1 x 1 Goldauszeichnung von Deadpool4 x 4 Silberauszeichnungen von Wuschelkopf9, Metalhero1993, Matschbirne21 und Belarusfan2 x 2 Bronzeauszeichnungen von Nimbulus und Moselländer

Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar" ist eine gefürchtete Standardfloskel, die YouTube zur Erklärung seiner rigorosen Zensurpolitik verwendet. Meist geht mit ihr eine fadenscheinige Ausrede einher, wie z.B. die Behauptung, die indonesische Mafia habe die erforderlichen Musikrechte nicht freigegeben oder das Video verstoße gegen §421 Absatz 69 der EU-Richtlinien für den Import von Karamellbonbons. Zur Verstärkung der Aussage findet sich daneben stets ein bedeppert glotzender Betroffenheitssmiley, und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, wird am Ende des Hinweises meist noch ein sarkastisches "Das tut uns leid." platziert.

Die Meldung erscheint grundsätzlich dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Da sie aber meist vollkommen willkürlich auftritt, ist es teilweise möglich, sie zu umgehen, indem man auf ein anderes Video klickt, welches zwar denselben Inhalt hat, aber trotzdem im eigenen Land verfügbar ist.

Die häufigsten Varianten[Bearbeiten]

Variante 1[Bearbeiten]

Youtube-Smiley Mittelfinger.svg

Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
Tut uns aber irgendwie überhaupt nicht leid.


Variante 2[Bearbeiten]

Youtube-Smiley Mittelfinger.svg

Dieses Video ist in deinem Land verfügbar.
Das tut uns leid.


Variante 3[Bearbeiten]

Youtube-Smiley Mittelfinger.svg

Dieses Video ist für heute leider ausverkauft.
Beehren Sie uns doch morgen wieder!


Variante 4[Bearbeiten]

Youtube-Smiley Mittelfinger.svg

Leider ist dieses Video nicht verfügbar, da die GEMA ansonsten unsere Kinder entführt und uns nachts Pferdeköpfe ins Bett legt.
Da haben wir Angst vor.


Variante 5[Bearbeiten]

Youtube-Smiley Mittelfinger.svg

Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. Wir empfehlen daher, in ein Land auszuwandern, in dem dies der Fall ist.
Zur Auswahl stehen: Nordkorea,, Paraguay, Südsudan, Rumänien und die Marshallinseln


Variante 6[Bearbeiten]

Youtube-Smiley Mittelfinger.svg

Dieses Video ist in deinem Land zwar verfügbar, aber wir haben gerade absolut keine Lust, es abzuspielen.
Frag doch nochmal in 'ner Stunde oder so.


Variante 7[Bearbeiten]

Youtube-Smiley Mittelfinger.svg

Leider ist dieses Video nicht verfügbar, da wir mindestens eine Brustwarze und zudem einen großen hautfarbenen Flächenanteil erkannt haben.
Die Schmäh-Kriterien werden nicht ausreichend erfüllt.