1 x 1 Goldauszeichnung von Matschbirne21

David Hasselhoff

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hasselhoff in seiner ganzen Pracht.

David Hasselhoff ist ein amerikanischer Bademeister mit albanisch-tijuanaischen Wurzeln und kein Schauspieler. Eigentlich heißt er David Hässlichdoof und ist ehemaliger Trainer der deutschen Dodgeball Nationalmannschaft und war mal Weltmeister im Schneebrunzen. Darüber hinaus ist er einer der gefährlichsten Hassler im Zehenkampf, der keinem Hassel aus dem Weg geht. Er ist sowohl für seine hervorragenden Deutschkenntnisse als auch für seine hervorragenden musikalischen Leistungen in deutscher Sprache berühmt. Außerdem ist Hasselhoff (wie später noch zu lesen) der alleinige Verantwortliche für die Deutsche Wiedervereinigung. Während er 'Freedom' sang, stürzte die Mauer in sich zusammen - durch seine starke Stimme und sein gedehntes 'e'. Des Weiteren ist er ein großer Fan von Hamburgern und Wienern.

Der Held einer ganzen Generation.

Wichtige Etappen seiner jungen Karriere

  • 30. August 1958: Im Alter von sechs Jahren spross auf seinen Hasselnüssen sein erstes Schamhaar und vier Wochen darauf sein erstes Brusthaar.
  • 36. September 1959: David Hasselhoff vollendete im Alter von acht Jahren seinen Stimmbruch und ging als Playback-Sänger von Luciano Pavarotti, der an Stimmverlust litt, auf Welt-Tournee. Demnach leitete Hasselhoff seine beispiellose und unvergessene Gesangskarriere nicht wie gemeinhin angenommen im Pop-Genre ein, sondern in der Klassik, Un(ter)art: Terror.

Auszeichnungen, Ehrungen & andere Heldentaten

Unter anderem tat sich Hasselhoff auf folgenden Gebieten der Schöngeisterei hervor

Sir Drink-A-Lot David Hasselhoff, Todfeind aller Alkoholika

Sir Drink-A-Lot Hasselhoff beim großen 100 Liter Wettsaufen

Da David schon als Kind mit ansehen musste, wie seine Eltern mit Ouzo, einer diabolischen Foltermethode der griechischen Invasoren, in Albanien mit unerträglichem Anis-Geschmack gepeinigt wurden, hat er es sich zur selbstlosen Mission gemacht, die Welt vom Dämon Ethanol zu befreien. Seine Erfolge im Einzelnen:

  • Champion der ASDL (Alcoholic Self-Destruction-League).
  • Vom Präsidenten für seine Verdienste um die Bekämpfung der Brauerei-Lobby ausgezeichnet.
  • "Der Tausend Liter Mann"
  • Erster Mensch, der auf 100 km mehr säuft als sein Ferrari.
  • Erster Mensch, der nach Neil Armstrong den über zehn Promille entfernten Planeten "Mond-Brand" erreichte und wieder zurückkam (wobei Gerüchte besagen, Herr Starkarm hätte das Ganze im Studio mit Fusel gefälscht, insbesondere weil seine (Alkohol-)Fahne trotz Windstille sichtbar geweht hat.)
  • Ehrenbürger Bayerns. Verleihung des Kronkorken-Ordens von Bob dem Braumeister
  • Er wurde als erster Mensch überhaupt aus der Penner Bar der Betty-Ford-Klinik rausgeschmissen.
  • Der „Goldene Schluckspecht“ 1982, 1983, 1984, 1985, 1986, 1989, 1990, 1991, 1992, 1993, 1996, 1997, 1998, 1999, der Ehren-Schluckspecht für das Millenniumfest, 2002, 2003, 2004, 2006, 2007, 2008, Nominierung für 2009. In den Jahren 1994 und 1995 konnte er in diesem Wettbewerb nur von Martin Semmelrogge geschlagen werden.
  • Am 20. März 2008 wurde ihm von Queen Elisabeth II. der Titel Sir Drink-A-Lot verliehen.
  • BudLightRider 2008
  • Bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking konnte er die Goldmedaille in der Disziplin 100 Liter Wettsaufen sowie im kunstvollen Verspeisen eines Hamburgers erringen.
  • Er wurde am 4. November 2008 zum Präsidenten der I.A.A. (International Alcohol Association) für die nächsten 5 Jahre gewählt
  • Gewann mit einem Video, in dem er besoffen einen Hamburger vom Boden aufaß, den amerikanischen "Eat from the floor" Fresswettbewerb. Seine Tochter war so stolz, dass sie ihn dabei filmte und es für die ganze Welt bei Youtube einstellte.


Verleihung des Friedensnonsenspreises an Sir Drink-A-Lot David Hasselhoff für Verdienste um die Menschheit

Das Ganze rührt daher, dass Hasselhoff der Meinung war, auch noch seine imaginären Fähigkeiten als Autor mit der Welt teilen zu müssen. Und wo fängt man damit als amtierender Kampftrinkerchampion der ASDL an? Richtig. Der Konterpart zum Kochbuch für die wahren Männer unter uns. Er wollte all sein Wissen in einer Doktrin, dem sogenannten "Incunaibilae alcoholicae", festhalten. Doch was ist ein solches Buch ohne Wodka Stalin, des Diktators bester Tropfen, aus dem hintersten Irkutsk? So beschloss Hasselhoff, nach Russland aufzubrechen, das damals noch Sowjetunion hieß. Als er in Berlin Tegel ausstieg, um mit KITT auf den Schienen der Transsibirischen Eisenbahn zu fahren, erblickte er die Mauer. Wütend beamte KITT, der Halbsohn von Mr. Spock, Gorbatschow und Schorsch Bush (den nicht ganz so Doofen) her. Gemäß einem uralten Männerritual, dessen Heiligkeit über dem Papst und der Genfer Konvention steht, forderte er sie zum altehrwürdigen "Schwanzvergleich" heraus. (Für jene unerfahrenen Leser, bzw. Frauen: Die Längen der primären Geschlechtsorgane werden verglichen). Hierin liegt das eigentlich Heldenhafte an Hasselhoff. Der Verlierer eines solchen Duells verliert seine Ehre und Männlichkeit: Da Gorbatschow und das amerikanische Gestrüpp (engl.: Bush) nicht ohne entsprechende "Waffen" zu ihren Positionen hätten aufsteigen können, war es ein Kampf David (Hasselhoff) gegen Goliath feat. Hercules. Und nein, Hasselhoff hatte keine Steinschleuder dabei, aber dafür KITT, dessen multipler Auspuff sich zu einer schwedischen Penis-Vergrößerungspumpe umbauen lies. In tagelangem, heroischem Ringen focht er mit seinem Dödel gegen die beiden Diktatoren, (wobei Gorbatschow demokratische Züge nachgesagt wurden, der andere seinen Diktatorenwahn jedoch auf seinen Sohn übertrug). Nach sieben Tagen und sieben Nächten waren alle drei mit geschwollenen Schwänzen sichtlich vom Kampf gekennzeichnet. Doch Hasselhoff gab nicht auf. Mit jenen legendären Worten, über die im Vatikan diskutiert wurde, ob sie einen Platz in der Bibel verdient hätten, "Looking for freedom" (engl.: Ich suche nach Freiheit, in korrektem Deutsch: Er (=> Genital) sucht nach einem Weg nach oben) streckte er die beiden Gegner in einem Streich nieder. Als er schließlich seinen Schiffsmasten auf den Boden fallen ließ, brachte die Eruption die Berliner Mauer zum Einsturz.
Anm.: Der Sohn von Herr Hecke (siehe Gestrüpp) ließ diese Tatsachen nachträglich fälschen, um die Schande seines Vaters zu kaschieren.
Hier noch einmal seine schon fast biblische Lobeshymne: http://www.youtube.com/watch?v=NxAd2sHtMf0


Forschung

Im zarten Alter von nur 19 Jahren, in dem Einstein unter Raum-Zeit-Kontinuum noch Süßwaren verstand, entwickelte Hasselhoff eigenhändig KITT, den Meilenstein der Technik, der gleichzeitig so bahnbrechende Erneuerungen, wie, Computer, Räder(!!!), Autos, Hightech-Waffen, moderne Forensik, Durchbrechung der Lichtgeschwindigkeit und der künstlichen Intelligenz (vom Vatikan als "Gott" verkauft, den Nietzsche bekanntlich aber ein halbes Jahrhundert davor schon getötet hatte) in sich vereinte. Hasselhoff wird einstimmig der Sprung aus dem Mittelalter ins Atomarzeitalter angerechnet.

Hasselhoff`s literarische Leistungen

Auf diesem Gebiet glänzte Hasselhoff bisher zwar nur durch zwei Werke, mit diesen aber um so strahlender:

  • Incunabila alcoholicae orbis terrarum siderisque alienis

Ein Meisterwerk, mit 17 Pulitzerpreisen ausgezeichnet, das sich in der Männerwelt zum unumgänglichen Kultbuch gemausert hat. Wie der Titel schon sagt, hat er in nur drei Tagen mit KITT die ganze Erde umrundet und sämtlichen Alkohol der Welt katalogisiert, wobei er unterwegs noch 51 Verbrechersyndikate aushob. Wie der Titel des Weiteren sagt, hat er mit KITT, der selbstverständlich auch mit Hyperraumantrieb ausgestattet war, die Erde verlassen und den sagenumwobenen Planeten "Mond-Brand" hinter dem Benebelt-Nebel besucht. Dort hat Hasselhoff mit einem Dimensionstor im Kofferraum KITT's das Tor zur fünften Dimension (Länge, Breite, Höhe, Zeit und nun auch Dichte) durchschritten.
Daher hat er mit diesem Erfolgsbuch, dass die Verkaufszahlen der Bibel ums Dreifache übertraf, die Genres "Science-Fiction", "Sachbuch", "Krimi" und "Roman" in sich vereint.

Hasselhoff stützt sich im Kampf gegen die Schwerkraft auf seine Heilige Schrift, das Blaue Testament
  • David Hasselhoff: Das Blaue Testament

Erschien am 1. Januar 2009 in weltweit 98 Ländern auf die Sekunde genau zeitgleich. Der Andrang auf Hasselhoff`s Meisterwerk, was eine Art Fortsetzung zu den weniger beliebten ersten beiden biblischen Testamenten darstellt, war so groß, dass die Menschen bis zu 6 Wochen vor Veröffentlichung bereits vor den Läden campierten. In den ersten Wochen verkaufte sich das Buch über 950 Millionen Mal. Es gilt bereits kurz nach Erscheinen als eines der wichtigsten Bücher der Menschheit. Menschenrechtler und Bürgerbewegungen weltweit fordern daher, dass Hasselhoff zum Gott seiner eigenen Religion ernannt wird. Dies würde für all seine Anhänger Steuerfreiheit auf Alkoholika aller Art bedeuten.

Filmographie & Hasselhoff`s Sternstunden des Fernsehens

An dieser Stelle möchte angemerkt sein, dass sich Hasselhoff bis heute weigert, seine sieben Oscars entgegenzunehmen, da er vehement gegen den Einsatz von schiffbrüchigen Flüchtlingskindern als Cutter in der Filmbranche kämpft, da diese mit Alkoholika bezahlt werden, die sonst den Künstlern zustünden.

Knight Rider (erfolgreichste Serie aller Zeiten)

Unter anderem als einer der revolutionärsten Serien der Neuzeit gefeiert. Verantwortlich für mehrere Tote bei Previews. Mit Bonnie Clyde und Devon Miles (zusammen kämpften sie gegen Recht und Unrecht), der farbige Mitstreiter, der nach 1985 zum Team stieß, musste sich immer Torten ins Gesicht schmeißen lassen und außerdem den ollen Krahn fahren (nichts für schwache Nerven). Einige zynische und, wie nachfolgend erläutert wird, unfähige Kritiker zweifelten an der Authentizität und dem Realismus dieser Serie, was sich jedoch durch einige Fakten widerlegen lässt:

  • Ähnlich wie Guantanamo Bay liegt auch jeder amerikanische Highway auf amerikanischem Hoheitsgebiet, aber irgendwie auch nicht. Ergo kann man dort plündern, vergewaltigen, schmuggeln und morden, wie man Lust hat. Nach entsprechenden Statistiken finden 82 % aller Schusswaffenmorde in den USA auf dem Highway und nicht in Idyllen des Friedens (wie Schulen) statt, was auch erklärt, warum immer Verfolgungsjagden mit vom Dreh sind.
  • Die Tatsache, dass KITT reden kann, wurde in der Serie ähnlich wie in Star Wars durch einen Pygmäen im Handschuhfach gelöst.
  • Da durch Hasselhoff`s blendend gutes Aussehen mehrere Kameras einfach den Geist aufgaben, betrugen die Produktionskosten jeder Folge nie weniger als 2 Millionen US-Dollar.
  • Während der gesamten Dreharbeiten verloren insgesamt sieben Kameramänner ihr Augenlicht vollständig, weil sie direkt auf Hasselhoff`s gottesähnlichen Körper gestarrt hatten.
  • Nur mit einem automatischen Fahrzeug konnte Hasselhoff fahren, wegen der 3,8 Promille im Blut.
  • KITT musste bei jeder Fahrszene am Bindfaden gezogen werden, da Hasselhoff vor Aufnahmebeginn bereits den Tank leergesoffen hatte.


In satanischen Kreisen avancierte Gareth Knight zu einer Ikone, da er schwarzes Leder trug und feurige Reifen liebte.

Baywatch - auch "Summersplash" genannt (ebenfalls erfolgreichste Serie aller Zeiten)

Amerikanischer Vorläufer des Beate-Uhse-Kanals, halt eben nur mit noch ein bisschen Stoff. Von Kritikern vergöttert, aufgrund der Tiefgründigkeit der Dialoge und der abwechslungsreichen Handlung, die einen nie weiter als ein Bier vorausahnen lässt. Von der Informatikergewerkschaft HIF+ (Homeless Informatician Foundation) wurde die Serie wegen der äuserst reellen Animation von Wasser, einer der Hauptfiguren im Film, gelobt, das gänzlich an der Blue-Box erstellt wurde. Reich-Ranicki meinte nur: "Wenn es ein Drehbuchautor fertig bringt, in Requisiten wie Wasser oder Silikon eine derartige Lebendigkeit, will sagen, Eigenwilligkeit hineinzuinterpretieren, dann müssten die Darsteller selber ja ultrareell sein. Oder reziprok: Wie Wasser und Silikon"

Bob die Boje

Ursprünglich stammt die Boje gar nicht von ihm, sie wurde mit Lizenz von ihm genutzt. Es begann alles während des Wasserrettungsdienstes am Südstrand des Ostseebades Damp. Eine abgelegte Kappe auf einer im Sand steckenden Rettungsboje führte zu einer Idee, die ein neues DLRG-Idol erschuf. Der Rettungs-(Baywatch-)Boje wurde eine Sonnebrille aufgesetzt und ein Paar Badelatschen verpasst. Der neue Kamerad wurde dann Bob die Boje getauft. Während der 2-3 Wochen, die die meisten Wachgänger dort verbracht haben, wurde Bob immer weiter „eingekleidet“ und er musste mehrere Fotoshootings über sich ergehen lassen. Kombiniert wurde das Maskottchen Bob mit dem Motto „Alles Save!“

Kinofilme

  • 1973: Lass jucken, Kumpel 2 – Das Bullenkloster
  • 1974: Don Promillo
  • 1974: Zwei Kumpel auf der Alm – Liebesgrüße aus der Lederhose (4. Teil der Lass jucken, Kumpel-Serie)
  • 1977: Einer Soff aus dem Kuckucksnest
  • 1977: Bar Wars: Episode IV: Eine Neue Runde (ehemaliger Deutscher Titel: Ich sehe Sterne - Eine Neue Runde)
  • 1979: Er übergab sich um Mitternacht
  • 1980: Bar Wars: Episode V: Das Imperium säuft zurück
  • 1982: Bar Wars: Episode VI: Der Rückfall zum Alkohol
  • 1990: Looking for Freedom: Oder wie ich ein Land wiedervereinigt habe! (Dokumentarische Autobiographie)
  • 1991: Knight Rider 2000 - Sein Kolben läuft auch ohne Diesel
  • 1999: Titanic 2: Der Letzte zahlt die Zeche
  • 1999: Bar Wars - Episode I: Die dunkle Ernüchterung
  • 2000: Mein Wirt, sein Zapfhahn und ich
  • 2001: Der Herr der Augenringe: Die Saufkumpanen
  • 2002: Der Herr der Augenringe: Die zwei Gläser
  • 2002: Bar Wars - Episode II: Angriff der Anonymen Alkoholiker
  • 2003: Der Herr der Augenringe: Die Rückkehr der Erinnerung
  • 2005: David und die Schnapsbrennerei
  • 2005: Bar Wars - Episode III: Die Rache der Zecher
  • 2006: 0,7 l - Trinkhalle Royale
  • 2006: Nachts in der Museums Bar
  • 2007: I am Legend, of the Trinkhalle
  • 2008: 0,7 l - Ein Quantum Alk
  • 2009: Der seltsame Fall des Jack Daniel`s
  • 2009: Nachts in der Museums Bar 2: Auf der Jagd nach dem goldenen Fass


Spongebob der Film

Hierbei ist David Hasselhof, der bis dato nur in saalfüllenden Blockbustern sowie hochwertigen zwischenmenschlichen Filmen, die durch ihre Dramatik leben, in das verpönte, aber durchaus nicht uninteressante Genre der F.f.K.d.a.a.f.E.s.d.s.v.H.a.-Filme, sogenannter "Filme für Kinder, die aber auch für Erwachsene sind, da sie versteckten Humor aufweisen" eingestiegen. Jedoch ist Hasselhoff, nicht wie gemeinhin befürchtet, in die Untiefen der großteils unlustigen Komik abgesunken, nein im Gegenteil, Hasselhoffs Gastauftritte in den Rollen von "Gott", "Poseidon", dem "Wasser", sowie der "Macht" (bekannt aus Star Wars 4-6 sowie Star Wars 1-3) gaben dem ganzen Werk einen ernsthaften, dramaturgisch exzellenten Beigeschmack, der die Gratwanderung zwischen Komik und Drama ermöglichte. Die katholische Kirche schrie entzürnt auf, Gott zu spielen wäre Gotteslästerung, was ihm allerdings nicht halb so schlimm angekreidet wurde, wie die Dreistigkeit, manche Zungen der Wahrheit sprechen auch von Blasphemie, David Hasselhoff selbst zu spielen. Eine weniger erfreuliche Angelegenheit ist, dass Hasselhoff nach Veröffentlichung des Filmes von mehreren Interessensgruppen angeklagt wurde, durch seinen Adoniskörper und seine gottgleichen Muskeln hätte er die Verwerflichkeit von Steroiden heruntergespielt, was dieser jedoch mit der Behauptung, das seien alles Naturmuskeln, gerichtlich zurückwies. Der Richter sah das auch so, denn wer kann denn schon Mr. Hasselhoffs Charme widerstehen?


Diskographie & andere musikalische Höchstleistungen

  • Im Jahre 1964 sorgte Hasselhoff in der Fachwelt (bei der Premiere war diese vertreten durch seinen Musiklehrer) mit dem Retro-Progressiv-Rock Lied "Fart" (engl: Furz), das durch seine Authenzität glänzt, für Furore. Das Lied, hauptsächlich auf einem rhythmischen Flatulenz-Akkord beruhend, leitete die Ära des HipHop und seiner Anhänger (liebevoll auch HipHüpfer genannt) ein, bei dem das Gefurze als "Beat" verkauft wurde und zum allerersten Beatboxsound avancierte. Zu diesem Zeitpunkt konnte noch kein Mensch ahnen, welches Ausmaß an Geschmacksverfehlung daraus erwachsen könnte.
  • Es folgten weitere Meilensteine der modernen Musik (siehe "Looking for freedom"http://www.youtube.com/watch?v=NxAd2sHtMf0), die ihm den musikalischen Ehrentitel "Unehelicher Sohn der schwulen Eltern Mozart und Beethoven, aufgezogen in einer Dreiecksbeziehung mit Elton John" einbrachten.
  • Unter anderem ist Hasselhoff für seine innovativen Neuschöpfungen bekannt. Er verlässt sich nicht auf gängiges Gedudel, das, gepaart mit einer alkoholrauen Stimme, den Zuhörer aufgrund seiner akademischen Finesse einfach ansprechen muss, nein, David Hasselhoff geht immer neue Wege.
  • Der 17-sprachige David Hasselhoff, der unter anderem fließend Blindensprache spricht, hat sogar einige Lieder in Deutsch erschaffen, um diesem gebeuteltem Volk in den Nachkriegswehen einen Lichtschimmer zu bieten.
    siehe [http://www.deviantart.com/deviation/40150170/
  • Noch heute Tourt Hasselhoff angeblich mit einer Band namens "Various Artists". Erfolge waren unter Anderem "Bravo Hits #749".

Alben

  • 1984: The First Album
  • 1989: The First Album - 5th Anniversary
  • 1989: Looking for Freedom
  • 1990: Greatest Hits
  • 1991: Greatest Hits 2
  • 1992: The Best of...
  • 1993: Live in the Betty Ford Center
  • 1994: Unplugged
  • 1995: Looking For...The Best
  • 1997: Hooga Hooga Ooga Chakka
  • 2004: David Hasselhoff drinks America
  • 2004: The Night Before the Blackout
  • 2006: The Very Best of

Singles

  • 1989: Looking for Freedom
  • 1990: Crazy for you
  • 1991: Do the Limbo Dance
  • 1991: Looking for Freedom (Neuauflage wegen großer Nachfrage)
  • 1992: Do the Limbo Dance (Neuauflage wegen großer Nachfrage)
  • 1993: Pingu Dance
  • 1994: Looking for Freedom (dritte Auflage wegen immer noch großer Nachfrage)
  • 1994: Du (über 15 Millionen verkaufte Tonträger alleine in Deutschland)
  • 1996: Looking for Freedom The Oliver Lieb Remix
  • 1997: Hooga Hooga Ooga Chakka (30 Millonen verkaufte Tonträger Weltweit)
  • 2005: Do the limbo dance – Remix, feat. DJ Ostkurve (ein gut befreundeter Wirt von Hasselhoff)
  • 2006: Jump in my car (50 Millionen verkaufte Tonträger Weltweit)

Zitate von und über Sir-Drink-A-Lot David Hasselhoff

Zitate von Hasselhoff himself

Zitate über David

  • David, der einzige Mann, der auf 100 Kilometer mehr trinkt als sein Auto.

K.I.T.T. 1996 in einen Interview mit der muslimisch-jüdischen Tageszeitung Blitz Illu

  • Wenn der mir noch mal die Bude vollkotzt, fliegt er mit einem Arschtritt durch die Tür raus.

Ronald McDonald auf der Jahreshauptversammlung 2007 der McDonald`s Food, Warweapons and Chemicals Company

  • Er ist wie ein Bruder für mich. Ich hatte in den letzten 15 Jahren fast immer mit ihm zu tun.

Barkeeperin in der Betty Ford Klinik zur 150ten Einlieferung Hasselhoff`s 2009

  • Seitjahrnsäufdermischunnerndisch! Aber - ha-haaaa, dissmahabsch - ISCH - gwonn! *hicks*

Martin Semmelrogge beim Goldenen Schluckspecht Wettbewerb im Jahr 1994

Berühmte Dialoge

  • In einer unbekannten Trinkhalle.

Kellner: Meinen Sie nicht, dass Sie genug getrunken haben? Hasselhoff: Hey, lassen Sie mich in Ruhe, es ist Samstagabend. Da wird man doch einen kleinen Schluck trinken dürfen! Kellner: Es ist Dienstag Vormittag!

  • Nach einem Umtrunk in der Hotelbar.

Page: Entschuldigen Sie, Sir? Hasselhoff: Kann man denn hier nicht einmal in Ruhe Pissen? Ist ja schließlich eine Toilette! Page: Sie befinden sich im Hotelaufzug, Sir.

Schlussendlich zu beunruhigenden Themen

Es wird gemunkelt, aber auch nur gemunkelt, dass es Hasselhoff gelungen sei (der Konjunktiv wird hier absichtlich verwendet!) einem Roundhouse-Kick der Marke Chuck Norris auszuweichen, was sämtlichen Naturgesetze widersprechen würde. Angeblich soll er einen neuen Kampfstil, einen Mix aus Blendungstechnik durch gutes Aussehen, Rettungsschwimmerei und Autofahrstil, nämlich den sogenannten "Weg der Sieben Schnäpse", entwickelt haben. Sollte ein solcher Stil wahrhaftig existieren, könnten die Grundfeste der mächtigsten Religion der Welt, des "Chuck Norris" Glaubens, wackeln.

Sollte dies tatsächlich stimmen, bleibt abzuwarten, wie lange es dauert, bis der zweite Roundhouse-Kick sein sicheres Ziel findet.

Anmerkung: Unbestätigten Berichten zufolge hat David Hasselhoff und nicht Chuck Norris als erster Mensch den Mond betreten! Diese Berichte sind aber mit Vorsicht zu genießen, da die Lizenzrechte für Globen bei der C. Norris Roundhouse Inc. liegen. Hasselhoff hat diese Rechte nie angefochten, obwohl er als "erster" auf dem Mond dort die ersten Globen gefunden haben müsste!

Bösartige Gerüchte

Immer wieder tauchte in der Vergangenheit die Behauptung auf, dass Hasselhoff dem Alkohol abgeschworen habe und nun abstinent lebe. Wie Hasselhoff selbst kürzlich auf den Jahreskongress der I.A.A. (International Alcohol Association) verlauten ließ, sind diese bösartigen und gemeinen Behauptungen erstunken und erlogen. Die Lügen wurden von seinen Konkurrenten Willy Herren in die Welt gesetzt. Hasselhoff wie auch Herren hatten beide für das Amt des Präsidenten der I.A.A. kandidiert. Herren wollte durch die Gerüchte die Wahl sabotieren und für sich entscheiden. Nachdem Hasselhoff in Zusammenarbeit mit Wodka Gorbatschow die Verschwörung aufdeckte, wurde Herren disqualifiziert. Hasselhoff konnte die Wahl mit 987 ‰ der Stimmen für sich entscheiden und begleitet ab Januar 2009, für mindestens 5 Jahre, das Amt des Präsidenten.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso