Mädchenschule

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alltägliche Szene aus einer Mädchenschule: Üben für den Wet T-Shirt-Contests.

Mädchenschulen sind sowas wie Gymnasien... Nur halt welche für Mädchen, deren Schwerpunkt, nicht wie der der anderen Gymnasien auf Natur- oder Sprachwissenschaften liegt, sondern auf der absoluten Naivität.
Diese sind meistens streng katholisch und enthalten im Namen meistens den eines Heiligen aus dem zweiteiligen Bestseller "Bibel" oder auch mal das komplette Alte Testament.
Dass es diese Schulform nur als Gymnasium gibt liegt daran, dass sich alle Hauptschülerinnen eh wie Jungen benehmen und über die Realschüler macht sich eh keiner Gedanken, da sie weder intelligent noch lustig asozial sind.

Die 0815-Schülerin

Die Standard-MädchenSchulSchülerin ist durch die Schule völlig verstört. Das macht zu einem normalen Schüler ja erst mal keinen Unterschied. Nur äußert sich dies bei einer SMSS nun mal ganz anders.
Alle SMSS haben sich gegenseitig ganz doll lieb, was sie dauernd über Plattformen wie das Schülervz verkünden, in dem sie sich Sachen wie "HDGDL, ILDÜA oder ABFF" schreiben. WIE genau sie sich lieb haben weiß man nicht. Kann ja gut sein, dass mehrere SMSS die fast ausschließlich nur Kontakt mit Mädchen haben nach einer wilden Kissenschlacht bei einer Pyjamaparty auf Gedanken kommen, die vorallem das katholische an der Schule fehlen. Wenn es vorkommt, dass eine SMSS einen Freund hat, kommt auf jeden Fall nur ein Jungenschulschüler in Frage, welcher meist arrogant ist, weil seine ganze Jungenklasse auf ihn steht. Das merkt die SMSS dank ihrer Naivität aber eh nicht.
Der Tag einer SMSS ist geprägt durch Telenovelas und der Mainstreamsten Mainstream-mucke, die es nur gibt. Außerdem muss mindestens 3 Stunden am Tag mit einer der ABFFs "getelt" werden, um unter lautem Kichern zu verkünden, dass man auf irgendeinen Jungen "voll abfährt", und dass dieser voll aussieht wie Robert Pattinson und das voll zu dem neusten Liebeslied von den Plain White T's passt. Ihre i-Pods (welche alle pink sind) scheinen die Top-Ten-Charts automatisch runterzuladen.
Eine SMSS hat die Angewohnheit dauerhaft glücklich zu sein; es sei denn eines der folgenden Dinge passiert. (Die meisten Sachen scheinen geradezu 1zu1 von der letzten "Anna und die Liebe"-Folge nachgespielt zu sein, weshalb man sich fragt, ob sie alles nur zur Abwechslung vorspielen, um ihrem monotonen Alltag ein Ende zu bereiten und es am Ende auch noch zu glauben.

1. Die ABFFIUE ist mit der Flamme von der SMSS zusammen

2. Der Ex hat einen nie wirklich geliebt.

3. Die ABFFIUE hat sich von der Ex-Flamme getrennt und ist traurig, weshalb man sofort auch depressiv wird.

4. Zac Efron ist wirklich schwul.

5. Die Gilmore Girls werden abgesetzt

6. Eine andere SMSS hat über einen gelästert, also muss es so sein dass die ganze Klasse einen hasst und man wird suizidal.

7. Clearasil entfernt den Pickel nicht!!!

Die andere Mädchenschülerin

Sie existiert einfach nicht. Es wurde noch kein Exemplar gefunden, worauf man seine eigene Schlüsse ziehen kann...

Naivität

Eines Tages kommt ein Realist/Zyniker/Sarkast/Sadist/Soziopath daher und versucht der SMSS klar zu machen, dass ihre Denkweise Scheiße ist...und verzweifelt. Denn die SMSS sieht in allem was Gutes und würde Ironie nicht mal erkennen, wenn es draufstehen würde. Am Ende gibt der Realist/Zyniker/Sarkast/Sadist/Soziopath auf was sein Ego aber nicht zulässt. Also bringt er entweder die SMSS um (welche selbst darin etwas Gutes sieht) oder sich selbst. Dies bleibt ihm überlassen. Falls die SMSS diese Begegnung überlebt, inspiriert sie diese aus welchem Grund auch immer dazu Prinzessin werden zu wollen, um dann einfach mehr Geld drucken zu lassen, um alle reich zu machen.

Entstehungsgeschichte

Die wahrscheinlichste Ursache für die Gründung einer Mädchenschule ist, dass sich jm. einen Spaß erlauben wollte.

Die unwahrscheinlichste und damit wahrscheinlichste Ursache ist irgendeine Feministenaktion. Ich mein die wollten auch den Alkohol abschaffen!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso