Führer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (siehe disku)
Zeile 8: Zeile 8:
 
und dann in einem so genannten "Führerbunker" [[fett]] [[Party]] zu machen, bis der Arzt (in dem Fall die Sowjets) kommen. (sehr unschön geschriebener Text. a) er hat selber "party gemacht" b) denkt euch was aus.
 
und dann in einem so genannten "Führerbunker" [[fett]] [[Party]] zu machen, bis der Arzt (in dem Fall die Sowjets) kommen. (sehr unschön geschriebener Text. a) er hat selber "party gemacht" b) denkt euch was aus.
  
== Literatur ==
 
Hans, Langer: ''Adolf Hitler; der Führer ohne Führerschein'', Blockhaus: [[Köln]] 2001
 
Gott: ''Tragisches Schicksal eines unehelichen [[Bruder]]s'', 1945
 
 
Ab dem 1.August Jahr 1900 wurde die Bezeichnung "Führer" als Beruf anerkannt. Demnach wurde "Führer" auch zu dem Propagandawort der Jahre 1933-45 gekürt. "Führer" leitet sich aus dem lateinischen Wort fujitso was soviel bedeutet wie sau impotent. Der Schöpfer dieses neuartigen Berufe hat es sich zu seiner Pflicht gemacht, die Unterdrückung der Minderheiten und nicht arische Menschen zu verfolgen und zu exekutieren., Der erste der diesen Beruf anstrebte war Otto von Pissmarck, doch Adolf Hitler etablierte in seiner Führerrolle. Er stieg schnell von einem Loser zu einem Führer auf, da seine Anhängerschaft noch blöder als er selbst war. Doch 1945 starb der Führer nach einem vergeblichen Versuch seinen eigenen Urin als Erfrischungsgetränk marktfähig zu machen, an einer Vergiftung in dem Berliner Szeneclub "Führerbunker". Danach wurde durch die, von Neid erfüllten Alliierten der Beruf des Führers aus dem Register der Bundesagentur für Arbeit gestrichen und direkt verboten. Seitdem sind die Alliierten zu dem Entschluss gekommen, sich NATO zu nennen und stets bestrebt zu sein, die Demokratie, die bis auf die Menschenrechte nichts anderes als die Diktatur ist, auf der gesamten Erde zur Herrschaftsform zu machen.
 
 
Auch heute noch wird der Begriff des Führer's in vielen Berufen als Ehrung des Getränkeherstellers Adolf Hitler verwendet.
 
Auch heute noch wird der Begriff des Führer's in vielen Berufen als Ehrung des Getränkeherstellers Adolf Hitler verwendet.
 
z.B Lokführer, Führerschein, Müllabführer,  
 
z.B Lokführer, Führerschein, Müllabführer,  
{{Nazischeiße}}
 
 
 
[[Kategorie:Beruf]]
 
[[Kategorie:Beruf]]

Version vom 16. Februar 2010, 15:03 Uhr

Stophand7nj.jpg Schrottalarm! Der Artikel wurde zur Vernichtung vorgeschlagen!

Klugscheiser (Diskussion) findet den Artikel unpassend. Gründe dafür sind auf der Diskussionsseite des Artikels zu finden, wo auch die Löschabstimmung stattfindet.
Die Abstimmung läuft bis zum 20. Februar 2010 (Wie? Was? - eingestellt 2010/02/13)
Gibt es keine oder nur schlechte Einwände, so wird der Artikel von einem Diktator gelöscht.
Löschanträge werden ausschließlich von Diktatoren und Funktionären entfernt, sofern es nicht zur Löschung kommt. Der Artikel darf aber gerne weiter bearbeitet werden.

Führer sind immer diejenigen Leute, die hinter so genannten Touries (Menschen die meist nur zu Besuch sich alles angucken) laufen und versuchen ihnen in ihrer eigenen Führersprache (mit rollendem R) etwas über die Sehenswürdigkeiten zu erzählen, haben aber nur selten einen Plan von dem was sie erzählen. Oft sagen sie solche Sachen wie: Bittä chier laaang! und wedeln mit einem Stadtplan frenetisch durch die Gegend. Fälschlicherweise auch Häuptling oder Anführer genannt.

Führer größerer Tourigruppen haben üblicherweise meistens schon einen Plan, meistens einen der durchaus langfristig angelegt ist (vgl. Dreijahresplan, Vierjahresplan, Fünfjahresplan). Pläne, die durchaus auch mal tausend Jahre umfassen, sind mal von irgendeinem geistigen Schwachmaten angedacht worden. Die Umsetzung blieb der Menschheit glücklicherweise erspart, da schon nach knapp 12 Jahren seine Tourigruppe keinen Bock mehr hatte.

Bis 1945 war es neben Skateboardverleih (weil es das noch nicht gab) der am wenigsten angesehene Beruf. Der Führer hatte die Aufgabe Krieg zu spielen, das Land ins Verderben zu führen und dann in einem so genannten "Führerbunker" fett Party zu machen, bis der Arzt (in dem Fall die Sowjets) kommen. (sehr unschön geschriebener Text. a) er hat selber "party gemacht" b) denkt euch was aus.

Auch heute noch wird der Begriff des Führer's in vielen Berufen als Ehrung des Getränkeherstellers Adolf Hitler verwendet. z.B Lokführer, Führerschein, Müllabführer,


Linktipps: Faditiva und 3DPresso