Sexspielzeug: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Nutzung)
(Besonderheiten)
Zeile 7: Zeile 7:
  
  
== Besonderheiten ==
 
  
Sehr [[Liebe|beliebt]] sind auch die sogenannten "Sex Toy Partys", welche nach dem [[Prinzip]] von [[Tupperparty]]s veranstaltet werden. Hierbei treffen sich [[Interesse|interessierte]], [[Anfänger|Neueinsteiger]] und auch "[[Sex]]-[[Profi]]s" um Gedanken und [[Erfahrung]]en auszutauschen und diese Geräte in der [[Gruppe]] vorzuführen.
 
  
 
== Vielfalt erleben ==
 
== Vielfalt erleben ==

Version vom 7. Juli 2009, 00:25 Uhr

Sexspielzeuge sind Geräte, die genutzt werden um die Lust beim Geschlechtsverkehr zu steigern und/oder den Mangel an Penis zu kompensieren.

Entstehung

Bereits um 1615 wurden Kerzen, Gurken, Bananen oder ähnliches vaginal, rektal oder in den Aal eingeführt und ermöglichten dadurch ein, nie da gewesenes, Gefühl von Peng. Aufgrund der steigenden Nachfrage, aber auch von gleichzeitigen Lieferengpässen im Bereich Banane und Co., wurden Ersatzgeräte entwickelt um den Frauen, Männern und Ziegen zu geben was sie brauchten. Heute hat jede, gut sortierte, Hausfrau einen Dildo oder dergleichen unter ihrem Bett.



Vielfalt erleben

...ist das Motto der "Spielzeugindustrie" und daher ist es nicht verwunderlich, welch umfangreiches Sortiment einem geboten wird. Einige Beispiele dieser Vielfalt sind:

Wissenswertes

Die Mutter des "Sexspielzeugs" (SSZ) ist nach wie vor Beate Uhse. SSZ wird auch von Politikern benutzt (Beispiel "G8 Gipfel, G = G-Punkt). um 1900 wird der "Taschendildo" erfunden. Anfang 2009 erscheint das neue JAMBA-Update (JAMBA = Klingelton-Verkäufer) "Vibrationsalarm 2.0" für 12jährige Handybesitzer. Zur Zeit in Planung sind Spritzschutzfolienbezogene Bilder von Angela Merkel, um den Orgasmus des Mannes hinaus zuzögern. Neuauflage der abwaschbaren Autobiographie von Oliver Kahn soll kommendes Jahr veröffentlicht werden.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso