FKK

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nicht lang lesen was hier steht, sondern dafür sorgen, dass dieser Baustein weg kommt!! ;-) Die Kategorien in diesem Artikel müssen überprüft werden.

Kategorien sind erforderlich, damit themenverwandte Artikel leichter aufgefunden werden können. Dieser Artikel ist jedoch unpassend, gar nicht, zu wenig oder überkategorisiert. Darum ordne du den Artikel in passende Kategorien ein, bzw. entferne überflüssige Kategorien. Ja, Fremder, genau du! Alle Kategorien sind rechts unter dem Bearbeitungsfenster aufgelistet. Weitere Hilfe bekommst du hier. Wenn du fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{KK}}) und die Sache hat sich erledigt. Danke.

Er freut sich gar nicht darüber, dass er so lange suchen muss.
Datei:Fkk.JPG
Nackter Gringo

Die Entblösung alter runzliger Menschenkörper auf für Kleinkinder frei begehbaren Badestränden wird als FKK bezeichnet.

Allgemein

Die "Freikörper Kultur" ist ein weit verbreiteter Freizeitspass für Jung und Alt. Leider beschäftigen sich damit überwiegend alte Menschen in der Altersgruppe 60+. Spanner und Voyeure werden oft außerhalb solcher Plätze angetroffen, meist mit einem Fernglas und gut versteckt hinter Büschen.

Der Sinn dieser Aktivität ist bislang noch unbekannt. Experten vermuten eine Phobie vor anderen Badegästen (hemmophobie, altgriech. "hemolos fobos"), welche den Menschen dazu veranlässt, keine Badehose zu tragen um somit Feinde zu vertreiben. Dies trifft jedoch nur auf Strandbesucher zu.

Auch an anderen Orten wie Gärten, Baustellen oder Fußballplätzen werden immer wieder nackte Menschen beobachtet.


Geschichte

Schon im Mittelalter gab es die Freikörper Kultur, jedoch zierten sich dazu nur hässliche Hofdamen und fette Adelige. Dem Fußvolk war es nicht erlaubt, es folgten grausame Strafen. Eine beliebte Foltermethode war die Endlosschleife von "Durch den Monsun". Mit der Zeit jedoch verblasste der FKK-Trend.

Dieser wurde in den 1930er Jahren wieder entdeckt, als der holzbeinige Pirat Walt Disney die schwule Ente Donald Duck ins Leben rief, dessen Markenzeichen es ist ohne Hose außer Haus zu gehen. Ebenso die restlichen Comicfiguren, wie der geizige Dagobert Duck und die drei ebenfalls schwulen Neffen Tick, Trick und Track besitzen keine Beinkleider.

Aufgrund der drei halbnackten Neffen wurde die Polizei eingeschaltet, eine Durchsuchung ergab dass Walt Disney zahlreiche Bilder von nackten Enten und Küken besaß. Nach den damaligen Gesetzen wurde er zum Tode verurteilt und 1936 durch Darmstreckung hingerichtet.

Durch diese Comics wurde der "Ohne Hose"-Trend geschaffen, der bis in die 50er-Jahre anhielt.

Datei:Dduck.JPG
Donald Duck, Erfinder des "Ohne Hose"-Trends

Prominente FKK-Aktivisten

  • Michael Jackson - Wurde am 12.5.2001 in Begleitung einer Kindergartengruppe gesehen
  • Rainer Calmund - Tierfotografen erkannten auf den späteren Fotos dass sie ihn mit einem Walross verwechselt hatten
  • Oliver Kahn - An einem Strand auf dem Planet der Affen gesehen
  • Donald Duck - Perverse Comic-Ente

Linktipps: Faditiva und 3DPresso