Maschinengewehr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Geschichte)
Zeile 13: Zeile 13:
  
 
Bevor das Maschinengewehr erfunden wurde, musste man immer lästig mit dem [[Finger]] jeden einzelnen Schuss abfeuern. <br>
 
Bevor das Maschinengewehr erfunden wurde, musste man immer lästig mit dem [[Finger]] jeden einzelnen Schuss abfeuern. <br>
Doch [[Waffe]]n[[experte]]n haben dafür das Maschinengewehr gebaut, um so demjenigen das Abballern leichter zu machen. Das bedeutet, dass der- oder diejenige (was eher selten ist) einfach nur den Abzug gedrückt halten muss, um so zu feuern. Es sei denn, die [[Kind]]ersicherung ist noch eingerastet.
+
Doch [[Waffe]]n[[experte]]n haben dafür das Maschinengewehr gebaut, um so demjenigen das Abballern leichter zu machen. Das bedeutet, dass der- oder diejenige (was eher selten ist) einfach nur den Abzug gedrückt halten muss, umso zu feuern. Es sei denn, die [[Kind]]ersicherung ist noch eingerastet.
  
 
==Verwendung==
 
==Verwendung==

Version vom 29. Juni 2007, 21:43 Uhr

Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am Fehler: Ungültige Zeitangabe

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

200px-MG42-Display.jpg

Als Maschinengewehr bezeichnet man einen Apparat, der viele Schüsse (Metallkugeln) abfeuert und so den Feind in den Kopf trifft.

Allgemein

Oft wird das Maschinengewehr von Soldaten im Krieg, jedoch auch von Counter Strike Spielern (engl. Gegenschlag) benutzt.
Wenn man so einen Schuss in den Kopf bekommt, macht es einmal ganz laut Peng und die Grütze spritzt durch die Gegend. Deshalb haben die so genannten "Gunner", die ein Maschinengewehr benutzen, immer ein Taschentuch dabei, mit dem sie selbstverständlich den Mist beseitigen.

Es wurden schon ältere Rentnerinnen gesichtet, die in Großstädten Maschinengewehre dabei hatten, um sich so gegen Verbrecher zu schützen und ihnen die Birne wegzuballern.

Geschichte

Bevor das Maschinengewehr erfunden wurde, musste man immer lästig mit dem Finger jeden einzelnen Schuss abfeuern.
Doch Waffenexperten haben dafür das Maschinengewehr gebaut, um so demjenigen das Abballern leichter zu machen. Das bedeutet, dass der- oder diejenige (was eher selten ist) einfach nur den Abzug gedrückt halten muss, umso zu feuern. Es sei denn, die Kindersicherung ist noch eingerastet.

Verwendung

Das Maschinengewehr dient hauptsächlich nur dafür, um anderen durch das nervige "knall-bumm-bumm-peng" Angst einzujagen oder ihnen die Grütze aus der Birne zu ballern. mit fällt dazu jetzt auch nichts Sinnvolles ein, aber der Artikel ist echt beschissen =) Morgen werd ich mich wohl daran machen, das ganze zu überarbeiten, sogar mit groß-kleinschreibung


Linktipps: Faditiva und 3DPresso