One-Night-Stand

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stophand7nj.jpg Schrottalarm! Der Artikel wurde zur Vernichtung vorgeschlagen!

Stirnwaffenträger (Diskussion) findet den Artikel unpassend. Gründe dafür sind auf der Diskussionsseite des Artikels zu finden, wo auch die Löschabstimmung stattfindet.
Die Abstimmung läuft bis zum 10. Juni 2017 (Wie? Was? - eingestellt 2017/06/03)
Gibt es keine oder nur schlechte Einwände, so wird der Artikel von einem Diktator gelöscht.
Löschanträge werden ausschließlich von Diktatoren und Funktionären entfernt, sofern es nicht zur Löschung kommt. Der Artikel darf aber gerne weiter bearbeitet werden.

Bei einem One-Night-Stand geht es bei jeder Spezies oft sehr stürmisch zu.

Der One-Night-Stand (Abkürzung: "ONS") ist ein hübsch klingender Anglizismus für "Einmal nageln – und wenn ich erst mal wieder nüchtern bin siehst du mich nie wieder!". Praktiziert wird der One-Night-Stand in der Regel in Verbindung mit reichlich Alkohol und seltener auch mit anderen Substanzen.

Der Vollzug

Dies ist ein wichtiger Begriff im Leben für einen Mann oder eine Frau, die keine Beziehung eingehen wollen oder können, und sich trotzdem vergnügen.

Der Begriff Liebe wird in diesem Fall nie fallen, da Liebe per Definition entfällt. Die ist schließlich woanders leichter zu finden.

Dieser Begriff findet sich schon in der Urzeit wieder. So versuchte das Alphamännchen (auch nachts) sein Überleben zu sichern, indem es in möglichst kurzer Zeit alles weibliche knallte, was ihm vor die Flinte kam - ohne Bindungen oder Verpflichtungen.

Das Produkt ist heute bekannt als Menschheit. Sie legt besonderen Wert darauf , Nachkommen zu vermeiden und sich auf das Vergnügen zu beschränken (Stichwort: Spaßgesellschaft). Studien haben gezeigt, dass Männer häufiger ungewollte Sexualkontakte haben, meist nach starkem Alkoholkonsum. Während sich Frauen nach solchen Drogen-Sex-Orgien meist damit brüsten, mit wievielen Männern sie an dem besagten Abend den Akt vollzogen haben ist das sensible Wesen Mann danach meist verschüchtert und schämt sich – seinem Geschlecht nach typisch – und versucht die Sache vor seinen Freunden zu verheimlichen oder gar abzustreiten.

Vorkommen

ONS passieren meist in nüchternen Zustand, da bei Alkohol der Schönheitsstandard leider selbst ein höheres Niveau beträgt. Nach einer soeben eigens gefälschten Umfrage, bevorzugen 92 % aller Frauen einen ONS, jedoch leider nur 14,3 % aller Männer. In der Öffentlichkeit ruft der Begriff immer wieder, vor allem unter den Männern, eine heftige Empörung hervor. Teilnehmerdurchschnittsalter leider nicht verfügbar, da der Taschenrechner einen Bug zurückliefert (Division per zero).

Eine Partei, die sich ausdrücklich gegen den ONS ausgesprochen hat, ist die KPD.

Tipp: Für Frauen ist der ONS meist der Einstieg in die richtige Berufswelt. Bei Interesse informiere man sich am besten beim jeweiligen Arbeitgeber.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso