch runde Waschbärohren.

Geschichte

Als 2011 Fukushima durch den weltbekannten Reaktorunfall bekannt wurde, ist ein Bär aus dem örtlichen Zoo entwischt. Er ging direkt auf das verstrahlte Kernkraftwerk zu. Als er im Kraftwerk direkt neben einem Computer stand, mutierte er zum heute bekannten Pedobär. Zunächst zerfiel er in Bits und Bytes. Der Computer neben den Daten saugte, so unglaubwürdig es auch klingen mag, den Datenhaufen durch das Laufwerk auf und verschob die Daten auf die Festplatte. Windows erkannte die Daten aber nicht als .bär-Datei, sondern als eine Bilddatei mit der Eindung .png an. Nun war der mutierte Bär ein Bild, doch er konnte sich durch das System bewegen. So sauste er durch die Internetleitung auf den Administrator von 2channel zu. Der Admin öffnete die E-Mail mit dem Bild drinnen. Er war begeistert davon und veröffentlichte es auf 2channel. Allen anderen gefiel es auch und so verbreitet sich der Bär bis heute durch das Internet.

Berühmte Vorfälle

  • 21.1.2012: Eric Hownecker erklärt den Pedobären zum "Best Picture of the DDR"
  • 6.4.2012: Arnold Schwarzenegger verkleidet sich als den Pedobären und lacht sogar.
  • 3.5.2012: Til Schweiger macht Fotos mit sich und dem Pedobären auf einem Plakat.
  • 17.6.2012: Der Pedobär musste ins Krankenhaus der Daten. Er hatte eine Datenvergiftung abbekommen. Seitdem ist der Bär pedophil, was ihn den Namen "Pedobär" einbrachte.
  • 4.10.2012: Lange ließ sich vom Pedobär nichts hören, bis er als angeblicher Kinderschänder vor Gericht kam. Wegen seiner Pedophilen Störung musste er 2 Monate in Datensperre bleiben.
  • 1.1.2013: Mit einem virtuellen Silvesterböller hatte der Pedobär einen Passanten umgebracht. Er wurde dann aber freigesprochen.

Kritik

Kritik brachte sich der Pedobär ein, weil er trotz seiner pedophilen Störung immer noch als Bild im Internet rumspaziert. Schon lange hatte die GEMA versucht, den Pedobären einzufangen, aber trotzdem ist er immer noch auf freiem Fuß. Nun soll sich die GEZ-Mafia zumindest in Deutschland um den Fall kümmern.

Ferner wird berichtet, dass der Pedobär schon lange geheim an einer Maschine arbeiten soll, die ihn in die reale Welt bringt. Allerdings konnte die Internetpropaganda bis jetzt keine Beobachtungen machen.

Andere Versionen

Pedowaschbär

Ein pedophiler Waschbär mit den gleichen Eigenschaften vom pedobär, nur in Form eines Waschbären.

Räbodep

Ein Bug vom Pedobär, der sich als Tumor vom Pedobär losgerissen hat und sich selbstständig gemacht hat. Er hat alle Eigenschaften vom Pedobär, nur halt umgekehrt: Er ist schön, kerngesund, unbeliebt, arm und vor allem: Er existiert!

Pedo Mexicano

Eine mexikanische Version vom Pedobären, mit Sombrero und Tacco in der Hand. Zusätzlich spielt er Banjo.

American Ped

Die amerikanisierte Version vom Pedobären: Er ist fett, schaut täglich MTV und hat eine Erdnuss-Allergie. Dafür ist er aber nicht pedophil.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso