Drogerie

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 14.12.2010

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Eine Drogerie ist ein großes Kaufhaus, bei dem Drogen wie LSD verkauft werden. Nach dem Gesetzbuch, ist dies verboten, aber wem stört's?

Bekannte Drogeriefirmen

Bekannte Drogeriefirmen wie dm und eklig sind sehr reich.

dm-Markt

Der dm-Markt, ist die zweitmeistgehasste Drogerie in Deutschland, die in Köln 1900 gegründet wurde. Sie ist die zweitgehasste, weil der Haschisch zu teuer verkauft wird. Die Finanzen sind nicht die Besten. Rund 2,5 Cent, besitzt die Drogerie, mit den Drogen, die sie verkaufen. Die Drogenabhängingen sind nach der letzten Zählung im Jahre 2003 genau 3.
In Deutschland gibt es π dm-Filialen.

Schlecker

typischer Schlecker-Markt - leider sehr kleiner Parkplatz

Schlecker ist die meistgehasste Drogerie in Deutschland, da sie so klein ist und man die besten Drogen nicht finden kann. Außerdem, kann man Schlecker in jedem kleinem Dörfchen finden. So kann kein Mensch die Erde mit dem Auto zerstören.
Das Unternehmen ist billiger, hat jedoch mehr Geld. 3,8 Cent besitzt die Filiale. Nach der letzten Zählung, arbeiten ca. 5 Drogenabhängige in diesem Geschäft, was nach den bösen Zungen die Erklärung dafür ist, dass Schlecker mehr Geld hat.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso