2 x 2 Silberauszeichnungen von Derschwarzemann und Wingman

CD

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:2 Vorlage:2 Datenträger, nicht essbar.
CD steht für chaotische Dummheit oder Auto kaputt.
Wer es trotzdem isst kriegt so ein komisches Kratzen im Hals!

Geschichte und Entstehung

Im Jahre 507, kurz nach dem Selbstmord Bart Simpsons, dachte sich der berühmte Forscher S.I.Nnlos:
"Meine güte, ich hätte Hunger auf einen Aktenordner ... Ach neeee, Aktenordner kann man ja gar nicht essen ... Hmm, wat mach ich denn da? ... Was kann man denn sonst noch nicht essen?"
Nach kurzem Überlegen kam er drauf das es viel zu wenige Sachen gibt die man nicht essen konnte.
Also rief er beim Ordnungsamt Zentralafrikas an und verlangte das die Rollos runtergezogen werden.
Bei diesem Anruf kam ihm die Idee, etwas zu erfinden was man nicht essen konnte, damit mehr Leute nichts essen konnten, und sein Leid teilen mussten.
Und weil ihm seine DVDs zu eng um die Hüfte wurden, erfand er die CD. Cd´s sind Lautsprecher aus denen aber keine Musik kommt sondern Wasser fließt was dazu dient alle cd Laufwerke zu zerstören

Herstellung

Das günstige und einfache Herstellungsverfahren ist ein weiterer Vorteil einer CD. Ein rundes Stück Alufolie mit dem Duchmesser ((4*pi)-0,57+3-3)*1 cm wird auf eine Plastikscheibe mit dem selben Duchmesser geklebt. Zur entgültigen Fertigstellung wird noch ein mittiges Loch mit dem Durchmesser eines kleinen Fingers gestochen. Somit ist die Herstellung abgeschlossen und die CD kann eingesetzt werden.

Die Benutzung

Eine CD wird benutzt um Daten wie z.B. Bilder und Nachrichten zu speichern. Um Daten auf die CD zu schreiben wird einfach ein Filzstift oder ein Kugelschreiber eingesetzt. Man schreibt die zu übermittelnden Daten einfach auf eine Seite der CD und verschickt die CD per Post an den Empfänger. Der Empfänger kann dann die Nachricht lesen und auf der Rückseite zurückschreiben. Somit ist die CD der Nachfolgertyp des Historischen Briefpapiers. Neuerdings wird die CD auch für andere Lebensbereiche entdeckt, wie z.B. als Teller, Untertasse, Spiegel oder auch Snowboard.

Symbiosen

CDs können mit Hilfe einer Mikrowelle eine Symbiose mit sämtlichen Haushaltsgegenständen und sogar Gebäuden eingehen. Wenn die Feuerwehr nicht rechtzeitig erscheint, entstehen riesig große Symbiosehaufen, die zumeist aus Kohlenstoff-Verbindung C-C-C-CD-2 oder C-CD-C-C-2³ bestehen und von Abrissunternehmen oder der Stadtreinigung beseitigt werden müssen.
Der ursprüngliche Haus- oder Wohnungseigentümer ist meist das einzige Opfer dieser Lebensbedrohlichen Symbiose und bleibt in den Fällen einer erfolgreichen Symbiose obdachlos zurück.
Aufgrund des hohen CO2-Ausstoßes bei der Verbrennung trägt die CD enorm zum Klimawandel bei.
Youtube-Beispiel-Video

Weitere Anwendungsmöglichkeiten

  • Bestreichen mit Butter und Marmelade, danach Verzehr (Folgen des Verzehrs siehe oben)
  • Frisbee
  • Zerhacken und zerbröseln, danach Verzehr als Frühstücksmüsli
  • Tod durch Heino-CDs-Hören

Linktipps: Faditiva und 3DPresso