Grundnahrungsmittel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Kategorie:Essen entfernt)
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
siehe auch [[Alkohol]]
+
Als '''Grundnahrungsmittel''' bezeichnet man die Lebensmittel, welche zum Leben notwendig sind.
  
Als Grundnahrungsmittel bezeichnet man die Lebensmittel, welche zum Leben notwendig sind.
+
Alles, was Nahrungsmittel beinhalten, kann in die fünf lebensnotwendigen Grundnahrungsarten
 
 
[[Alkohol]], [[Pizza]], [[Döner]] , [[Süßigkeiten]], [[Fleisch]]
 
 
 
All diese kommen auf der berühmten [[LAN-geweile]] zum Einsatz
 
 
 
Alles, was Nahrungsmittel beinhalten, kann in die vier lebensnotwendigen Grundahrungsarten aufgebrochen werden:
 
  
 
* [[Fett]]
 
* [[Fett]]
Zeile 13: Zeile 7:
 
* [[Salz]]
 
* [[Salz]]
 
* [[Koffein]]
 
* [[Koffein]]
 +
* [[Ethanol]]
  
Der [[Beweis]] dieser [[Theorie]] kann von jedem [[Programmierer]] erbracht werden, es ist problemlos möglich tagelang von Tütensuppen, Salzgebäck und literweise [[Energydrink]] zu leben.
+
sowie in der erweiterten Liste
 +
* [[Alkohol]]
 +
* [[Pizza]]
 +
* [[Döner]]
 +
* [[Haribo|Süßigkeiten]]
 +
* [[Fleisch]]
  
[[Drogen]] wie [[Psychobilin]], [[THC|Tetrahydrocanabinol]], [[Alkohol]] oder andere sind keine [[Nahrungsmittel]], gehören aber trotzdem zur Grundeversorgung. Da der zufriedene [[Staatsbürger]] Zeit hat sich mit [[Probleme]]n zu beschäftigen und dann womöglich mal den [[Politiker]]n auf die Finger guckt und, folglich, auch klopft, wurden zur Sicherstellung der [[Unzufriedenheit]] vorsichtshalber mal alle [[Genußmittel]] verboten. Im Zuge der [[Prohibition]] wurde dann festgestellt, daß sich der Mensch nicht ewig auf den Kopf scheißen läßt, sodaß man zur Überzeugung gelangt ist, zumindest ein [[Genußmittel]] zulassen zu müssen.
+
eingeordnet werden.
  
Man wählte das mit der größten [[Lobby]] in der [[Industrie]].  
+
Der [[Beweis]] dieser [[Theorie]] kann von jedem [[Programmierer]] erbracht werden, es ist [[problemlos]] möglich, tagelang von Tütensuppen, Salzgebäck und literweise [[Energydrink]]s zu leben. [[Drogen]] wie Psychobilin, [[THC|Tetrahydrocanabinol]] oder andere Mittel sind keine [[Nahrungsmittel]], gehören aber trotzdem zur Grundversorgung. Da der zufriedene [[Staatsbürger]] Zeit hat sich mit [[Probleme]]n zu beschäftigen und dann womöglich mal den [[Politiker]]n auf die Finger guckt und, folglich, auch klopft, wurden zur Sicherstellung der Unzufriedenheit vorsichtshalber mal alle Genussmittel verboten. Im Zuge der [[Prohibition]] wurde dann festgestellt, dass sich der Mensch nicht ewig auf den Kopf scheißen lässt, sodass man zur Überzeugung gelangt ist, zumindest ein Genussmittel zulassen zu müssen.
  
Da der [[Mensch]] allerdings auf seine geliebten Genußmittel nicht einfach mal eben so verzichten wollte, hatte man so auch ein praktisches [[Druckmittel]] um alle, die sich nicht dem [[Standardrausch]] hingeben wollten, auf sehr simple Art und Weise unter'm Daumen zu halten.
+
Man wählte das mit der größten [[Lobby]] in der [[Industrie]].
 +
Da der [[Mensch]] allerdings auf seine geliebten Genussmittel nicht einfach mal eben so verzichten wollte, hatte man so auch ein praktisches Druckmittel um alle, die sich nicht dem Standardrausch hingeben wollten, auf sehr simple Art und Weise unter'm Daumen zu halten.
  
 
[[Kategorie:Nahrungsmittel]]
 
[[Kategorie:Nahrungsmittel]]
 
[[Kategorie:Essen und Trinken]]
 
[[Kategorie:Essen und Trinken]]

Aktuelle Version vom 6. März 2015, 23:31 Uhr

Als Grundnahrungsmittel bezeichnet man die Lebensmittel, welche zum Leben notwendig sind.

Alles, was Nahrungsmittel beinhalten, kann in die fünf lebensnotwendigen Grundnahrungsarten

sowie in der erweiterten Liste

eingeordnet werden.

Der Beweis dieser Theorie kann von jedem Programmierer erbracht werden, es ist problemlos möglich, tagelang von Tütensuppen, Salzgebäck und literweise Energydrinks zu leben. Drogen wie Psychobilin, Tetrahydrocanabinol oder andere Mittel sind keine Nahrungsmittel, gehören aber trotzdem zur Grundversorgung. Da der zufriedene Staatsbürger Zeit hat sich mit Problemen zu beschäftigen und dann womöglich mal den Politikern auf die Finger guckt und, folglich, auch klopft, wurden zur Sicherstellung der Unzufriedenheit vorsichtshalber mal alle Genussmittel verboten. Im Zuge der Prohibition wurde dann festgestellt, dass sich der Mensch nicht ewig auf den Kopf scheißen lässt, sodass man zur Überzeugung gelangt ist, zumindest ein Genussmittel zulassen zu müssen.

Man wählte das mit der größten Lobby in der Industrie. Da der Mensch allerdings auf seine geliebten Genussmittel nicht einfach mal eben so verzichten wollte, hatte man so auch ein praktisches Druckmittel um alle, die sich nicht dem Standardrausch hingeben wollten, auf sehr simple Art und Weise unter'm Daumen zu halten.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso